Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Schreibst du auch in der Schule so fehlerhaft (Stichwort Legasthenie) - oder nur die Updates? Les sie dir wenigstens mal wegen der REchtschreibung durch :P

Findest du das in MW nicht etwas freaky - momentan hab ich aber auch nicht so richtig Bock auf das Spiel, wg. dem neuesten Patch der das Spiel technisch verunstaltet hat

Das sind aber hohe Ziele bei Borderlands! Vor allem da ich mir vorgenommen habe, in nächster Zeit wieder weniger zu spielen, da das seit November mMn viel zu viel geworden ist und ich wieder "besser" werden will in der Schule. Klar manche wären mit 2,0 als Schnitt zufrieden, aber ich will wenigstens wieder zurück auf 1,8 - 1,4 schaff ich ja vielleicht wieder, nur diesmal im Abi-Jahr :P:J::D

EDIT: Zu Bio 2 - ich hab die ersten 2 Kapitel gespielt und die Story ist bisher interessant, also man will wissen wie es weitergeht usw. - allerdings war es jetzt auch schon auf LEicht anspruchsvoll, was aber wohl daran liegt, dass ich den Bogen nicht so raushab ... und dass ich als erstes meinen Bohrer solange in der Luft hab Bohren lassen, bis er keien Treibstoff mehr hatte (Da hatte ich das mit der Treibstoffanzeige noch nicht gesehn :D)

Sonst sei nur noch zu erwähnen: Die Tastenbelegung ist scheiße .. R2 schießen, R1 Waffe wechseln, Dreieck springen! ...

Danke ;)

ich hab mir das Update nochmal durchgelesen und nichts mehr gefunden :skep::D

Aber wie gesagt in Diktaten in der Schule bin ich sowieso immer grotten schlecht :xd::'>

Ne ich mach bei NFS einfach immer nebenbei wenn ich wieder bock auf das Spiel habe weiter :)

Mach du das doch so wie ich und Spiel nur Abends ;) Aber mein Papa meint ja immer noch es sei zuviel :emot-what:

Heute drufte ich auch nciht zocken :facepalm:

Durchschnitt von 2.0 O_o

Meiner lag dieses Jahr bei 3,1 aber ich muss auch wieder deutlich besser werden :smile:

Also 1.4 ist bei mir ganz klar unmöglich und das machts du auf dem Gymnasium :skep:

Du hast mein Edit übersehen! :P

Also wenn du da keine Fehler gefunden hast ... du hast wirklich nicht Legasthenie? :D

Nee - nur Abends ist blöd!

Sogar bei G8 :cool2: :cool2: - Ich hab sogar schon 3x eine 1 im Zeugnis - letztes Jahr warens nur 2 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit nur 2 Stunden Zeit musst da eigentlich erst gar nicht anfangen, wenn ich mich recht erinner ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja eig. hätte ich das nicht angehen brauchen ,aber das schaffe ich schon :D:D

Hab auch schon 25h drauf. Aber ich hänge jetzt mal wieder fest und komme nicht weiter:facepalm:

Das Spiel bereitet mir irgentwie echt nur Probleme :redface::biggrin5:

Du hast mein Edit übersehen! :P

Also wenn du da keine Fehler gefunden hast ... du hast wirklich nicht Legasthenie? :D

Nee - nur Abends ist blöd!

Sogar bei G8 :cool2: :cool2: - Ich hab sogar schon 3x eine 1 im Zeugnis - letztes Jahr warens nur 2 ...

Ne habe keine mehr gefunden und ich hab auch eine Legasthenie :xd::'>

Dafür zock ich ja aber am WE bisschen mehr ^^

Ich hatte bis jetzt noch nie mehr als eine 1 auf dem Zeugnis :skep:

Und die eine 1 war immer Sport :D

Was anderes bekomme ich einfach nicht auf 1 :D

Ich konnte gerade ebend Most Wanted Nr. 9 Vorbereiten

Little Big Planet Vita (Mehr dazu im Update)

Somit steht es jetzt 9:8 zwischen mir und GT :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Als nächstes ist dann bei der Vita wohl sehr wahrscheinlich Gravity Rush dran :smile:

Und wie siehts bei dir mir LBP Vita aus? ;)

Bitte. :)

Ok, viel erfolg.

Bei mir hat LBP VITA nachgelassen, da ich seit Mittwoch bis zum 08.02.2013 PS+ hab und ich in der zeit R&C: A4O platinieren möchte. ;)

Deshalb hab ich dich auch nach hilfe gefragt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. :)

Ok, viel erfolg.

Bei mir hat LBP VITA nachgelassen, da ich seit Mittwoch bis zum 08.02.2013 PS+ hab und ich in der zeit R&C: A4O platinieren möchte. ;)

Deshalb hab ich dich auch nach hilfe gefragt. :)

Ach ja stimmt :D

Tut mir leid aber bei mir mangelt immoment einfach die Zeit ^^

Hab kaum noch Zeit selber zu zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja stimmt :D

Tut mir leid aber bei mir mangelt immoment einfach die Zeit ^^

Hab kaum noch Zeit selber zu zocken :D

Jop. :D

Brauchst nichts mehr weiter zu sagen, ich weiß schon warum, hehe.

