Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Untergrund-Modder"


Lare1808

Recommended Posts

Hallo,

also ich versuche mich seit heute Nachmittag an der Trophy "Untergrund-Modder".

Kann jemand Tipps dazu geben? Kann man die geforderten Aufgaben jederzeit machen sobald man online ist oder nur wenn ein Rennen, Team-Rennen, Speed-Test etc. läuft?

Und kann man irgendwo den Fortschritt sehen? Weil da steht zwar "Fahre 40 mal mit mind. 160 km/h an einer Radarkamera vorbei während du Speedlist zockst" (sinngemäß), aber ich kann nirgendwo eine Fortschrittsanzeige sehen :banghead:

Gruß Lare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Besten geht das, wenn du dich mit Freunden verabredest. So könnt ihr bestimmen, welche Rennen oder Challenges gerade laufen. Pro Mods können, wie in den Beschreibungen zu sehen, nur in SpeedLists freigeschaltet werden.

Den Fortschritt der einzelnen Sachen kannst du unter "Fahrerdetails > Multiplayer-Meilensteine > Profifahrer" einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab sie heute an einem tag geholt. ich nehm den benz amg sl 65. reifen reperatur 32 mal reparieren lassen einfach immer donuts drehen und reifen platzen lassen.dann langes getriebe. 40 mal mit 160 blitzen lassen und dann noch nitro normal 40 mal perfekt einsetzen, natürlich alles während die rennen laufen oder auf dem weg zum treffpunkt. hoffe das hilft einigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie heute an einem tag geholt. ich nehm den benz amg sl 65. reifen reperatur 32 mal reparieren lassen einfach immer donuts drehen und reifen platzen lassen.dann langes getriebe. 40 mal mit 160 blitzen lassen und dann noch nitro normal 40 mal perfekt einsetzen, natürlich alles während die rennen laufen oder auf dem weg zum treffpunkt. hoffe das hilft einigen

Das tut es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie man zwischen Rally- und Rennreifen wechselt?

Bei den Pro-Meilensteinen gibts da eine mit rennreifen über 160km/h fahren und offroad mit rally reifen fahren.

Wie schalte ich denn diese Reifen frei, weil bei den normalen Meilensteinen für die normalen Mods gibts da auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich eventuell noch nen tipp : für die underground trophy 3 dinge auf pro-modi freischalten nimmt man am besten den ford focus st weil der keine große ansprüche hat :smile::smile: z.b 40x an ner radarfalle während ne aktive speedlist vorbei fahren o. 32x reifenreperatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gings recht schnell. Mit nem Kumpel spiel erstellen. Dann Speedlist starten. Sobald die Speedlist startet, fährt keiner zum Treffpunkt. Jeder macht die Herausfoderungen für pro.

Ich habe mit der Reifenreperatur angefangen. Einfach Burnouts machen, bis die Hinterräder platzen und die dann reparieren lassen. Da jeder reifen zählt ist es nach 5 Min fertig.

Dann bin ich für irgendwas (Getriebe?) 40 mal mit über 160 durch die Radarfalle gebrettert. Einfach eine gute Radarfale suchen und als drehen ;)

Und als letztes kann ich NItro empfehlen. Einfach im Gegenverkehr aufladen und dann ohne Rämpler das Nitro komplett leeren. Sollte dann in maximal ner Stunde fertig sein, wenn man für ein Auto noch nix freigeschaltet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lesen schadet nicht ;)

Am Besten geht das, wenn du dich mit Freunden verabredest. So könnt ihr bestimmen, welche Rennen oder Challenges gerade laufen. Pro Mods können, wie in den Beschreibungen zu sehen, nur in SpeedLists freigeschaltet werden.

Den Fortschritt der einzelnen Sachen kannst du unter "Fahrerdetails > Multiplayer-Meilensteine > Profifahrer" einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...