Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

Also ich mein, dass Menschen die Platinjäger sind, keine schlechten Menschen sind. Sie sollen doch machen was sie wollen. Mir persönlich sind die Trophies egal, aber ich würde nicht sagen, dass Platinjäger eingesperrt gehören. Es ist halt deren Hobby. Manche habe das Hobby und manche das Andere. :)

Ich hab gegen Platinjäger überhaupt nichts =P, ich meinte wen einer nur Spiele hat wo man die Platin grad fast sofort bekommt, das man die Platins nicht zählt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so ein Kindergeburtstag wie bei Megamind :D. Klar gibt es Leute die sowas nicht gut können und überall scheitern. Aber man muss ja sagen da seht USK 6 drauf und die Trophäen sind für einen 6-Jährigen schwer :D. Aber für Platinjäger ist es ja fast ein muss. Wenn man dann noch wie die Topplatzierten 200-300 Platin hat, dann tut so ein Spiel auch mal wieder gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im echten Leben hat jeder andere Hobbys und ist unterschiedlich gut in dem was er tut. Genau so ist das auch bei den Trophies. Den einen interessieren Sie garnicht, der andere nimmt gerne so viel wie möglich in einem Spieldurchlauf mit und der nächste muss alles was Ihm in die Finger kommt auf 100% bringen. Und die Gründe warum derjenige so ist, sind noch umfangreicher.

So ich denke ich werd gleich mal Mickey anspielen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., dann zählen wir mal Deine Monopoly und Lego Pirates Platin nicht :biggrin5:

Nicht zu vergessen sein Lego batman 2 und WWE Legends of Wrestlemania.

Heißt, ihm sofort 4 Platins abziehen :J:

Ich hab gegen Platinjäger überhaupt nichts =P, ich meinte wen einer nur Spiele hat wo man die Platin grad fast sofort bekommt, das man die Platins nicht zählt. ^^

Ich sage immer "Leben und Leben lassen". In einem Trophyforum zu fordern, das leichte Platins abgezogen werden (obwohl diese ehrlich erspielt wurden und auch Zeitaufwand für jeden bedeutete, inklusive dir), finde ich schon recht witzig.

Woher willst du denn wissen, wer hinter welchem Account steckt ? Vielleicht gibt es ja Accounts, wo Teenager oder Kinder eben Kinderspiele zocken. Sorry, aber manchmal frage ich mich, wieso man anderen Menschen nicht einfach ihre Sachen göhnt, egal wie diese sich zusammensetzen.

Neid-Debatten gibts hier schon genug: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zu vergessen sein Lego batman 2 und WWE Legends of Wrestlemania.

Heißt, ihm sofort 4 Platins abziehen :J:

=P

Ich sage immer "Leben und Leben lassen". In einem Trophyforum zu fordern, das leichte Platins abgezogen werden (obwohl diese ehrlich erspielt wurden und auch Zeitaufwand für jeden bedeutete, inklusive dir), finde ich schon recht witzig.

Woher willst du denn wissen, wer hinter welchem Account steckt ? Vielleicht gibt es ja Accounts, wo Teenager oder Kinder eben Kinderspiele zocken. Sorry, aber manchmal frage ich mich, wieso man anderen Menschen nicht einfach ihre Sachen göhnt, egal wie diese sich zusammensetzen.

Neid-Debatten gibts hier schon genug: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt.html

Stimmt.. habe nichts mehr einzuwenden =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die ersten 2-3 Stunden Hand an das gute Stück Software gelegt...

Früh wird jeder Spieler (auch die älteren) merken, dass man es hier mit einem detailverliebten und hochwertig produzierten Spiel zu tun hat. An vielen Ecken begegnen dem Spieler "vergessene" Charaktere aus dem Disney-Universum. Generell sind die bisher gesehenen Umgebungen sehenswert. An Abwechslung mangelt es bisher nicht. Hervorheben möchte ich die spaßigen und absolut Passenden Gesangseinlage. Diese wecken erinnerungen an alte Disney-Filme... Echt Cool :-)

Der Coop ist genial.

Da ich mit meinem Schwager auf der Couch sitze kann ich die KI von Oswald bisher nicht beurteilen.

Ich kann nicht verstehen, warum sich das Spiel (anscheinend) schlecht verkauft.

Es ist wie "Transformers: Kampf- / Krieg um Cybertron" ein Spiel für Fans und die die es noch werden wollen.

Von mir gibt es bisher auf jeden Fall eine Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir heute via Cyber Monday gegönnt. Hatte es die woche verpasst als es schonma mit drinn war (auch die Special Edition). War definitiv eins der Games wo ich mich am ende geärgert hatte meine Wii verkauft zu haben in bezug auf Teil 1.

