Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, habe überall nen punkt drin im logbuch bei der aufgabe, aber die trophäe nicht bekommen...

Der logbuch ist irrelevant bei dieser trophäe, es kommt drauf an ob du den kodex von denen freigeschaltet hast.

Wenn du zum menüpunkt gehst wo die hintergrundgeschichte von alles und jeden lesen kannst, gibt es irgendwo dort auch den unterpunkt:

enzyklopädie Ein außergewöhnlicher Man,oder so ähnlich.

Auf jeden Fall müssen dort alle registriert sein, also Farmer,Tischler und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann dir leider nicht ganz folgen?!

im herrenhaus liegt so nen buch in dem man über alle berufe lesen kann.

aber bei jedem, den ich noch scanne steht immer da beruf bereits abgeschlossen oder sowas...

Ich meine wenn du start drückst gibt es irgendwo die möglichkeit die hintergrundgeschichte von den personen die du begegnet bist zu lesen,oder auch von den Städten, und so weiter.

Und dort findest du auch hintergrundinfo über die Farmer,Tischler und so weiter.

Edit: Es könnte sein das du über das Herrenhausbuch zum den von mir gemeinten unterpunkt kommst,aber wenn bei dir alle handwerker gelistet sind, dann hat dich wohl ein Bug erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok, die farmer fehlen mir. na da bin ich ja beruhigt, dass es erstmal kein bug ist.

aber bei denen kommt bei mir auch die meldung, dass ich die bereits vollständig aktualisiert hab. kann ich da trotzdem noch mehr analysieren?

Es ist ein Bug.

Du kannst versuchen andere tätigkeiten von denen zu scannen und hoffen das du die trophy noch kriegst.

Bei mir hat es damals nichts gebracht und ich musste ein neues spiel anfangen,vielleicht hast du aber mehr glück.

Du kannst auch versuchen die Spieldaten zu löschen und neuinstallieren(Nicht die SAVES) vielleicht hilfts,ich habe es aber nie probiert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Bug.

Du kannst versuchen andere tätigkeiten von denen zu scannen und hoffen das du die trophy noch kriegst.

Bei mir hat es damals nichts gebracht und ich musste ein neues spiel anfangen,vielleicht hast du aber mehr glück.

Du kannst auch versuchen die Spieldaten zu löschen und neuinstallieren(Nicht die SAVES) vielleicht hilfts,ich habe es aber nie probiert.;)

das ist ja echt zum kotzen... na ich versuchs mal mit den spieldaten...

meine freundin wills ja auch nochmal spielen. vllt klappts da... kann man irgendwas beachten, dass der bug nicht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja echt zum kotzen... na ich versuchs mal mit den spieldaten...
Du kannst es auch mit einem alten Savegame versuchen, bei dem du noch nicht alle Tätigkeiten gescannt hast (egal, ob schon 3/3 steht). Du musst dafür aber schon bei Sequenz 9 sein bzw. bis dahin spielen, um alle Arbeiter beisammen zu haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Problem, dass der Tischler Lance nicht aufzufinden ist. Er is nie aufzufinden. Ich habe schon alle Siedlungsmissionen beendet und auch das interaktive Gespräch mit ihm geführt und ansonsten wird mir auch keine Aktion mehr auf der Davenport-Karte angezeigt... Was kann ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem, dass der Tischler Lance nicht aufzufinden ist. Er is nie aufzufinden. Ich habe schon alle Siedlungsmissionen beendet und auch das interaktive Gespräch mit ihm geführt und ansonsten wird mir auch keine Aktion mehr auf der Davenport-Karte angezeigt... Was kann ich jetzt machen?
hast du schon das neue Patch Instaliert das sollte eigentlich geholfen haben bei mir hat es jedefalls :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...