Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sicher gibts die :D

versuche mal:

- rennen

- belgien

- 2 runden

- monsun

- sonst standart

du fährst allen davon und kannst alle sektoren gewinnen. in der ersten runde gleich den weg zu schlüssel nehmen und zur not auf der hängebrücke auf den schlüssel WARTEN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder wie in der richtigen Formel 1: sobald die roten licher ausgehen :D

@STNER: youtube...

gar nicht dran gedacht:banghead:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:32

ich hab jetzt auch mal paar Fragen:

zu HEIßE LUFT:

gibt es da irgendwelche Voreinstellungen mit denen es am leichtesten geht?

Einmal hätte ich es fast geschafft doch dann fur ich aus versehn durch ne tanke noch durch xD

SÖLDNER

muss ich da im Karriere Modus mit jeden Team ein Event fahren? weil ich normalen Spiel Modus bekam ich keine Trophy dafür

COOLE FREUNDE

hab jetzt schon mehrere Rennen und auch Events im Splitscreen Modus gefahren, aber keine Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht dran gedacht:banghead:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:32

ich hab jetzt auch mal paar Fragen:

zu HEIßE LUFT:

gibt es da irgendwelche Voreinstellungen mit denen es am leichtesten geht?

Einmal hätte ich es fast geschafft doch dann fur ich aus versehn durch ne tanke noch durch xD

SÖLDNER

muss ich da im Karriere Modus mit jeden Team ein Event fahren? weil ich normalen Spiel Modus bekam ich keine Trophy dafür

COOLE FREUNDE

hab jetzt schon mehrere Rennen und auch Events im Splitscreen Modus gefahren, aber keine Trophy bekommen

Zu HEISSE LUFT : Stell mal Monsum ein, kann sein, dass das ein wenig leichter ist.

Zu SÖLDNER: Ich habe mit allen Teams im Karriere Modus Gefahren und ohne Probleme die Trophy bekommen

Zu COOLE FREUNDE: Siehe unten

Bei mir funktioniert komischerweiße die "Coole Freunde" Trophäe auch nicht..wüsste auch gern, woran es liegt?! Habs einige male probiert, aber macht kein bling.

Seid ihr auch In einem Team zusammen Gefahren. Der Mitspieler muss nicht im gleichen Rennstall sein, sondern ihr müsst im Zweier-Team die Meisterschaft fahren. Dort bekommt ihr auch Punkte zu zweit nach einem Rennen und habt die gleiche Farbe bei euren Namen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte jemand exakt erklären vorauf bei König des Bildschirmes alles zu achten ist?
das wüsste ich auch gerne. ich bekomme nie das abzeichen "bildschirmkönig" - hab jetzt schon viele rennen gewonnen

Beim ersten Mal, wenn ihr gegen euren Freund und die Computer gewinnt, kann es sein, dass das Abzeichen nicht angezeigt wird. Ihr musst das Rennen auf den ersten Platz beenden. Sprich vor eurem Freund und den CPUs. Wenn direkt darauf, das zweite Rennen startet, seht ihr das bei eurer HUD jetzt goldne Sterne und Pokale zu sehen sind. Fahrt jetzt sechs Rennen DIREKT hintereinander und gewinnt die. So solltet ihr die Trophies bekommen. Achtet auch darauf, dass ihr die Renne n gewinnt. Wenn ihr kurz vorm Ziel eingeholt werdet, startet direkt das Rennen neu.

@ STNER: Haben die anderen Tipps fur die anderen Trophies geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal, wenn ihr gegen euren Freund und die Computer gewinnt, kann es sein, dass das Abzeichen nicht angezeigt wird. Ihr musst das Rennen auf den ersten Platz beenden. Sprich vor eurem Freund und den CPUs. Wenn direkt darauf, das zweite Rennen startet, seht ihr das bei eurer HUD jetzt goldne Sterne und Pokale zu sehen sind. Fahrt jetzt sechs Rennen DIREKT hintereinander und gewinnt die. So solltet ihr die Trophies bekommen. Achtet auch darauf, dass ihr die Renne n gewinnt. Wenn ihr kurz vorm Ziel eingeholt werdet, startet direkt das Rennen neu.

@ STNER: Haben die anderen Tipps fur die anderen Trophies geholfen?

Ja die haben alle einwandfrei geklappt, danke nochmal :)

Jetzt noch König des Bildschirms und dass online rennen gewinnen und ich hab Platin :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die bildschirmkönig-trophy und somit platin jetzt geschafft.

im einzelevent, wie es im leitfaden steht, hat es aber nicht geklappt. ich hab die abzeichen erst bekommen als ich eine meisterschaft gefahren bin.

Ich habe alle Trophäen, wie die im Leitfaden stehe, so ausprobiert und bei mir hat es bei Rennen sofort geklappt. Naja, egal.

PS: Glückwunsch zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Narbend,

kann mir jemand bitte erklären wie ich die Schaukampf Veranstaltungen

am besten gewinnen kann?

Ich versuch möglichst viele Kers und Boosts zu nutzen um Abzeichen

zu bekommen, aber irgendwie Lande ich immer im hinteren Mittelfeld.

Gibt's da irgendwelche Tricks?

Danke schonmal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narbend,

kann mir jemand bitte erklären wie ich die Schaukampf Veranstaltungen

am besten gewinnen kann?

Ich versuch möglichst viele Kers und Boosts zu nutzen um Abzeichen

zu bekommen, aber irgendwie Lande ich immer im hinteren Mittelfeld.

Gibt's da irgendwelche Tricks?

Danke schonmal ;-)

setz impulse hinter dem saftey car ein

sucher blaßen, querschläger, hau alles was du hast raus. So hab ichs auch gemacht und bin immer oben mitgefahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...