Wäre trotzdem nett von dir gewesen. :D

Muss man die 1 Million Bolts auf 1x besitzen oder nur gesammelt haben und nicht auf 1x besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. :D

Brauchst nichts mehr weiter zu sagen, ich weiß schon warum, hehe.

Wäre trotzdem nett von dir gewesen. :D

Muss man die 1 Million Bolts auf 1x besitzen oder nur gesammelt haben und nicht auf 1x besitzen?

hehe :D:D

Ja die musste alle auf einmal besitzen ;)

Ich kann dir wirklich empfehlen es mit 4 Spielern zu machen , weil dann ist es ne Sache von höchstens 2-3h ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D:D

Ja die musste alle auf einmal besitzen ;)

Ich kann dir wirklich empfehlen es mit 4 Spielern zu machen , weil dann ist es ne Sache von höchstens 2-3h ^^

Ach du schande. :cry2:

Und wie soll es mit 4 Spielern funktionieren?

Können jetzt NFS:MW in ruhr zocken mit Daniel und Sascha ohne das ich rausfliege, hehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eig. hätte ich das nicht angehen brauchen ,aber das schaffe ich schon :D:D

Hab auch schon 25h drauf. Aber ich hänge jetzt mal wieder fest und komme nicht weiter:facepalm:

Das Spiel bereitet mir irgentwie echt nur Probleme :redface::biggrin5:

Ne habe keine mehr gefunden und ich hab auch eine Legasthenie :xd::'>

Dafür zock ich ja aber am WE bisschen mehr ^^

Ich hatte bis jetzt noch nie mehr als eine 1 auf dem Zeugnis :skep:

Und die eine 1 war immer Sport :D

Was anderes bekomme ich einfach nicht auf 1 :D

Ich konnte gerade ebend Most Wanted Nr. 9 Vorbereiten

Little Big Planet Vita (Mehr dazu im Update)

Somit steht es jetzt 9:8 zwischen mir und GT :cool2::biggrin5:

Ich meinte jetzt die Arenen.

Wenn ich mich richtig erinner bekommt man die in 2 Stunden nicht durch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne habe keine mehr gefunden und ich hab auch eine Legasthenie :xd::'>

Dafür zock ich ja aber am WE bisschen mehr ^^

Ich hatte bis jetzt noch nie mehr als eine 1 auf dem Zeugnis :skep:

Und die eine 1 war immer Sport :D

Was anderes bekomme ich einfach nicht auf 1 :D

Mensch du Fisch ...

HIER, DAMIT DUS NICHT NOCHMAL ÜBERSIEHST:

EDIT: Zu Bio 2 - ich hab die ersten 2 Kapitel gespielt und die Story ist bisher interessant, also man will wissen wie es weitergeht usw. - allerdings war es jetzt auch schon auf LEicht anspruchsvoll, was aber wohl daran liegt, dass ich den Bogen nicht so raushab ... und dass ich als erstes meinen Bohrer solange in der Luft hab Bohren lassen, bis er keien Treibstoff mehr hatte (Da hatte ich das mit der Treibstoffanzeige noch nicht gesehn :D)

Sonst sei nur noch zu erwähnen: Die Tastenbelegung ist scheiße .. R2 schießen, R1 Waffe wechseln, Dreieck springen! ...

Du hast auch "eine Legastenie" ... du meinst "keine"? Ich würde da bestimmt 30 Fehler mind. finden :P

Ich hab in 2 Sportfächern eine 1 :D Und in Musik :emot-raise:

Und in den anderen Fächern wissen wir unsere Noten noch nicht :xd::'>

Ich meinte jetzt die Arenen.

Wenn ich mich richtig erinner bekommt man die in 2 Stunden nicht durch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gestern haben wir die Erste geschafft - ungefähr 2:45h und dabei wurden 10 Runden nur von einem gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du schande. :cry2:

Und wie soll es mit 4 Spielern funktionieren?

Können jetzt NFS:MW in ruhr zocken mit Daniel und Sascha ohne das ich rausfliege, hehe. :D

Das ist ganz einfach ;) Du eröffnest eine Private Lobby , lädst dann deine Leute in mit denen du das machen möchtest und dann bekommst du bei jedem Bolt den du einsammelst für jeden Spieler ein Bonus :D

Mit 4 ging das bei mir auch richtig schnell ;)

Ja wir müssen auf JEDEN FALL nochmal alle zusammen zocken ;)

Und da du dann ja jetzt eine bessere I-net verbindung hast geht das dann ja auch besser :)

Ich meinte jetzt die Arenen.

