Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu When Vikings Attack!


Dragarock

Recommended Posts

Kann man das spiel nur online mit anderen spielern spielen?

Und irgendwie kam die trophy net wo man fliegende gegenstände fangen muss bei mir.

Nein, du kannst das Spiel auch offline im Koop mit bis zu drei Freunden an einer PS3 spielen.

Und für die Trophy musst du einen Gegenstand aus der Luft fangen, den du SELBST geworfen hast - nicht nur einen fliegenden.

Einfach einen Gegenstand gegen ne Ampel oder ein Verkehrsschild werfen und dann wieder fangen - die federn die Geschosse nämlich zurück :smile:

Ich selber hab aber auch ein paar Fragen:

- beim Multiplayermodus "Goldrausch" gibts irgendwie 5 Medaillen, die nach jedem Match angezeigt und bei Erreichen bestimmter Dinge golden eingefärbt werden. Weiß jemand, wie man die bekommt, bzw. was die bedeuten?

- hat jemand Tipps, wie man die Solo-Herausforderungen schaffen soll (keine Verluste; die Punkte erreichen)? Am einfachsten scheint mir noch die Sache mit der Zeit zu sein

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich selber hab aber auch ein paar Fragen:

- beim Multiplayermodus "Goldrausch" gibts irgendwie 5 Medaillen, die nach jedem Match angezeigt und bei Erreichen bestimmter Dinge golden eingefärbt werden. Weiß jemand, wie man die bekommt, bzw. was die bedeuten?

- hat jemand Tipps, wie man die Solo-Herausforderungen schaffen soll (keine Verluste; die Punkte erreichen)? Am einfachsten scheint mir noch die Sache mit der Zeit zu sein"

Zu Punkt eins:

Weiße Weste:

Besiege alle anderen Spieler ohne selbst eine Figur zu verlieren

Siegesserie:

Gewinne 3 hintereinander

Happy Hour:

Nach ein paar Sekunden fängt oben rechts eine Uhr an zu ticken, und während dieser zeit musst du die Runde Gewinnen um dieses Abzeichen zu bekommen

Die Bombe:

Du musst den letzten verbliebenen Gegner mit einer Bombe ausschalten, die gelbe und die lila Bombe zählen dafür

Dreh-Finale:

Du musst den letzten verbliebenen Gegner mit einem drehenden Gegenstand ausschalten, drücke dafür L1 oder R1 mehrmals um einen Gegenstand schnell drehen zu lassen und dann Richtung Gegner zu werfen

Zu Punkt 2:

Ja stimmt die Zeiten bei den Solo-Herausforderungen sind noch die einfachsten, aber das mit den Verlusten und den Punkten ist auch noch relativ Human.

Bei den Punkten gibt's eigentlich nur einen Trick:

Schnell sein, nicht treffen lassen und den Multiplikator so hoch wie möglich treiben.

Bei den Verlusten ises ungefähr das selbe wie bei den Punkten:

Schnell sein, nicht treffen lassen und nach Möglichkeit geworfene Sachen fangen vom Computer.

@chrisi81 ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich habe Aktuell 22 von 45 Goldsternen und warte immer noch auf meine Silber Trophäe...:banghead::facepalm::banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Barca:

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Antwort!! Das hilft mir sehr weiter!

Erfährt man das alles irgendwo im Spiel und ich bin nur zu blind, das zu finden? Oder hast du das alles durch mühsames Ausprobieren rausgefunden?

Zu deinem Problem:

Möglicherweise liegt hier einfach eine Fehlinterpretation vor. Man könnte es ja auch so sehn, dass es pro Level 3 Soloherausforderungen gibt.

Und man die Trophy erst bekommt, wenn man einen Goldstern in ALLEN Solo-Herausforderungen verdient hat.

Also vielleicht ist die Trophy tatsächlich so gedacht, was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Ich gehe deswegen davon aus, dass man tatsächlich alle 48 Sterne für die Trophy braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Barca:

Vielen Dank für die tolle und ausführliche Antwort!! Das hilft mir sehr weiter!

Erfährt man das alles irgendwo im Spiel und ich bin nur zu blind, das zu finden? Oder hast du das alles durch mühsames Ausprobieren rausgefunden?

Zu deinem Problem:

Möglicherweise liegt hier einfach eine Fehlinterpretation vor. Man könnte es ja auch so sehn, dass es pro Level 3 Soloherausforderungen gibt.

Und man die Trophy erst bekommt, wenn man einen Goldstern in ALLEN Solo-Herausforderungen verdient hat.

