Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

...

Weiß mittlerweile wer, ob es was zu verpassen gibt.

Also verpassbar ist in jedem Fall

"Sternstunden". Die ist aber, da Sie zu Beginn des Spiels (Prolog) zu holen ist, eher schnell nachzuholen.

"Statuengarten" ist wohl auch nicht in einem Durchgang zu holen...

"Ein Königreich für einen Oswald" ist nur im Coop möglich

...

Prinzipell habe ich aber gelesen, dass ein "Tester" wohl die Möglichkeit dazu hätte Platin in einem Durchgang zu holen...

Aber das Spiel ist in jedem Fall super designt, bringt eine menge Spaß (vor allem Coop) und einem zweiten Durchgang (irgendwann) hätte ich bis dato nichts entgegenzusetzen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es denn aus mit der Trophäe mit Daisy und Smee? Hab die Story durch, die Trophäe aber nicht bekommen. Verpasst oder nachholbar?

Wie gehe ich nach der Story das Sammeln am besten an?

Wenn Du die Story durch hast, dann wärest doch Du derjenige, der uns das erzählen kann..... :biggrin5::cool2:

Kann man Kapitel einzeln wiederholen? Kann man sehen, wo was fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also, es gibt einen ganzen Haufen verpassbarer Trophäen. An zwei Durchgängen kommt man nicht vorbei.

1. Run - Alles anschauen und auf die Trophäen achten wo man 4 Bahnhöfe schließen muss und auf die wo man durch die Phantomgasse geht, obwohl der Geist gesagt hat man soll es nicht :D

Das sind nämlich zwei Trophäen die widersprechen zwei Nebenquests, die man jedoch alle für eine Trophäe benötigt.

Auch verpassbar sind die Trophäen "Male alles im Prolog an" und "Höre weder auf Daisy noch auf Smee"

2. Run strikt alle Nebenquests sofort abschließen und aufpassen, dass man dadurch keine anderen deaktiviert. Da man keine Saves anlegen kann und Kapitel nicht neu ausgewählt werden können ist das alles sehr kompliziert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte einer sagen wo ich genau nach den Teilen der Statue suchen muss?

Der Weg zu den Teilen der Statue ist leider nicht sonderlich ersichtlich, hab auch einige Zeit gesucht. Mit dem runden Aufzug mit dem du in den Brunnen runterfährst kannst du noch 2 weitere Etagen tiefer fahren wenn du dafür gesorgt hast dass der Verdünner abfliesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thor: Vielen Dank für den Hinweis.Manchmal denke ich zu kompliziert und übersehe eine solch einfache Lösung.

@Ice-Devil: Ich mache es so das ich die restlichen fehlenden Anstecker im Anstecker laden kaufe in diesen Säcken.

P.S.:Ich hab jetzt 168 Anstecker und man kann keine mehr kaufen.Es steht auch nirgends welche noch fehlen bzw.was zu machen ist..

Kann einer zu diesen Trophäen vielleicht Auskunft geben:

Die Helden des Wastelands

Beide Statuen in OsTown gebaut.

Den eigenen Weg gehen

Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ice-Devil: Ich mache es so das ich die restlichen fehlenden Anstecker im Anstecker laden kaufe in diesen Säcken.

P.S.:Ich hab jetzt 168 Anstecker und man kann keine mehr kaufen.Es steht auch nirgends welche noch fehlen bzw.was zu machen ist..

Hmm... hab ca 142 und kann nur noch die 8 Säckchen kaufen die ich nicht bezahlen kann weil ich keine mehr finde^^ ich denke langsam das ich die Platin nicht schaffen werde =o vielleicht bekommt man die anderen Anstecker auch nur wen man die Entscheidung trifft die ein Anstecker behinhaltet =S

Kann einer zu diesen Trophäen vielleicht Auskunft geben:

Die Helden des Wastelands

Beide Statuen in OsTown gebaut.

Geh in die Spassfabrik da kannst du die andere dazu bauen.

Den eigenen Weg gehen

Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert.

Nimm den Weg durch den Baum und es macht bling^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 168 Anstecker und kann keine mehr im Laden Kaufen :( Ich dachte man kann die restlichen alle da Kaufen..

man kann Schrott eintauschen im Ansteckerladen gegen diese Micky Anstecker.

Bräuchte noch Tips zu Folgenden Missionen:

Das Kapitänslied: Ich hab die Schwarze Perle in den Globus getan,aber ich finde Hooks geheime Bibliothek nicht.Hat jemand nen Rat??

Danke für die erinnerungen: Ich habe Moody und den anderen bei den Regenbogen Fällen getroffen.Aber wo sind sie nun hin?In Moodys Haus ist keiner mehr?

Des einen Toons Müll: Ich habe der Tante im Museum 9/10 Sachen verkauft aber ich finde nix mehr zum verkaufen.Ist die Mission damit gescheitert?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 168 Anstecker und kann keine mehr im Laden Kaufen :( Ich dachte man kann die restlichen alle da Kaufen..

man kann Schrott eintauschen im Ansteckerladen gegen diese Micky Anstecker.