Wenn ich mich richtig erinner bekommt man die in 2 Stunden nicht durch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ne die dauern echt richtig lange :D

Daniell und ich haben bis jetzt auch erst eine geschafft ^^

Und davon hat er auch noch mehr als die hälfte gespielt da ich mit Lbp Vita beschäftigt war :xd::'>

Mensch du Fisch ...

HIER, DAMIT DUS NICHT NOCHMAL ÜBERSIEHST:

Du hast auch "eine Legastenie" ... du meinst "keine"? Ich würde da bestimmt 30 Fehler mind. finden :P

Ich hab in 2 Sportfächern eine 1 :D Und in Musik :emot-raise:

Und in den anderen Fächern wissen wir unsere Noten noch nicht :xd::'>

Gestern haben wir die Erste geschafft - ungefähr 2:45h und dabei wurden 10 Runden nur von einem gespielt :D

Ok jetzt hab ichs aber mal gesehen :xd::'>

Also ich bin jetzt auch echt noch am überlegen ob ich Bio 2 anfange ^^

Da ich jetzt momentan wieder genug ''Stoff'' zum zocken habe :D

Aber das mit der Tastenbelegung hatte mir Justin ja auch schon erzählt :D

Aber er ist in dem Spiel noch nie gestorben :skep: Irgentwie kauf ich ihm das nicht ab :D:D

Und da ich jetzt an Gravity Rush dranhänge ,was übringens RICHTIG geil ist , glaube ich das dass noch dauert bis ich Bio 2 anfange :redface::biggrin5:

Nach GR und Fallout werde ich nämlich sehr wahrscheinlich Ratchet & Clank Q Force machen :)

Und nein ich habe immer noch keine Legastenie :rifle::biggrin5:

30 Fehler? :OO

Warts ab bei dem nächsten Update schreibe ich nicht mehr wie 3-4 Fehler ;) Das schaffe ich ;)

(Wofür gibts wort mit Rechtschreib korigirung)

Habt ihr 2x Sport in der Schule? :skep: Das will ich auch ,den Sport ist mein absolutes lieblings Fach :xd::'>

Puhhh in Musik ne 1 ist auch nicht schlecht :D Dann kann Singstar für dich ja allgemein keine so große schwierigkeit gewesen sein ^^

*Keks geb* :cool2:

:rage-super-rage::biggrin5:

Zu gütig :D

Ich hoffe ich schaff noch mehr Einsen - dann kann ich gleich vor Leon angeben und, wenn ich 1,8 schaffe, muss ich doch nicht weniger spielen :xd::'>

Wenn du 1,8 schaffst dann mach ich das

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TSWYyW6XZbY]Los Klick [/url]:)

Das wäre echt richtig gut von dir :xd::'>

Ich hatte nämlich letztes Jahr gerade mal 3,1 :skep: (btw. ich muss mich echt verbessern :cry2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich auch noch die kurze und keine von den langen? :D

Ja kla :D

Ne wir haben schon die kleinen und 1 von den großen durch ^^

Aber ganz ehrlich wenn wir das jetzt ohne unendlichen Shields und One Shoot Waffe machen würden , dann will ich nicht wissen wie lange das dauert :skep::D

Du könntest ja wenn du lust hast nächstes Wochenende mal eine von den großen Arenen mitdaddeln ^^

Sofern du die noch nicht fertig hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kla :D

Ne wir haben schon die kleinen und 1 von den großen durch ^^

Aber ganz ehrlich wenn wir das jetzt ohne unendlichen Shields und One Shoot Waffe machen würden , dann will ich nicht wissen wie lange das dauert :skep::D

Du könntest ja wenn du lust hast nächstes Wochenende mal eine von den großen Arenen mitdaddeln ^^

Sofern du die noch nicht fertig hast ;)

Nee, danke, hab das Game zum Glück auf 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, danke, hab das Game zum Glück auf 100% ;)

Ok ;) Aber miwu und ich machen da Freitag & Samstag auch weiter :D

Jop, möchte endlich die 100% haben alleine 5x 321km zu fahren ist voll langweilig.

Versteh es immer noch nicht mit dem Bonus. :banghead:

Ja das ist echt arg langweilig , aber ich hab mir ja gleich zu anfang den DLC gekauft und dann bin ich einfach immer knö in die Lobby gejoint und bin mit ihm dumm auf der Autobahn geheizt :xd::'>

Was verstehste den daran nicht? :)

Das ist ganz einfach :biggrin5:

Du erstellst ne Private Lobby -> Lädst die Leute mit denen du spielen willst ein -> Sammelst stink normal wie vorher auch die Bolts ein -> Und du bekommst einen Bonus bei jedem gesammeltem Bolt da ihr 4 seit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 1,8 schaffst dann mach ich das

:)

Das wäre echt richtig gut von dir :xd::'>

Ich hatte nämlich letztes Jahr gerade mal 3,1 :skep: (btw. ich muss mich echt verbessern :cry2:)

Hmm - wenn ich nicht noch eine 3 bekomme, hab ich als Durchschnitt 1,8!!!

Wenns noch eine 1 gibt, wird der Schnitt noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...