Also vielleicht ist die Trophy tatsächlich so gedacht, was die Sache natürlich nicht einfacher macht. Ich gehe deswegen davon aus, dass man tatsächlich alle 48 Sterne für die Trophy braucht...

Du bist nicht zu Blind das zu finden, es wird nur erklärt was die Abzeichen bedeuten aber es wird nicht erklärt was man dafür machen muss.

Das hab ich ein paar spiele lang rumprobiert bis ich alles rausgefunden hatte.

Der Goldrausch Modus ist allgemein scheiße weil das Spiel erst endet wenn man alle Abzeichen hat.

Zu den Goldsternen das hatte ich blöd formuliert.

Ich habe insgesamt 22 Goldsterne geschafft und in ALLEN Solo-Herausforderungen mindestens einen Goldstern.

Das ist das was mich so tierisch nervt.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Goldsternen das hatte ich blöd formuliert.

Ich habe insgesamt 22 Goldsterne geschafft und in ALLEN Solo-Herausforderungen mindestens einen Goldstern.

Das ist das was mich so tierisch nervt.:banghead:

Ich hab deine Formulierung schon richtig verstanden :smile:

Aber ich befürchte, dass die Trophy anders gemeint ist, und formuliere das mal kurz um (hoffentlich verständlich):

Das Spiel hat 16 Levels, mit jeweils 3 Solo-Herausforderungen.

Insgesamt also 48 Solo-Herausforderungen. Von diesen 48 Solo-Herausforderungen hast du bereits 22 geschafft - bleiben nur noch 26. Dann kriegst du die trophy für: Erreiche einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen.

Wenn man das Ganze jetzt so formuliert betrachtet (und ich hab die große Befürchtung, dass die Entwickler die Trophy so gedacht haben - zumindest würde das erklären, warum sie bei dir nicht erschienen ist), dann wär das doch auch plausibel, oder?

Aber halt echt schwer :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deine Formulierung schon richtig verstanden :smile:

Aber ich befürchte, dass die Trophy anders gemeint ist, und formuliere das mal kurz um (hoffentlich verständlich):

Das Spiel hat 16 Levels, mit jeweils 3 Solo-Herausforderungen.

Insgesamt also 48 Solo-Herausforderungen. Von diesen 48 Solo-Herausforderungen hast du bereits 22 geschafft - bleiben nur noch 26. Dann kriegst du die trophy für: Erreiche einen Goldstern in allen Solo-Herausforderungen.

Wenn man das Ganze jetzt so formuliert betrachtet (und ich hab die große Befürchtung, dass die Entwickler die Trophy so gedacht haben - zumindest würde das erklären, warum sie bei dir nicht erschienen ist), dann wär das doch auch plausibel, oder?

Aber halt echt schwer :frown:

Nichts für Ungut aber wie kommst du auf 16 Level?

Ich habe nur 15 Level a 45 Goldsterne, gibt's irgendwie ein Bonuslevel oder gibt's durch diesen einen DLC da ein Level mehr?

Vielleicht liegt es ja dann daran das der DLC für diese Trophäe notwendig ist? Da brauch ich mich auch nicht wundern warum die Trophäe nicht kommt bei mir.:banghead:

Kostet der DLC was oder gibt's den für PS+er auch umsonst dazu?

PS: hab grad nach geschaut kostet radikale 3,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts für Ungut aber wie kommst du auf 16 Level?

Ich habe nur 15 Level a 45 Goldsterne, gibt's irgendwie ein Bonuslevel oder gibt's durch diesen einen DLC da ein Level mehr?

Vielleicht liegt es ja dann daran das der DLC für diese Trophäe notwendig ist? Da brauch ich mich auch nicht wundern warum die Trophäe nicht kommt bei mir.:banghead:

Kostet der DLC was oder gibt's den für PS+er auch umsonst dazu?

PS: hab grad nach geschaut kostet radikale 3,99€

Ich bin doof :facepalm::smile:

Jawoll, 15 Level = 45 Sterne - mein Fehler, Sorry!

Ich glaub nicht, dass der DLC dafür notwendig ist. Der kam erstens deutlich später raus, zweitens sind die Trophys dafür extra mit diesem (+) in der Ecke gekennzeichnet und drittens ists eigentlich bei allen Spielen ja immer so, dass Platin ohne DLC triggert. Bin mir also ziemlich sicher, dass der DLC für diese Trophy nicht nötig ist.

Habs gestern abend wieder bissl probiert....ich finde diese Herausforderungen bockschwer!