Ja das weiss ich auch aber 100 Schrott für 1 einziges 5er Mickymaus teil ist schon viel und keine Lust so viel Schrott zu sammeln xD

Bräuchte noch Tips zu Folgenden Missionen:

Danke für die erinnerungen: Ich habe Moody und den anderen bei den Regenbogen Fällen getroffen.Aber wo sind sie nun hin?In Moodys Haus ist keiner mehr?

Finde Sie auch nicht.. hab den Fehler gemacht für beide die Aufgabe abgegeben.. ich glaub man hätte nur dem einen was geben sollen und dann gehts weiter xD

Des einen Toons Müll: Ich habe der Tante im Museum 9/10 Sachen verkauft aber ich finde nix mehr zum verkaufen.Ist die Mission damit gescheitert?

Du musst ihr insgesamt 20 Gegenstände abliefern =S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist im Sack ;)

Zum Glück alles in einem Durchlauf von ca. 30 Stunden + einem Teildurchlauf von 2 Stunden um noch Trophäen zu holen die sich nicht mit anderen vertragen haben.

Folgend ein paar kleine Tipps von mir.

Meister der Ansteckersammler

Die gute Nachricht, die Anstecker sind nicht verpassbar. Bei der Ansteckerhändlerin lassen sich am Ende alle, durch Entscheidungen verbaute, Anstecker kaufen.

Es wird jedoch eine Menge Schrott benötigt. Daher empfehle ich so früh wie möglich das Baustellen-Kostüm zu kaufen und zu tragen. Dann gibt es doppelt soviel Schrott aus zerstörbaren Objekten.

Mit dem Steamboat Willie Kostüm ist zudem in jedem 2D-Projektor-Level ein goldener Anstecker zu finden.

Regelmässig den Speicherstand auf USB-Stick sichern und dann am PC umbenennen damit man wieder einen neuen sichern kann.

Alle bis auf eine von den Trophäen, die das Abschliessen einer Aufgabe verhindern, lassen sich auch im gleichen Durchlauf mit den Aufgaben holen. Kurz vorher den Speicherstand sichern, Trophäe holen und Speicherstand wieder zurück kopieren.

Einzig die 4 Bahnhöfe zu schliessen zieht sich vom Anfang des Spiels bis zum Ende. Da empfielt es sich bis man sich auf in die Phantomgasse macht keinen Bahnhof zu reparieren und kurz vorher einen Speicherstand zu sichern. Danach die bis dahin erreichbaren Bahnhöfe reparieren bevor man in die Phantomgasse geht.

Den Speicherstand kann man dann für den 2. Durchlauf zum Schliessen der Bahnhöfe laden. Hat mich von da gerade noch 2 Stunden gekostet bis zum Ende des Spiels wenn man sich nur an den Hauptstrang der Story hält.

Ein zweiter wichtiger Speicherpunkt ist wenn man in Fort Wasteland ankommt. Dort entscheidet sich ob man alle D.E.K. oder alle Projektoren absolvieren kann. Dort auch kurz Speicherstand kopieren und zuerst einen Weg mit dem Verdünner suchen (alle Feinde verdünnen). Dadurch verärgert man Ian und es wird der letzte D.E.K. geöffnet. Diesen für Tunnelmaus absolvieren und den alten Speicherstand wieder zurück kopieren und Fort Wasteland noch einmal absolvieren. Dieses mal die Klekse mit Farbe eindecken um Ian freundlich zu stimmen. Er öffnet darauf hin eine Tür mit einem Projektor.

Auf der Festwagenhalde ist dann noch ein verpassbarer Projektor. In dem Bereich mit den Sicherheitsaugen als erstes mit Hilfe der Unsichtbar-Farbe an den Augen vorbei den Weg nach oben erklimmen und durch den Projektor gehen. Schlagt ihr erst den Weg über das Dynamit ein wird die Tür geschlossen und der Projektor ist verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.. ich habe alle Anstecker die es gegeben hat gekauft oder getauscht doch mir fehlen immer noch 17 Stück.. versteh ich immer noch nicht^^

Hast du mittlerweile alle Säckchen bei der Ansteckerhändlerin gekauft? Du hattest oben geschrieben dass du keine Lust hättest den Schrott dafür zu sammeln. Ohne die geht es natürlich nicht.

Wenn du die mittlerweile hast wirst du wohl nochmal die komplette Welt absuchen und die Händler abklappern müssen. Es sind viele gut versteckt.

Nachdem ich bei der Ansteckerhändlerin alles gekauft hatte fehlten mir noch 3 Anstecker, die ich dann aber noch im Spiel gefunden habe.

Ein ganz fies versteckter ist zum Beispiel in der Feuerwache auf der Mean Street. Hab den auch nur durch einen Hinweis in einem anderen Forum gefunden. Keine Ahnung wie man da drauf kommen soll, vielleicht muss man dafür den ersten Teil gespielt haben.

Wenn man die Bahnhofsuhr in der Mean Street repariert hat springt man hoch und stellt die Uhrzeit durch Wirbelangriffe auf 4:30 Uhr. Danach läutet man die Glocke der Feuerwache und verdünnt anschliessend die Front des Gebäudes. Nun kann man die Wache betreten und findet dort eine Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...