Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & All-Stars Racing Transformed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend will hier keiner de Anfang machen, dann tu ich es

Ich muss sagen, der 1. Teil hat mich damals positiv überrascht, war wirklich ein starker mario kart-klon.

Werde mir den 2. Teil aber wahrscheinlich für Vita holen, anscheinend werden die Vita und die PS3 Version wohl identisch sein, weiss da einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SEGA hat es endlich hinbekommen, nen Fun Racer zu Entwicklen der an Mario herankommt.

Wenn es Mario Kart 7 nicht gäbe, würde ich evtl. sogar soweit gehen und es besser bewerten. Hab zwar nicht viel gezockt (30 Minuten), aber ich könnte mir vorstellen, dass Game solange zu zocken, bis es ein neues Mario Kart auf der WiiU gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch ein paar Stunden damit verbracht und muss sagen: Ich bin wirklich begeistert. :D

Es ist ein gutes Stueck rasanter wie der Vorgaenger und wenn man in der Welttour direkt ueberall alle drei Sterne holen will, muss man sich schon ganz schoen ins Zeug legen.

Manche Herausforderungen sind richtig knackig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch und find es sehr gut. (aber für xbox) Würde auch gerne wissen wie man den Experten Modus freischaltet aber das kommt wohl automatisch ;-). Kann man eigentlich auch GPs online mit mehreren Freunden inkl. CPUs fahren oder die World Tour Online zu zweit? Man kann sich ja bevor man zum online spielen geht schon irgendwie in einer lobby miteinander verbinden. Da es bis jetzt keiner meiner Freunde hat konnte ich es aber noch nicht ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch und find es sehr gut. (aber für xbox) Würde auch gerne wissen wie man den Experten Modus freischaltet aber das kommt wohl automatisch ;-). Kann man eigentlich auch GPs online mit mehreren Freunden inkl. CPUs fahren oder die World Tour Online zu zweit? Man kann sich ja bevor man zum online spielen geht schon irgendwie in einer lobby miteinander verbinden. Da es bis jetzt keiner meiner Freunde hat konnte ich es aber noch nicht ausprobieren.

Was ich weiss wann man die GPs und die World Tour nur offline spielen. Zumindest waer mir das bisher beim Onlinemode nit aufgefallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man auf Online Spielen geht kann man nur Einzelrennen und diese Battle Sachen spielen. Bei der Xbox kann man allerdings schon vorher im Menu Freunde einladen (x drücken dann sieht man die Freundesliste und wer grade das Spiel spielt). Vielleicht werden diese dann genau wie Splitscreen Spieler hinzugefügt und man kann alles Online zu zweit spielen gegen CPUs. Heute Abend kriegt ein Kumpel das Spiel und wir probieren es mal aus....zu irgendwas muss die Option ja gut sein....kann natürlcih sein das man dann sofort in die Online Lobby verlinkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr gut gelungen! Habe bisher ca. 3h damit verbracht. Aber habe gleich eine Frage, wie kann ich Experten Schwierigkeit freischalten? Mann muss ja alle Cups auf Experte erledigen...

Also ich kann dir schonmal sagen das du das spiel einmal durchspielen musst, ob das auch auf leicht geht weiß ich nicht, hab direkt alles auf schwer gemacht, wenns auch auf leicht geht hät ichs mal besser so gemacht, hat schon n paar nerven gekostet, aber jetzt kommt experte, hab schon zwei drei rennen geschafft aber das ist echt brutal zumindestens der neue cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch einen neuen Cup mit neuen Strecken oder wie?

Was meinst du mit durchspielen? Die World Tour oder die GPs oder beides?

Habe Sonic auf Stern Level aber es fehlt noch ein Kit und ich kann mich mit ihm nicht mehr aufleveln. Metal Sonic hat ja schon alle Kits und somit einen mehr also Sonic auf Stern Level. Wie schaltet man den letzten Kit frei oder haben tatsächlich die Fahrer unterschiedlich viele Kits?

Also zu zweit klappt tatsächlich nur Einzelrennen und diese Arena Sachen usw. Man kann aber ein privates Spiel machen dann fahren auch noch CPUs mit und es gibt Lobby Punkte. Leider kann man dort keine Random Strecke einstellen und man muss nach jeden Rennen selbst eine andere Auswählen. Im Startmenu kann man Niemanden einladen...weiß also nicht genau warum der Freundeslistebutton usw. überhaupt im Hauptmenu angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch einen neuen Cup mit neuen Strecken oder wie?

Was meinst du mit durchspielen? Die World Tour oder die GPs oder beides?

Habe Sonic auf Stern Level aber es fehlt noch ein Kit und ich kann mich mit ihm nicht mehr aufleveln. Metal Sonic hat ja schon alle Kits und somit einen mehr also Sonic auf Stern Level. Wie schaltet man den letzten Kit frei oder haben tatsächlich die Fahrer unterschiedlich viele Kits?

Also zu zweit klappt tatsächlich nur Einzelrennen und diese Arena Sachen usw. Man kann aber ein privates Spiel machen dann fahren auch noch CPUs mit und es gibt Lobby Punkte. Leider kann man dort keine Random Strecke einstellen und man muss nach jeden Rennen selbst eine andere Auswählen. Im Startmenu kann man Niemanden einladen...weiß also nicht genau warum der Freundeslistebutton usw. überhaupt im Hauptmenu angezeigt werden.

Die world tour, wenn du alles geschafft hast kommt ein neuer cup dazu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man für Platin auch alles auf Expert durchmachen muss dann wird es ziemlich schwer. Habe normalerweise keine Probleme bei solchen Spielen. (erster Teil war ja ziemlich leicht) aber bei dem Teil ist schwer schon teilweise frustrierend. Machbar ist aber alles wenn man die Zeit dafür aufwenden will. Zeitgeister auf expert schlagen könnte auch lange dauern.

@Blunt

Habe ja die Xbox Version und weiß nicht ob man von da auf die PS3 schließen kann. Sprache umstellen geht nicht ausser vielleicht du stellst die Konsole auf ne andere Sprache. Die Sprüche der Charaktere sind sowieso alle englisch und der Kommentator labbert auch nur einzelne Wörter...man kann ihn auch ausstellen. Also von daher ist es eigentlich ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...