Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin unmöglich?

Han Solo

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt nur 3 Familien.

LOL :biggrin5:

Hast ja recht und Ich hatte immer 2/3 und der driete kamm immer wieder.

Ich habe ihn immer Bezahlt und er kamm wieder :dozey:.

Jetzt habe ich Ihn getötet und es ist vertich 3/3.

Kein Bug ;)!

War das bei Euch auch so ???

Bitte antwort

Geschrieben

hey ich frage nochmal kann mir hier echt keiner helfen?! anscheinend ist die platin (für mich) doch unmöglich :@ das ist jetzt der 4!!!!! tag in folge wo ich STUNDEN lang versuche mühle zu gewinnen der macht 4 tage in folge täglich STUNDEN lang NICHT EIN MAL!!!! die züge wie im video das kann doch nicht wahr sein :@ das ist das letzte was ich für die singleplayer trophys brauche dann KÖNNTE ich endlich mal den mp starten :@ BITTE kann mir hier keiner helfen?! :'( :@

Geschrieben
hey ich frage nochmal kann mir hier echt keiner helfen?! anscheinend ist die platin (für mich) doch unmöglich :@ das ist jetzt der 4!!!!! tag in folge wo ich STUNDEN lang versuche mühle zu gewinnen der macht 4 tage in folge täglich STUNDEN lang NICHT EIN MAL!!!! die züge wie im video das kann doch nicht wahr sein :@ das ist das letzte was ich für die singleplayer trophys brauche dann KÖNNTE ich endlich mal den mp starten :@ BITTE kann mir hier keiner helfen?! :'( :@

Mir gehts auch nicht besser.

Das Spiel Mühle ist einfach nur noch nervig. Egal wie man seine Steine Platziert...man Verliert. Das ganze ist einfach nur noch Unfair!

Geschrieben

Kann ja sein das das Euch hilft

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FeMbifxJZAc]Let's Play Assassin's Creed 3 #006 - Brettspielsimulator: Mühle [PS3|HD] [Deutsch] - YouTube[/url]

- am besten erst den Gegner den ersten Stein setzen lassen.

- 6er Mühle ist am einfachsten (glaub ich)

- aufpassen, das der Gegner dich nich umzingelt

- der Gegner fängt oft in der Mitte an, ich würde an den Ecken anfangen.

Versuche mal, wenn du anfängst, an einer Ecke (aussen) anzufangen. Dann die gegenüberliegende Ecke und dann eins von den anderen äusseren Ecke. Kommt natürlich darauf an, wie der Gegener zieht.

Also,wenn der Gegner schon fast gewonnen hat, dann darf man ja mit seinen letzten 3 Steine springen. Das ist eigentlich eine sehr einfache Methode zu siegen.

Aufpassen,das der Gegner nicht immer nur hin und her schieben muss (Doppelmühle).

Geschrieben

Bei mir weigert sich Connor schlichtweg drei Steine in eine Reihe zu schieben, sprich jedesmal wenn ich eine Mühle bilden will, ob per Sprung oder schieben, den letzten Stein in der Dreier-Reihe kann ich nicht setzen. Der Zug wird zwar richtig angezeigt, aber ich kann auf X hämmern wie ich will. Er weigert sich einfach den Zug zu machen. Das ist echt frustierend. :banghead:

Geschrieben
Bei mir weigert sich Connor schlichtweg drei Steine in eine Reihe zu schieben, sprich jedesmal wenn ich eine Mühle bilden will, ob per Sprung oder schieben, den letzten Stein in der Dreier-Reihe kann ich nicht setzen. Der Zug wird zwar richtig angezeigt, aber ich kann auf X hämmern wie ich will. Er weigert sich einfach den Zug zu machen. Das ist echt frustierend. :banghead:

.. weil der Zug noch nicht zu Ende ist. Nachdem du den Stein in die Mühle geschoben hast, musst noch einen gegnerischen Stein wählen, welchen du entfernen möchtest. Dann sollte das klappen.

Wünsch dir viel Glück ;):biggrin5:

Geschrieben

Für mich ist Platin unmöglich :biggrin5: glaub ich ... ^^

Bei mir steht im DNA-Strang das ich nur 89% Almanache-Seiten gefunden habe. Aber in meinem Logbuch hab ich keine Aufgabe mehr dafür :frown:. Hab mir natürlich auch alle Karten im Laden gekauft und durch bin ich mit dem Spiel auch schon ....

Mit den Seiten schaltet man ja Pläne für Erfindungen frei. Ich kann 9 Erfindungen herstellen, sind das alle?

Hat jemand auch so ein Problem, bzw hat schon jemand Erfahrung mit sowas gemacht? =/

Geschrieben

Für mich ist auch Platin dank eines bugs unmöglich....

