Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Waffentarnungen und Rotpunktaufsätze


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider keine Goldtarnungen. Aber Ronin finde ich geil :D

Die Rotpunktvisiere sind wie schon im letzten Teil unnötiger als Kommando in Mw2. Wer bitteschön macht ein Schnurrbart als Aufsatz rauf? Wer....?

Ich fände es auch gut wenn man z.B Tarnungen erstellen kann. Also nicht mit Symbolen oder so, sondern die Farbe ändern. Schlicht und schön. Wäre dann immer mit Pinken rumgelaufen. Ne Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, dass es die Goldtarnung wieder geben wird. Nur vllt. mit dem Unterschied, dass man die anders als die anderen Camos freischaltet - wie es schon in BO1 der Fall war.

Guckst du hier: http://callofduty.wikia.com/wiki/Gold_Camouflage

Scrollt zu BO2 runter und seht euch das Foto mit der PDW-57 an!!

Ich hab auch schon oft gehört das es Goldwaffen geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt die Goldtarnung einer Waffe, wenn man von dieser alle Herausforderungen freigeschaltet hat. D.h denke ich mal auch 1000 Headshots, wie in MW3, aber vielleicht haben sie es ja auf 500 oder so reduziert.

die goldtarnung gibt es bei mw3 wenn man waffenlevel 31 hat...

für 1000 headshots gibt es nen goldenen titel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die goldtarnung gibt es bei mw3 wenn man waffenlevel 31 hat...

für 1000 headshots gibt es nen goldenen titel... ;)

Ne, echt? Hab ja nur 15 Goldwaffen im Moment....:J:

Ich meinte es nur im Vergleich, dass man für die Herausforderungen bei allen anderen CoD's 1000 Headshots brauchte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h denke ich mal auch 1000 Headshots, wie in MW3, aber vielleicht haben sie es ja auf 500 oder so reduziert.

das hattest du doch so geschrieben, deshalb ja meine antwort mit level 31 ;)

Ne, echt? Hab ja nur 15 Goldwaffen im Moment....:J:

Ich meinte es nur im Vergleich, dass man für die Herausforderungen bei allen anderen CoD's 1000 Headshots brauchte. ;)

wenn es in bo2 so ist das man 1000 headshots braucht wird es mit goldtarnungen ne lange sache werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...