Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 Race Stars


Recommended Posts

Ahoi benötige jemanden für die Irgendwo, irgendwann Trophy, der eine "super" :-D Zeit zur verfügung stellt, habe das Problem das keine Zeiten upgeloadet werden. Einfach mit Betreff F1 adden THX

Das Problem hab ich auch..!! -_-

Bräuchte außerdem noch jemanden mit den ich die online Trophäen machen kann (DLC vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hab ich auch..!! -_-

Bräuchte außerdem noch jemanden mit den ich die online Trophäen machen kann (DLC vorhanden)

Ich hätte eine Zeit in Brasilien die hochgeladen ist. Bräuchte dann noch jemanden für die Trophäe

01607_011.pngInternet-Berühmtheit

Gewinne ein Online-Event (keine Teams)

Edit: Habe Platin und brauche also keine Hilfe mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Zeit in Brasilien die hochgeladen ist. Bräuchte dann noch jemanden für die Trophäe

01607_011.pngInternet-Berühmtheit

Gewinne ein Online-Event (keine Teams)

Ich adde dich nachher gleich..!! Dann konnten wir beide heute Abend ne runde drehen um beide ein Event zu gewinnen. Hast du die dlc Strecken?? Dann konnten wir diese auch noch machen!

Wäre gegen 19 Uhr so weit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich nachher gleich..!! Dann konnten wir beide heute Abend ne runde drehen um beide ein Event zu gewinnen. Hast du die dlc Strecken?? Dann konnten wir diese auch noch machen!

Wäre gegen 19 Uhr so weit!!

Die DLC Strecken habe ich leider nicht, aber den Rest können wir gleich machen 19 Uhr wäre ok ;)

Achja hatte dich heute Nachmittag schon geaddet musst nur annehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC Strecken habe ich leider nicht, aber den Rest können wir gleich machen 19 Uhr wäre ok ;)

Achja hatte dich heute Nachmittag schon geaddet musst nur annehmen :D

Alles klar, dann fahren wir zweimal ein 1runden rennen und dann hat jeder die Trophäe..!!!

Wegen den DLC Strecken muss ich mal schauen ob sich da jemand findet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch Hilfe bei

Irgendwo, irgendwann

Besiege einen Freund im Zeitfahren.

Internet-Berühmtheit

Gewinne ein Online-Event (keine Teams)

@Styloa + DasMOLLO

hab euch mal ne Anfrage via PSN geschickt. Evtl. hättet ihr bei Gelegenheit nochmal kurz Zeit für eine Runde? :cool2:

greets

pris

Ja später hätte ich dann Zeit bin nur grad an Ausdauer II dran mit 11 Rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...