Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle onlinetrophäen außer petrovic sind easy zu holen.

Naja aber war Petrovic in dem Sinne schwer? Man musste einfach nur am Ball bleiben und genügend Zeit mitbringen (und nicht bei Helis nooben). :Applejack:

@ ellileon

Mach mal GTA IV. Und am besten noch GTA V hinterher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir war bloß das Problem, das glaub ich die Trophy mit den Rennen auch verbuggt ist. :facepalm:

Du kriegst die schon alle in einer Monstersession, keine Sorge. ;)

Ich weiß gar nicht, wie ich das alles machen soll, ich nehm mir letzter Zeit viel zu viel vor...erst recht weil ich demnächst noch weniger zocken kann wegen der Schule :D

Aber nichtmehr lange, dann hab ich 9 Wochen ferien :cool:

Du brauchst ja nix machen. Für GTA V lässt du dann halt mal 150 Stunden die Playse durchlaufen oder so, was solls. :D

Und bei GTA IV musst du nur einmal die Stunde was einstellen um den höchsten Rang zu kriegen und sonst musst du nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sagen wir mal 45 Stunden für beide zusammen. Das einzige was man halt machen muss ist einmal die Stunde einstellen, da ein Match ja höchstens auf 60 Minuten gestellt werden kann. Und halt zwischendurch mal nachsehen das man nicht rausgeworfen wird etc. aber das ist ja nichts wildes. Dafür erspart man sich halt alles. Bei GTA V ist es im Endeffekt noch leichter, dauert aber weeeeeeeeesentlich länger. Vor Patch 1.10 hab ich in ca. 13 Stunden oder so 600.000 Punkte gemacht von 1.584.000 benötigten und da musste man absolut nichts mehr machen wenn der Glitch einmal lief. Dann wurde der Glitch gefixt und man muss einen anderen benutzen, der mir pro Stunde entweder 20.000 oder 10.000 eingebracht hat. Ich gestehe die Erinnerung ist verschütt gegangen. :D

Aber so oder so dauert es wirklich sehr lange Zeit in der man seine Playse ausreizt. Aber meine schnurrt immer noch wie ein Kätzchen, hat vorher mit Unreal Tournament auch schon viel mitgemacht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45 Stunden?

Okay, das ist mir dann doch zu lange.

Ich hatte angenommen gehabt, dass die mit der Zeitangabe beide gemeint waren und nicht einzeln.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nee nee, 23 Stunden alleine und wenn du kein Arschloch bist halt doppelt so lange. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt mit dem Arschloch trifft es.

Bin ich nicht und deswegen gehe ich irgendwie automatisch immer von der Zeit aus die man braucht damit alle die Trophy bekommen.

Naja ansonsten kannste ja auch mal nen Kumpel oder so fragen ob er nen paar Stunden am Tag seine PS3 entbehren kann, dann muss er halt einmal die Stunde kurz was machen. Oder du leihst dir ne zweite Konsole oder was weiß ich, ist alles möglich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb ellileon:

Ich wollte mir da er eine Online Trophy über lassen...

BFV ist definitiv kein Game in dem man eine Online-Trophäe übrig lassen sollte. Aktuell geht die Platin für Neueinsteiger zum wiederholten Male nicht, weil mit einem Patch eine Trophäe verbuggt ist. da tust du dir wohl eher keinen Gefallen mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...