Das sich das Spiel nicht so gut verkauft versteh ich erlich gesagt auch nicht, aber die Test zu dem Game sind auch ziemlich verschieden und der Metascore dadurch auch ziemlich durchschnittlich. Wenn man bedenkt das Teil 1 damals auch hier und da nicht gut weg kam jetzt aber überall in fast allen Test die was am Game zu meckern haben diesen erwähnen scheint er ja im nachhinein nicht so schlecht gewesen zu sein.

Freu mich drauf, Jump & Runs sind einfach RAR gesäht auf der PS3 da wird es enspannung pur abseits des Geballers & Sports mal wieder was anderes zu Spielen.

Schon interessant so eine Diskussion in einem Trophy-Forum anzufangen...

Aber nein, schau Dir meine Stats an. Ich bin kein Platinjäger und spiele Spiele um Spaß zu haben. Bei Mickey könnte ich mir Vorstellen Platin zu holen, wenn diese jedoch an ein- oder zwei läppschen Trophies hängt fänd ich das Schade.

Die frage ist durchaus berechtigt wenn ich bedenke das hier viele auf dem Forum Games nur zwecks Trophys kaufen.Letztenendes soll jeder machen was er will, durch den ganzen Trophy Achievment ect quatsch ist die Gamercommunity aber schon eine andere geworden als früher. Früher zählte zum großteil nur das Spiel an sich und der spaß daran. Heute haben Trophys, deren Bilder und wie einfach/schwer eine Platin ist mindestens den gleichen Status erreicht. Nicht bei allen aber bei vielen.

Das solche sachen auch noch gewisse nervige sachen mit sich ziehn wie das Boosten z.B ist man persönlich schon etwas genervt, ich jedenfalls vorallem wenns die Community so massiv stört wie z.B in Onlineshootern. Ich will aber auch keine Diskusion darüber anfangen, jeder soll es halten wie er meint .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi all,

ich hänge und brauche Rat.

In Episode 2: Ein kleines Mysterium Abschnitt Festwagenhalde soll man unsichtbar oben zu einer Tür gelangen aber egal wie ich es anstelle verschwindet die Farbe schon auf dem halben Wege.

Unten habe ich noch einen Durchgang freigesprengt aber da spritzt die ganze Zeit grüne Tinte so das ich dort nicht durchkomme und net weiß wie man es abschaltet?

Bitte um Rat wie diese Stelle am besten zu schaffen ist:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab's zumindest alleine angefangen. Sollte eigentlich gehen.

Ich hab gehört das manche Stellen im Spiel und manche Sammelsachen alleine kaum gehen sollten. Aber da ich deine Meinung schätze, bin ich guter Dinge auch ohne Koop Parner nach der Story, alleine die Platin erreichen zu können :). Danke :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört das manche Stellen im Spiel und manche Sammelsachen alleine kaum gehen sollten. Aber da ich deine Meinung schätze, bin ich guter Dinge auch ohne Koop Parner nach der Story, alleine die Platin erreichen zu können :). Danke :).

Danke, *rotwerd*, aber verlass Dich in diesem fall jetzt bitte nicht darauf. Oben war nur meine Meinung, Vermutung, ich habe es echt nur angepielt, mehr nicht......

(nicht, dass ich hinterher Haue bekomme....) :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, *rotwerd*, aber verlass Dich in diesem fall jetzt bitte nicht darauf. Oben war nur meine Meinung, Vermutung, ich habe es echt nur angepielt, mehr nicht......

(nicht, dass ich hinterher Haue bekomme....) :biggrin5:

Nein bekommst keine haue. Für die Story hab ich auf jedenfall einen koop partner und danach schau ich einfach mal :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

ich hänge und brauche Rat.

In Episode 2: Ein kleines Mysterium Abschnitt Festwagenhalde soll man unsichtbar oben zu einer Tür gelangen aber egal wie ich es anstelle verschwindet die Farbe schon auf dem halben Wege.

Unten habe ich noch einen Durchgang freigesprengt aber da spritzt die ganze Zeit grüne Tinte so das ich dort nicht durchkomme und net weiß wie man es abschaltet?

Bitte um Rat wie diese Stelle am besten zu schaffen ist:emot-raise:

Brauche immer noch hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ganz langsam gehen ;) Bei springen oder hektischen Bewegungen verschwindet die Unsichtbarkeit.

Weiß mittlerweile wer, ob es was zu verpassen gibt.

Ja aber genau da liegt doch der Hund begraben. Man muss über verschiedene Objekte nach oben "SPRINGEN" und dabei geht die Farbe verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...