starsteam Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wo finde ich die 20te Nebenaufgabe?Ich habe folgende gefunden: Ein Freund in Not Des einen Toons Müll Danke für die Erinnerungen Das Kapitänslied Kleider machen Kleckse Kreative Dreisamkeit Donalds Verabredung Die Enzyklopedie Wastelandica Goofys Brunnenmissgeschick Suche nach versteckten Helden Ein neuer Assisstent für Rudi Viel lärm um Phantomlinge Operation Kobold Jenseits von Toon Der Geist von Wasteland Die Häschenhüter Die andere Seite des Bildschirms Wasteland Limited Schau zum Himmel Außerdem muss ich leider für die Quest "Eines Toons Müll" nochmal anfangen, kann mir jemand sagen wie genau man die Aufgabe abschließen kann? Dir fehlt noch Reparatur von Autotopia oder so ähnlich die bekommst du wenn du das spiel durch gespielt hast und danach nach autotopia gehst . mir fehlen noch 8 pins oder so kaufen kann ich keine mehr wenns da mal ne gute deutsche liste gibt bitte melden
Sokofriedhof666 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Danke! hab sie gefunden! Weiß jemand was man genau alles für die Mission von Laralee (Des einen Toons Müll) an sie verkaufen muss? 20 Gegenstände weiß ich schon, aber welche genau? Und dann noch mal zu den Ansteckern, die man ja alle nachträglich kaufen sollen kann, mir fehlen noch die,die man von Takler Green bekommt, wenn man ihm alle Bilder bringt, aber ich finde ihn nirgends. Hab ihm alle Bilder gezeigt und immer nein gesagt, erst beim letzten in Autotopia habe ich zugestimmt, dann sagte er das man ihn dort besuchen kann, aber ich finde ihn einfach nicht dort.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Danke! hab sie gefunden!Weiß jemand was man genau alles für die Mission von Laralee (Des einen Toons Müll) an sie verkaufen muss? 20 Gegenstände weiß ich schon, aber welche genau? Es gibt aber viele Museums. z. B. Riesenperle, Kompass, Pirat, Eis, Fiedel usw. Aber du kannst später "Verwenden" geben, weil du viele Museums brauchst und ihm alles 20 Museums geben. Danach kannst du wieder kaufen. Es sind alles drin. Siehe: https://www.gamesradar.com/epic-mickey-2-power-two-side-quest-guide/?page=11 Und du kannst gern https://www.gamesradar.com/epic-mickey-2-power-two-side-quest-guide/ vorbei anschauen, was du die Aufgaben machen musst. Da ist wirklich sehr gut. Sehr große Hilfe. Wenn du kein Englisch kannst dann kannst du im Google-Übersetzen gehen.
Sokofriedhof666 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Vielen Dank für deine Mühe! Aber dort steht das man, nachdem man die Bilder abgegeben hat die Quest (Takler Green) vorbei ist, ich habe das Lösungsbuch und da steht noch (wenn ich zitieren darf): If you meet up with them on their travels as explained above, they will sell items as follows: Rainbow Falls: 2 Gold Pins Disney Gulch: 2 Silver Pins Fort Wasteland: The adventurous Life Pin Floatyard: Everyone loves a parade Pin Autotopia: Road Rally Pin The Pin Trader will also sell an extra Pin for each location Rigger Green and Moody visit and more pins once they end their trip from Rainbow Falls. Heißt das nicht if (wenn) you (du) meet (triffst) up with them (dich mit ihnen) on their (an ihren) travels (Reiseorten)..., das sie mir dort die Sachen verkaufen? Ich habe sonst alles bis auf die oben genannte Mission (Laralee) und alle Sticker gekauft, aber es fehlen noch immer über 10 Stück. Bekomme ich denn alle Sticker, wenn ich diese eine Mission nicht zuende machen kann? Die versteckten Sticker habe ich auf jeden Fall Gefunden!!