Dreamiing Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Den eigenen Weg gehen Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert. Bekomme den Erfolg nicht..weil das Zahnrad bei mir schon repariert ist...Habe aber neu Angefangen.. Weiss vllt jemand einen Rat?
Dreamiing Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Phantom-Gassen-Superstar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe Habe alle 3 Gegner Freundlich gemacht aber der Erfolg erscheint nicht!! Vllt jemand hier einen Tipp für mich?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Phantom-Gassen-Superstar – 10 Gamerscore / Bronze TrophäeHabe alle 3 Gegner Freundlich gemacht aber der Erfolg erscheint nicht!! Vllt jemand hier einen Tipp für mich? Was hast du genau gemacht und welche Taste drückst du?
Dreamiing Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Was hast du genau gemacht und welche Taste drückst du? Na habe erst geklingelt bei karlo und denn Redet er erst und denn kommen 2 Autos und ein anderer und die habe ich alle 3 mit blauer farbe bemalt...und denn kam noch ein vierter den habe ich auch bemalt
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Na habe erst geklingelt bei karlo und denn Redet er erst und denn kommen 2 Autos und ein anderer und die habe ich alle 3 mit blauer farbe bemalt...und denn kam noch ein vierter den habe ich auch bemalt Also, Untergang ist möglich, da hatte ich die Trophäe bekommen. Probiere mal aus. Wenn du nicht Erfolg wirst, dann probiere mal öfter oder schau mal in deiner Liste, wie viel du geschafft hast.
Dreamiing Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Also, Untergang ist möglich, da hatte ich die Trophäe bekommen. Probiere mal aus.Wenn du nicht Erfolg wirst, dann probiere mal öfter oder schau mal in deiner Liste, wie viel du geschafft hast. Wie meinste das jetzt.??? oder muss ich auch durch die Gasse ohne gesehen zu werden durch kommen!?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Wie meinste das jetzt.???oder muss ich auch durch die Gasse ohne gesehen zu werden durch kommen!? Ganz genau.
Dreamiing Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ganz genau. Ach bis zu Karlo muss ich ohne gesehen zu werden oder dürfen die nur nicht die Glöcke Läuten?
starsteam Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 gibt es immer noch keine lösung auf deutsch wie man an alle 176 Sammelstecker kommt ? Frohe Ostern fals man sich nicht mehr liest = )
Dreamiing Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 gibt es immer noch keine lösung auf deutsch wie man an alle 176 Sammelstecker kommt ? Frohe Ostern fals man sich nicht mehr liest = ) Ich versuche die Stecker alle zu Kaufen..Mit den Micky Zeichen... Habe bis jetzt 146 Stecke gefunden aber mehr finde ich nicht!!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 gibt es immer noch keine lösung auf deutsch wie man an alle 176 Sammelstecker kommt ? Ich habe überall gesucht, wo man im Google gibt. Leider ist keine Erfolg. Es gibt nur in Englisch. Das ist ärgerlich. Frohe Ostern fals man sich nicht mehr liest = ) Danke, ich wünsche dir auch einen Frohe Ostern.
Dreamiing Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Ich habe überall gesucht, wo man im Google gibt. Leider ist keine Erfolg. Es gibt nur in Englisch. Das ist ärgerlich. Danke, ich wünsche dir auch einen Frohe Ostern. Wie gesagt man kann sie auch Kaufen. Euch auch allen Schöne Ostern!!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Wie gesagt man kann sie auch Kaufen.Euch auch allen Schöne Ostern!!! Ja, aber es wird nicht bis 176 erreicht. Bei mir gibt es keine mehr. Also ich muss 5x Ansteckers suchen, aber weiß nicht, wie ich ran komme.
Dreamiing Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Ja, aber es wird nicht bis 176 erreicht. Bei mir gibt es keine mehr. Also ich muss 5x Ansteckers suchen, aber weiß nicht, wie ich ran komme. Doch in den einen laden wo du mit Micky Zeichen welche ksufen kannst.!!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Doch in den einen laden wo du mit Micky Zeichen welche ksufen kannst.!!! Du wirst später sehen.
Dreamiing Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Du wirst später sehen. Das Spiel ist sowieso komisch. Und das soll für Kinder sein!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Das Spiel ist sowieso komisch. Und das soll für Kinder sein!! Es geht so, ich fand das Spiel gut, aber das ist wirklich nicht so einfach für Kinder. Das ist ein bisschen schwer zu verstehen für Kinder. Ich finde nur bescheuert z. B. wenn ein Aufgabe verpasst wurde, muss wieder neue anfangen usw. oder immer suchen, wo die Anstecker liegt. Das ist echt schlimm. Ansonsten gutes Spiel.
DucKs Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Das Spiel ist fürs Auge hui von der Steuerung pfui. Der Co-op ist einfach nur schlecht. Ich dachte mir, ok ist zwar Disney aber mit der Freundin mal ein Game zocken macht sicherlich Spass... Weit gefehlt... Nach 10 Minuten aus gemacht... jetzt seit 3 Monaten habe ich mal solo angefangen und es ist genau so schlecht. Von den Trophis mal abgesehen, Spiele ich das Spiel einmal durch und dann wirds in den Sammlerschrank gelegt.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Das Spiel ist fürs Auge hui von der Steuerung pfui. Der Co-op ist einfach nur schlecht. Ich dachte mir, ok ist zwar Disney aber mit der Freundin mal ein Game zocken macht sicherlich Spass... Weit gefehlt... Nach 10 Minuten aus gemacht... jetzt seit 3 Monaten habe ich mal solo angefangen und es ist genau so schlecht. Von den Trophis mal abgesehen, Spiele ich das Spiel einmal durch und dann wirds in den Sammlerschrank gelegt. Na ja, jeder hat Geschmackssache. Für mich macht mir echt Spaß, ohne Witz. Ich fand das Spiel wirklich toll. Außer fand ich nur doof, wegen z. B. wenn man verpasst wurden hat, muss wieder neue anfangen, wenn 100%-Platin erreicht will. x.x
DucKs Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Wie gesagt von der Aufmachung und der Idee ist es klasse. Der Sound ist klasse für Diesney freunde. Der Effekt etwas zu bemalen oder etwas die Farbe zu entziehen ist genial und schaut richtig gut aus, nur die Steuerung macht das Spiel kaputt. Vorallem als Co-op Spiel, besser wäre es gewesen es wie Ratchet and Clank zu machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.