Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

So langsam aber sicher werd ich noch zum R....... Ich scanne jetzt schon seid 2 Tagen nur die Sch... Farmer und in zwischen hat waren die sechste Tätigkeit gemacht die ich scannen konnte. Er hat das Maisfeld neben denn Bienen begutachtet, aber jedes mal kommt bloß wurde bereits gescannt, ob wohl ich weis das ich das noch nicht hatte. Ich will ja bloß das der verdammte Sch..... Endlich ins Buch eingetragen wird, kann doch nicht so schwer sein oder. Wenn ich alles von den Sch.... Farmern zusammen zähle was ich die zwei Tage scannen konnte komm ich auf 9 verschiedene Tätigkeiten, also was zum Henker soll das, 4 muss man doch nur scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lance da steht 2/3, ob man dann dennoch die 100% synch in allem erreichen kann.

@Doug1st Sorry aber weiß nicht genau was Du damit meinst diese Trophäe ist teilweise verbuggt,weil man entweder die Bewohner nicht scannen kann obwohl es eine wichtige Tätigkeit ist und andererseits einige Leute obwohl sie nicht die komplette Enzyklopädie vervollständigt haben,dennoch die Trophäe bekommen haben.

Und was meinst Du jetzt mit 100% meinst Du 100% wegen der "Perfektionist" Trophäe oder aber die "Fortschrittsfanatiker"?,falls es letzteres sein soll dazu zählt anscheinend die Enzyklopädie nicht.

@vpm-SCHOTTE Jo kein Problem.

@Doug1st Nun Du musst einfach warten am besten so wie ich es gemacht habe eine best. Person z.b. die Farmer den ganzen Tag lang begleiten und Du wirst sehen früher oder später fangen sie an irgendetwas zu machen und wenn das der Fall ist einfach mit L1 scannen und darauf achten,ob sie golden leuchten.

Und bei mir haben die Farmer (Warren und Prudence) jeweils die Hühner gefüttert und das Maisfeld geerntet.

Wenn ich alles von den Sch.... Farmern zusammen zähle was ich die zwei Tage scannen konnte komm ich auf 9 verschiedene Tätigkeiten, also was zum Henker soll das, 4 muss man doch nur scannen.

Nein nicht 4,sondern nur 3 Tätigkeiten musst Du scannen.:biggrin5:

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HardStyle. hast de alle siedler miss. durch.

ich habs ne zeitlang so gemacht. via schnellreise zum Herenhaus und zu fuß zudem wo hin wollte. sobald der erste name in der mini map erscheint, select drücken und den namen sondieren zu dem man will. so bin ich durch das dorf gerant, hab auch immer einen gefunden.

bloß jetzt mit den farmern bin ich am verzweifeln hab jetzt schon meinen 10ten scann bei dennen und wurden ach alle gezehlt irgendwie. bzw. es kam immer 3/3 aber immer noch nicht vertig.

wer sich fragt was er jetzt schon wieder gemacht hat. er hat heu von einem großen zu 3 kleinen umgestapelt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen.

Ich verstehe diese ganze Trophie nicht ??

Ich hab das Spiel komplett durch. Steht ja auch im Leitfaden, dass man es erst machen sollte, sobald alle Personen in der Siedlung sind. Aber wie analysiere ich sie nun bzw. nehme die Mission von Achilles an? - Muss ich über die DNA eine 6er Sequenz wiederholen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel nun auf Platin

Und diese Sache mit dem Lance 2/3

Ist nicht schlimm da das HeimatStadt aufbauen

nicht mit der Trophäe Fortschrittsfanatiker zu tun hat

Siehe Trophäen-Leitfaden.

Aber man kriegt trotzdem die eine Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe sie wo anders bei beobachtet und nicht beim Waschen am Fluß.

Wenn ihr das aber unbedingt sehen wollt, das machen die an der großen Brücke, wo der eine Typ immer angelt. Sind zwei Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kriegt trotzdem die eine Trophäe nicht.

Ich hab die Trophäe auch nicht bekommen, alle sind gescannt nur bei Tischler steht.

Aufgezeichnete Einwohner: TISCHLER

[2/3]

Und gleich drunter steht

Eintrag über Tischler vollständig.

Logbuch im Herrenhaus aktualisieren.

Was soll ich jetzt machen? Ist Platin jetzt für'n Ars..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe auch nicht bekommen, alle sind gescannt nur bei Tischler steht.

Aufgezeichnete Einwohner: TISCHLER

[2/3]

Und gleich drunter steht

Eintrag über Tischler vollständig.

Logbuch im Herrenhaus aktualisieren.

Was soll ich jetzt machen? Ist Platin jetzt für'n Ars..?

Probier einfach mal den Tischler noch ein drittes Mal zu beobachten, sodass dieser Punkt auch abgehackt ist.

Ich hab das Problem, dass ich bei den Holzfällern [3/3] stehen hab, aber der Eintrag mit dem Logbuch im Herrenhaus nicht erscheint. Wo kann ich die beiden denn beim Zeitung lesen beobachten? Dabei hab ich die noch nie gesehen. Bei mir angeln und rauchen die den ganzen tag nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probier einfach mal den Tischler noch ein drittes Mal zu beobachten, sodass dieser Punkt auch abgehackt ist.

Ich hab das Problem, dass ich bei den Holzfällern [3/3] stehen hab, aber der Eintrag mit dem Logbuch im Herrenhaus nicht erscheint. Wo kann ich die beiden denn beim Zeitung lesen beobachten? Dabei hab ich die noch nie gesehen. Bei mir angeln und rauchen die den ganzen tag nur.

Was denkst du was wir alles vesucht haben?

Es ist einfach ein Scheiß Bug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint wol diesmal wirklich ein Bug zu sein! :biggrin5:

Ich hab sogar eine Vermutung wodurch man den Bug auslöst!:

Ich habe den Tischler zusammen mit dem Holzarbeiter gescannt als er dort Holz gekauft hat! Mir wurde dieser Scan bei den Holzarbeitern angezeigt, aber ich vermute dass er virtuell zum Tischler zählt (Weil ich ja effektiv Ihn gescannt habe)! Das würde auch erklären warum es bei den Holzarbeitern nach 3 angezeigten Scans noch keinen abschluss im Log gibt und beim Tischler bereits nach 2/3 Scans der Log abgeschlossen ist!

Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...