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Vielen Dank für deine Mühe!Aber dort steht das man, nachdem man die Bilder abgegeben hat die Quest (Takler Green) vorbei ist, ich habe das Lösungsbuch und da steht noch (wenn ich zitieren darf): If you meet up with them on their travels as explained above, they will sell items as follows: Rainbow Falls: 2 Gold Pins Disney Gulch: 2 Silver Pins Fort Wasteland: The adventurous Life Pin Floatyard: Everyone loves a parade Pin Autotopia: Road Rally Pin The Pin Trader will also sell an extra Pin for each location Rigger Green and Moody visit and more pins once they end their trip from Rainbow Falls. Heißt das nicht if (wenn) you (du) meet (triffst) up with them (dich mit ihnen) on their (an ihren) travels (Reiseorten)..., das sie mir dort die Sachen verkaufen? Ich habe sonst alles bis auf die oben genannte Mission (Laralee) und alle Sticker gekauft, aber es fehlen noch immer über 10 Stück. Bekomme ich denn alle Sticker, wenn ich diese eine Mission nicht zuende machen kann? Die versteckten Sticker habe ich auf jeden Fall Gefunden!!! Also, am besten nur, wenn du alles durchgespielt und gesammelt hast. Danach erledigst du erst mal die andere Aufgaben, weil damit du einige Museum bekommst. Und du weißt genau, du darfst nie geben oder verwenden werden, sonst wirst du was verpassen. Wegen z. B. Riesenperle oder Kompass. Den brauchst du später, um deine 20 Museums zu erreicht. Und wenn du irgendwas verpasst hast, dann kannst du irgendwas neu anfangen. /: Ich hatte 4-mal Neues Spiel gestartet, weil ich einige verpasst habe. Aber jetzt ging besser. Ich habe alles 20/20 Aufgaben abgeschlossen, ohne verpasst. Jetzt fehlen mir nur noch 7 Anstecker, dann Platin. Aber weiß nicht wo es ist. ._.
Sokofriedhof666 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Mir fehlen jetzt nur noch zwei Sticker, und ich kann leider nichts mehr kaufen, aber ich weiß das mir dieser hier fehlt: Stadterneuerung (Zwei Feuerwerkskörper in einer Schachtel), kann jemand helfen? Vielleicht verkauft mir dann die Stickersammlerin den zweiten. Oder andere Theorie: im Untergrund bei den Rotierenden Kisten konnte ich eine öffnen, aber die andere ist noch zu, könnte dort noch ein Sticker drin sein? und vor allem, wie komm ich daran?
Gasto Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 hat jemand ein paar videos zu den sammelobjekten wie z.B. Jede 2D-Filmrolle gesammelt oder anderes???
carrey23 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Kann man für die Mission Des einen Toons Müll die Sachen verkaufen dann zurück kaufen und dann wieder verkaufen,geht das?
thorr Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Kann man für die Mission Des einen Toons Müll die Sachen verkaufen dann zurück kaufen und dann wieder verkaufen,geht das? Nein, wenn du die Sachen zurück kaufst bevor die Aufgabe abgeschlossen ist wird die Anzahl bei der Aufgabe wieder zurück gesetzt.
carrey23 Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Nein, wenn du die Sachen zurück kaufst bevor die Aufgabe abgeschlossen ist wird die Anzahl bei der Aufgabe wieder zurück gesetzt. Danke für die Antwort:smile: Wieviele sammel Sachen gibt es denn im ganzen?
thorr Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Danke für die Antwort:smile:Wieviele sammel Sachen gibt es denn im ganzen? Es gibt mehr als genug. Am besten immer den Lösungsweg wählen bei dem die meisten Missionsgegenstände ungenutzt übrig bleiben. Ich hatte jedoch dennoch insgesamt keine 20 übrig. Rechne also damit dass du auch ein paar auch wieder zurück kaufen musst. Versuch bevor du einen Gegenstand verwendest immer erstmal ob du noch wo anders ohne Einsatz von Gegenständen weiter kommst. Sobald du die 20 zusammen hast die Aufgabe abschliessen und die Gegenstände zurück kaufen.
