Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe wahrscheinlich etwas gefunden, was niemand von euch analysiert hat. In der Nähe der Farm ist eine Mühle. Dort arbeitet Warren. Einfach immer hin und zurück laufen. Desweiteren schlachtet er auch ein Huhn.

Also ich weiss nicht wer du bist oder welches geschlecht du hast, aber mit diesem hinweis würde ich dir glatt einen Heiratsantrag machen. Hat geklappt. Ich weiss zwar nicht warum es gerade bei den Farmern geklappt hat ( da ich da schon länger 3/3 habe) aber die trophy ist gerade erschienen.

Danke Danke Danke.

Gruss Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem, dass ich 3/3 hatte aber eben nicht vollständig. Und um die Farmer zu vervollständigen, muss eine Tätigkeit analysieren, die man noch nicht hat. Bei mir war das Problem, dass ich fast alles analysiert hatte. Bis auf das mit der Mühle :)

Meinst du bei der Mühle wo er am Mühlenrad dreht mit Lance? Denn ich hatte vor dem patch sämtliche sachen gescannt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das meine ich. Kannst mir schreiben, was du hast. Ich kenne jetzt nach blödem Hinterherlaufen wahrscheinlich alle Tätigkeiten.

Ich habe alle, das ist ja das prob.

Hühner füttern

Feld pflügen

Bienen züchten

Maisfeld kontrolieren

Mühle drehen

Heu zusammen machen ( sehr selten )

Huhn schlachten

Brot backen

Flachs bearbeiten

usw.

Der Patch ist und war fürn popos :dozey: Bleibt wohl nix anderes übrig als den ehlenden rotz nochmal extra zu spielen für die trophy. Das Ubisoft das net einfach resettet bei denen die eh schon alles probiert haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin.

Wie es aussieht wurde bei Tischler automatisch auf 3/3 gesetzt. Beim Farmern war wohl immer das Problem. Ich hatte davor auch alles gescannt. Aber jetzt konnte ich es wieder eine gleiche Aktivität scannen und es hat geklappt.

LOL, hab jetzt wieder fast alles gescannt bei den Farmern. Kommt nix. Immer das selbe. Biste sicher das du bei den Farmern eine Tätigkeit gescannt hast die du davor schon hattest zu 100% ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle, das ist ja das prob.

Hühner füttern

Feld pflügen

Bienen züchten

Maisfeld kontrolieren

Mühle drehen

Heu zusammen machen ( sehr selten )

Huhn schlachten

Brot backen

Flachs bearbeiten

usw.

Der Patch ist und war fürn popos :dozey: Bleibt wohl nix anderes übrig als den ehlenden rotz nochmal extra zu spielen für die trophy. Das Ubisoft das net einfach resettet bei denen die eh schon alles probiert haben :facepalm:

Hast du Kuh melken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lauf am Besten von der Siedlung in Richtung Mühle, sodass Warren nicht mehr auf der Karte zu sehen ist.

Danke für den Tipp, aber leider hat das so auch noch nicht geklappt. Habs jetzt etwa 15 mal auf verschiedenste Weise probiert, z.B.:

- mit dem Pferd in die Siedlung geritten und südlich auf die Mühle zu gegangen

- per Schnellreise nach Boston und zurück in die Siedlung und wieder südlich angenähert

- zu Fuß zur Siedlung, Bowls gestartet und abgebrochen, dann wieder südlich angenähert

- Rundkurs zur Siedlung, von dort zur Mühle, zur Siedlung usw. gelaufen

- Schnellreise zum Herrenhaus, mit Pferd zur Siedlung, von dort wieder von Süden zur Mühle

...und jedes Mal war Kuh melken und Acker pflügen angesagt -.-°

Die Situation scheint aussichtslos und Platin kann ich wohl vergessen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das selbe Problem, dass ich 3/3 hatte aber eben nicht vollständig. Und um die Farmer zu vervollständigen, muss eine Tätigkeit analysieren, die man noch nicht hat. Bei mir war das Problem, dass ich fast alles analysiert hatte. Bis auf das mit der Mühle :)

Hatte ich dir doch gesagt das es geht :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...