Unknown-Identity Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Also bei mir hat der Path iwie was gebracht . Bei mir hing es bei den Hokzfäller und nachdem der Patch kam (vor ~ 3 Wochen?) klappte es beim ersten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab jetzt alle einträge komplett, aber keine trophy kam.... gibts irgendwas, was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab jetzt alle einträge komplett, aber keine trophy kam.... gibts irgendwas, was ich machen kann? Bist du sicher das du bei allen ein Kreuz hast wenn du auf select drückst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hab jetzt alle einträge komplett, aber keine trophy kam.... gibts irgendwas, was ich machen kann? Es kann sein du hast sie bekommen, aber sie wurde dir nicht angezeigt. War bei mir bei diversen Trophies auch. Schau doch mal in die Lists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ja, habe überall nen punkt drin im logbuch bei der aufgabe, aber die trophäe nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ja, habe überall nen punkt drin im logbuch bei der aufgabe, aber die trophäe nicht bekommen... Der logbuch ist irrelevant bei dieser trophäe, es kommt drauf an ob du den kodex von denen freigeschaltet hast. Wenn du zum menüpunkt gehst wo die hintergrundgeschichte von alles und jeden lesen kannst, gibt es irgendwo dort auch den unterpunkt: enzyklopädie Ein außergewöhnlicher Man,oder so ähnlich. Auf jeden Fall müssen dort alle registriert sein, also Farmer,Tischler und so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kann dir leider nicht ganz folgen?! im herrenhaus liegt so nen buch in dem man über alle berufe lesen kann. aber bei jedem, den ich noch scanne steht immer da beruf bereits abgeschlossen oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kann dir leider nicht ganz folgen?!im herrenhaus liegt so nen buch in dem man über alle berufe lesen kann. aber bei jedem, den ich noch scanne steht immer da beruf bereits abgeschlossen oder sowas... Ich meine wenn du start drückst gibt es irgendwo die möglichkeit die hintergrundgeschichte von den personen die du begegnet bist zu lesen,oder auch von den Städten, und so weiter. Und dort findest du auch hintergrundinfo über die Farmer,Tischler und so weiter. Edit: Es könnte sein das du über das Herrenhausbuch zum den von mir gemeinten unterpunkt kommst,aber wenn bei dir alle handwerker gelistet sind, dann hat dich wohl ein Bug erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hm ok, und woran sehe ich da, obs komplett ist oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hm ok, und woran sehe ich da, obs komplett ist oder nicht?? Es gibt einen eintrag für jedem. Farmer Tischler Schneiderin . . . Es müssen alle da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ah ok, die farmer fehlen mir. na da bin ich ja beruhigt, dass es erstmal kein bug ist. aber bei denen kommt bei mir auch die meldung, dass ich die bereits vollständig aktualisiert hab. kann ich da trotzdem noch mehr analysieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ah ok, die farmer fehlen mir. na da bin ich ja beruhigt, dass es erstmal kein bug ist.aber bei denen kommt bei mir auch die meldung, dass ich die bereits vollständig aktualisiert hab. kann ich da trotzdem noch mehr analysieren? Es ist ein Bug. Du kannst versuchen andere tätigkeiten von denen zu scannen und hoffen das du die trophy noch kriegst. Bei mir hat es damals nichts gebracht und ich musste ein neues spiel anfangen,vielleicht hast du aber mehr glück. Du kannst auch versuchen die Spieldaten zu löschen und neuinstallieren(Nicht die SAVES) vielleicht hilfts,ich habe es aber nie probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Dumme Frage, aber wie analysiert man die Menschen in der Siedlung? - Hab bei der Erklärung nicht aufgepasst. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dumme Frage, aber wie analysiert man die Menschen in der Siedlung? - Hab bei der Erklärung nicht aufgepasst. -.- Mit dem Adlerauge schauen ob der Siedler blau oder gold leuchtet und dann mit L1 anvisieren und drauf bleiben bis der Eintrag ins Logbuch eingetragen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Es ist ein Bug.Du kannst versuchen andere tätigkeiten von denen zu scannen und hoffen das du die trophy noch kriegst. Bei mir hat es damals nichts gebracht und ich musste ein neues spiel anfangen,vielleicht hast du aber mehr glück. Du kannst auch versuchen die Spieldaten zu löschen und neuinstallieren(Nicht die SAVES) vielleicht hilfts,ich habe es aber nie probiert. das ist ja echt zum kotzen... na ich versuchs mal mit den spieldaten... meine freundin wills ja auch nochmal spielen. vllt klappts da... kann man irgendwas beachten, dass der bug nicht kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 das ist ja echt zum kotzen... na ich versuchs mal mit den spieldaten...Du kannst es auch mit einem alten Savegame versuchen, bei dem du noch nicht alle Tätigkeiten gescannt hast (egal, ob schon 3/3 steht). Du musst dafür aber schon bei Sequenz 9 sein bzw. bis dahin spielen, um alle Arbeiter beisammen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 naja glaube hab keinen spielstand mehr, wo es noch nicht voll war... hab nur den einen, wenn ich story fortsetze. bzw bin schon durch und mach noch so paar aufgaben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Habe das Problem, dass der Tischler Lance nicht aufzufinden ist. Er is nie aufzufinden. Ich habe schon alle Siedlungsmissionen beendet und auch das interaktive Gespräch mit ihm geführt und ansonsten wird mir auch keine Aktion mehr auf der Davenport-Karte angezeigt... Was kann ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Habe das Problem, dass der Tischler Lance nicht aufzufinden ist. Er is nie aufzufinden. Ich habe schon alle Siedlungsmissionen beendet und auch das interaktive Gespräch mit ihm geführt und ansonsten wird mir auch keine Aktion mehr auf der Davenport-Karte angezeigt... Was kann ich jetzt machen?hast du schon das neue Patch Instaliert das sollte eigentlich geholfen haben bei mir hat es jedefalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Der sitzt manchmal auf dem Dach... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.