Sokofriedhof666 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Soll man die Anstecker von der Händlerin nach und nach kaufen oder ist es besser erst einmal das Spiel und alle Nebenaufgaben abzuschließen und dann alles zu kaufen?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Soll man die Anstecker von der Händlerin nach und nach kaufen oder ist es besser erst einmal das Spiel und alle Nebenaufgaben abzuschließen und dann alles zu kaufen? Kauf dir später. Du musst nicht jetzt kaufen. Es ist nur besser, dass du alles fertig bist. Danach kannst du kaufen. So habe ich auch gemacht.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Mh, es fehlen noch 7 Ansteckers. Wisst ihr vielleicht, wo ich finde, dass keiner weißt, wo es liegt? x.x
Sokofriedhof666 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Zu der Aufgabe eines Toons Müll nochmal ne Frage: Wie kommt man denn an den Kompass ohne den Teddy zu verwenden? und wie bekomme ich Hooks Schatz? 1. hat sich erledigt 2. bekommt man alle Sticker, auch wenn man eine Aufgabe nicht mehr abschließen kann? Habe das Problem bei Donalds Verabredung, ich habe immer alles bei Larallee verkauft und die Story durchgespielt, nun sagt der Kobold dem ich das Zahnrad bringen soll, das es zu spät ist. Zu der Aufgabe eines Toons Müll nochmal ne Frage: Wie kommt man denn an den Kompass ohne den Teddy zu verwenden? und wie bekomme ich Hooks Schatz? 1. hat sich erledigt 2. bekommt man alle Sticker, auch wenn man eine Aufgabe nicht mehr abschließen kann? Habe das Problem bei Donalds Verabredung, ich habe immer alles bei Larallee verkauft und die Story durchgespielt, nun sagt der Kobold dem ich das Zahnrad bringen soll, das es zu spät ist. und das alles wegen dieser be.... Eines Toons Müll Aufgabe!:banghead::banghead: edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Zu der Aufgabe eines Toons Müll nochmal ne Frage: Wie kommt man denn an den Kompass ohne den Teddy zu verwenden?und wie bekomme ich Hooks Schatz? 1. hat sich erledigt 2. bekommt man alle Sticker, auch wenn man eine Aufgabe nicht mehr abschließen kann? Habe das Problem bei Donalds Verabredung, ich habe immer alles bei Larallee verkauft und die Story durchgespielt, nun sagt der Kobold dem ich das Zahnrad bringen soll, das es zu spät ist. und das alles wegen dieser be.... Eines Toons Müll Aufgabe!:banghead::banghead: Ja, wenn du irgendwas verpasst hast, das heißt, dass du nie deine Aufgabe erreicht kannst weil es vorbei ist. Ich sage dir nur: "Neues Spiel" starten. Ich hatte 4-mal wiederholen gespielt. Jetzt sind alles komplett Aufgaben erfüllt, ohne Fehler. Endlich. Aber jetzt fehlen noch 7 Ansteckers. Ich weiß echt nicht wo es ist. ._.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Alles klar! Micky hat Oswald im Coop-Modus neu belebt. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Text: Könnt ihr bitte beschreiben, wie man Trophäe raus kommt?
thorr Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Alles klar! Micky hat Oswald im Coop-Modus neu belebt. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Text: Könnt ihr bitte beschreiben, wie man Trophäe raus kommt? Im Koop mit 2 Controllern spielen, Oswald's Energie auf 0 sinken lassen und sobald er sich zur Pfütze auflöst diese mit Farbe besprühen um ihn wiederzubeleben.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Im Koop mit 2 Controllern spielen, Oswald's Energie auf 0 sinken lassen und sobald er sich zur Pfütze auflöst diese mit Farbe besprühen um ihn wiederzubeleben. Vielen Dank!
ccfliege Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ok hab sie und damit Platin ^^.Falls einer irgendwie hilfe braucht einfach schreiben. Ebenfalls.... PLATIN!! =) Auch jetzt entlich Platinum :emot-cawg: VIELEN VIELEN DANK das hat mir wirklich geholfen Ich hab jetzt endlich Platin (nach 5 Neuanfängen ) Habe mal die Bewertungsthread geöffnet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.