Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke ;)

Ja ich glaub ich weiß sogar wer da verpennt hat :redface::xd::'>

Also Dead Space 2 musst du dir auf alle fälle mal vornehmen. :D

Ich wollte es zu anfang auch erst nicht spielen, wegen der schweren Platin, aber trotzdem muss man es gespielt haben. ^^

Wer den :D

Ne du lass mal. Ich hab es ja durch Plus und hab es dann mal wie alle sagen Abends 2-3h auf meinem zweit Account angetestet und bin fast eingepennt weil es so langweilig war. Von daher hab ich es wieder gelöscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann noch ein schlusswort von mir, ich hab mal eine Frage an euch.

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Preiswerten 55'' Tv (Kann evtl. auch 50'' sein wenn es für mein Budget in der größe nichts gutes gibt), welcher nicht ein vermögen kostet, aber trotzdem gut ist. Er soll überwiegend fürs zocken ausgelegt sein und mindestens 400 Herz haben. 3D muss er nicht unbedingt haben. Mein Budget liegt so bei 600-800 Euro, wenn es in der Preisklasse nichts gutes gibt auch 1.000 Euro. Aber 1.000 Euro sitzen nur drin wenn es auch wirklich nichts anderes gutes gibt.

Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tv's empfehlen könntet. :)

Die hohen Herzzahlen sind fast nur Spielerei, die sieht man mit dem Auge gar nicht mehr.

Aber wenn du so schon so viel hast könntest du mir mal was abgeben dann bin ich vllt auch wieder was motiviert mit den Bannern :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich kenn mich da nicht soo gut aus, aber im Wohnzimmer haben wir einen Tv mit 400 Herz und in der Küche einen mit viel weniger und da läuft das ganze geschehen langsamer ab, was echt nervt. Mein Papa meinte, dass es an den Herz zahlen liegt ^^

Ich könnte dir stattdessen sogar nochmehr Banner aufträge geben :J::xd::'>

Also man sieht schon einen Unterschied zwischen 50Hz und 100Hz bei 200Hz zu 100Hz fast gar nicht mehr.

Sprich so ab 150Hz (oder so) ist das Bild schneller als das Auge und bringt dir somit nichts mehr.

Wenn nicht verbessert mich ;)

Ne du lass mal hab jetzt schon den Überblick verloren ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir passiert das echt häufiger oder ô.O aber dennoch Glückwunsch.

Schreib dann doch am besten Word oder so. Wenn du dann fertig bist einfach noch die Bilder rein und posten ;)

So hast du immer noch ne Kopie auf dem Rechner und außerdem unterstreicht dir Word ein paar Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...