Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ahoi benötige jemanden für die Irgendwo, irgendwann Trophy, der eine "super" :-D Zeit zur verfügung stellt, habe das Problem das keine Zeiten upgeloadet werden. Einfach mit Betreff F1 adden THX Das Problem hab ich auch..!! Bräuchte außerdem noch jemanden mit den ich die online Trophäen machen kann (DLC vorhanden) Zitieren
Styloa Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Das Problem hab ich auch..!! Bräuchte außerdem noch jemanden mit den ich die online Trophäen machen kann (DLC vorhanden) Ich hätte eine Zeit in Brasilien die hochgeladen ist. Bräuchte dann noch jemanden für die Trophäe Internet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams) Edit: Habe Platin und brauche also keine Hilfe mehr Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hätte eine Zeit in Brasilien die hochgeladen ist. Bräuchte dann noch jemanden für die TrophäeInternet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams) Ich adde dich nachher gleich..!! Dann konnten wir beide heute Abend ne runde drehen um beide ein Event zu gewinnen. Hast du die dlc Strecken?? Dann konnten wir diese auch noch machen! Wäre gegen 19 Uhr so weit!! Zitieren
Styloa Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ich adde dich nachher gleich..!! Dann konnten wir beide heute Abend ne runde drehen um beide ein Event zu gewinnen. Hast du die dlc Strecken?? Dann konnten wir diese auch noch machen!Wäre gegen 19 Uhr so weit!! Die DLC Strecken habe ich leider nicht, aber den Rest können wir gleich machen 19 Uhr wäre ok Achja hatte dich heute Nachmittag schon geaddet musst nur annehmen Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Die DLC Strecken habe ich leider nicht, aber den Rest können wir gleich machen 19 Uhr wäre ok Achja hatte dich heute Nachmittag schon geaddet musst nur annehmen Alles klar, dann fahren wir zweimal ein 1runden rennen und dann hat jeder die Trophäe..!!! Wegen den DLC Strecken muss ich mal schauen ob sich da jemand findet!! Zitieren
pris_baty Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Bräuchte noch Hilfe bei Irgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. Internet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams) @Styloa + DasMOLLO hab euch mal ne Anfrage via PSN geschickt. Evtl. hättet ihr bei Gelegenheit nochmal kurz Zeit für eine Runde? greets pris Zitieren
Styloa Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Bräuchte noch Hilfe beiIrgendwo, irgendwann Besiege einen Freund im Zeitfahren. Internet-Berühmtheit Gewinne ein Online-Event (keine Teams) @Styloa + DasMOLLO hab euch mal ne Anfrage via PSN geschickt. Evtl. hättet ihr bei Gelegenheit nochmal kurz Zeit für eine Runde? greets pris Ja später hätte ich dann Zeit bin nur grad an Ausdauer II dran mit 11 Rennen Zitieren
bananenmilch Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hi. Suche jemand mit dem ich eben die 3 Online-DLC-Siege boosten kann. Addet mich: bananenmilch20 Zitieren
pris_baty Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Ja später hätte ich dann Zeit bin nur grad an Ausdauer II dran mit 11 Rennen Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Zitieren
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hi. Suche jemand mit dem ich eben die 3 Online-DLC-Siege boosten kann. Addet mich: bananenmilch20 Ich adde dich morgen früh! Dann schauen wir mal wann wer zeit hat um schnell die 3 rennen zu machen..!! Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Hi suche noch jemanden mit dem ich die 3 online dlc Trophäen machen kann Einfach adden mit Betreff F1 Race Stars Zitieren
DonTyranno Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo einmal Boost-Partner bitte^^ PSN ID:Chryst86 Zitieren
xDreamZ Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Suche jemandem mit dem ich die 3 Dlc-Strecken spielen und gewinnen kann. Bitte hier im Forum privat anschreiben, dann machen wir ein Termin aus! Zitieren
XellDincht Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 hallo, suche wem für die online trophie, einfach adden und f1 reinschreiben Zitieren
Tiroler1970 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo, würde jemanden für die eine Throphy "Internet Berühmtheit" suchen. Bitte unter PSN: Tiroler1970 adden mit Betreff: F1. Sollte ja dann sehr schnell gemacht sein. Bin heute ab ca. 20:00 an der PS3 online. Besten Dank Zitieren
Baldhead74 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Suche n Boost-Partner für die 3 neuen Online Trophys! Bevorzugt HEUTE ab 19h - bin bis 3h online - oder am SO Abend! Einfach mit Betreff: F1 DLCs adden Zitieren
Baldhead74 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hat sich erledigt... 100% is voll. Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi suche jemanden für Internet Berühmtheit, bitte adden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.