Wie schafft man das ohne Verluste?? Da müsste man ja alle Geschosse fangen, wenn ich nurmal ein bisschen schief stehe, greif ich schon daneben und werd getroffen :frown:

Weiß jemand, ob bei den Verlusten auch Zivilisten zählen, die noch weiß sind, also nicht meiner Gruppe angehören? Oder ob da nur der Verlust von Gruppenmitgliedern gezählt wird?

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vegeta10000: liegt vielleicht daran das es Cross-Buy ist, Ps3 Version kaufen und Ps-Vita gratis dazu oder andersrum.

@Chrisi81: das mit den DLC's ist mir schon bekannt das die Extra zählen, es ist nur meine Vermutung das die Entwickler da irgendwas verbockt haben und man vielleicht doch den DLC brauch um die Trophäe zu bekommen.

Da steht ja "... schaffe in allen Solo-Herausforderungen einen Goldstern..." und da es ja insgesamt 16 Level gibt mit DLC schätze ich das die das ungewollt/unbeabsichtigt einfach weitergeführt haben und die Panne bis heute nicht gemerkt haben.

PS: die Zivilisten die deinem Team noch nicht angehören zählen nicht als Verluste.

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 18:38

Ich habe gerade herausgefunden das man für die 50 online Siege keinen fremden Spieler braucht.

Es reicht vollkommen aus wenn man einen 2ten Controller anschließt und dann online alleine spielt, wichtig ist nur das die Spiellobby öffentlich ist und nicht Privat eingestellt ist.

Wenn jemand mal zeit hätte ich bräuchte für die letzten 4 Bonusfiguren mal Hilfe, da für eine Figur ein 2ter Spieler notwendig ist um da ran zukommen mit einem 2ten Controller ist das zu umständlich alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info mit den Zivilisten!

Momentan bin ich nicht viel an der PS3, weil ich geschäftlich viel unterwegs bin. Wenns dir nicht eilt kannst du mir aber gern mal ne Einladung schicken, dann können wir die Bonusfigur mal gemeinsam angehen.

Aber wie gesagt, kann ein bisschen dauern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man im ersten Level soviel punkte zum goldstern?

Und bekommt die 50 online game trophy wenn man öffentlich den questmodus spielt?

Zum 1:

Du musst da sehr schnell von abschnitt zu abschnitt "Rushen" um den Multiplikator aufrecht zu halten sonst schaffste die Punkte nicht.

Zum 2:

Nein bekommt man nicht, die Trophäen Beschreibung ist auch ziemlich Blöd gemacht.

Es zählen nur Siege aus "letzter Überlebender" und "Goldrausch" meiner Kenntnis nach.

ich habe auch spiele "Wikinger Vs. Bürgerwehr" gewonnen und die zählten bei mir NICHT für die Trophäe!

Und was auch wichtig ist bei "letzter Überlebender" es zählen nur die Rundensiege für die Trophäe, der Gesamtsieg am ende zählt NICHT für die Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1:

Du musst da sehr schnell von abschnitt zu abschnitt "Rushen" um den Multiplikator aufrecht zu halten sonst schaffste die Punkte nicht.

Zum 2:

Nein bekommt man nicht, die Trophäen Beschreibung ist auch ziemlich Blöd gemacht.

Es zählen nur Siege aus "letzter Überlebender" und "Goldrausch" meiner Kenntnis nach.

ich habe auch spiele "Wikinger Vs. Bürgerwehr" gewonnen und die zählten bei mir NICHT für die Trophäe!

Und was auch wichtig ist bei "letzter Überlebender" es zählen nur die Rundensiege für die Trophäe, der Gesamtsieg am ende zählt NICHT für die Trophäe!

Finds trotzdem hart im ersten level die punkte zu machen, wenn ich des mit z.b. dem zweiten level vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ja "... schaffe in allen Solo-Herausforderungen einen Goldstern..." und da es ja insgesamt 16 Level gibt mit DLC schätze ich das die das ungewollt/unbeabsichtigt einfach weitergeführt haben und die Panne bis heute nicht gemerkt haben.

Tut mir Leid dich "enttäuschen" zu müssen, aber es kann nicht sein das der DLC für die Platin Trophäe notwendig ist.

Falls du mal auf dieser Seite schaust http://psnprofiles.com/trophies/1712-When-Vikings-Attack wird dir auffallen das Leute die Platin Trophäe errungen haben bevor es den DLC überhaupt gab ;)

EDIT: Würd mich mal interresieren was man denn nun wirklich für diese blöde Goldstern Trophäe benötigt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...