( Auftag Menschenfresser ) weil bei mir beim 1. Versuch der Bär zwar da war, aber bei der 3. Aktion, wo er sterben hätte sollen ist er in die Mauer verschwunden -.-

Ich hab natürlich sofort abgeschalten, aber i.wie muss das Spiel das gespeichert haben, zumindest kann ich wieder reingehen, alles absuchen vorher und dann steht: "versuche den Bären anzulocken". Doch die Leiche, mit der man den Bären anlockt ist WEG! -.-

Habs schon 8 mal probioert und auch eine andere Leiche von i.einer anderen Person, die ich vorher getötet und hingebracht habe, hingelegt aber nichts passiert. Der Bär taucht nicht mehr auf.................

Geschrieben
Für mich ist auch Platin dank eines bugs unmöglich....

( Auftag Menschenfresser ) weil bei mir beim 1. Versuch der Bär zwar da war, aber bei der 3. Aktion, wo er sterben hätte sollen ist er in die Mauer verschwunden -.-

Ich hab natürlich sofort abgeschalten, aber i.wie muss das Spiel das gespeichert haben, zumindest kann ich wieder reingehen, alles absuchen vorher und dann steht: "versuche den Bären anzulocken". Doch die Leiche, mit der man den Bären anlockt ist WEG! -.-

Habs schon 8 mal probioert und auch eine andere Leiche von i.einer anderen Person, die ich vorher getötet und hingebracht habe, hingelegt aber nichts passiert. Der Bär taucht nicht mehr auf.................

Jetzt nach vielen anderen Missionen nochmals probiert und die Leiche + Bär waren da.. :)

Geschrieben

ich bin zwar erst am anfang des spiel aber ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von dem spiel vorallem wegen den bugs bei den trophäen und den grafik bugs

ich bin zwar erst bei sequenz 2 da meine alte ps3 slim genau 1 tag nachdem ich ac3 bekommen hab angefangen hat mir viele probleme zu machen aber was ich bisher so an bugs gesehen hab hat mich echt zum lachen gebracht

- bei seqeunz 1 wo das andere schiff kommt fängt der kaptain an zu reden aber sein mund bewegt sich nicht xD

- waffen die in der luft schweben xD

- dann bei der mission wo man die truhe holen soll wenn man mit einer muskete zu der truhe geht steckt in dem video das dann startet die muskete in der kiste und die spitze schaut oben raus

und das waren grad mal die ersten bugs die mir aufgefallen sind lol wenn das so weiter geht weiss ich nicht mal ob ich das spiel jetzt schon zu ende spielen will

da sieht man was passiert wenn meine eine spielreihe nur noch wegen dem profit ausschlachtet und dann was halb fertiges auf den markt wirft wenn ich das vorher geahnt hätte, hätte ich keine 70 euro dafür ausgegeben das spiel ist das geld nicht werd

hoffe es gibt keinen weiteren teil

die alten waren um einiges besser und vorallem weniger bugs und grafik fehler

Geschrieben

So das erste Bild haben ja mehrere das Problem :

IMG_2362.JPG

Bei mir ist der Eintrag im Logbuch ebenfalls fehlerhaft. Allerding nicht bei den Tischlern, sondern bei den Farmern

Wird das jetzt bloß falsch angezeigt im Logbuch? (weil in der Datenbank haben die Farmer bereits einen eigenen Eintrag, so wie alle Berufe die vollständig "gescannt" wurden)

oder muss ich doch befürchten dass es nicht nur ein optischer Fehler ist und mir dadurch die 100% versaut werden?

Weiß da zufällig jemand Rat?? :frown:

Dabei habe ich schon genug Bugs.... :banghead:

Abgesehen von den etlichen Texture/Grafik-Fehlern, knallt Conner ständig gegen unsichtbare Wände oder bleibt in Felsen stecken... was ja noch einigermaßen lustig wäre, wären da nicht auch solche Bugs, dass z.B. Missionen manchmal nicht gestartet werden können, weil die ansprechbare Person sich buchstäblich in Luft aufgelöst hat und man nicht interagieren kann -.-

Geschrieben
.. weil der Zug noch nicht zu Ende ist. Nachdem du den Stein in die Mühle geschoben hast, musst noch einen gegnerischen Stein wählen, welchen du entfernen möchtest. Dann sollte das klappen.

Wünsch dir viel Glück ;):biggrin5:

Vielen Dank! Manchmal liegt der Fehler doch beim Spieler und nicht beim Spiel :xd::'>.

Hab dann auch spontan gleich gewonnen.

Geschrieben
ich bin zwar erst am anfang des spiel aber ich muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht von dem spiel vorallem wegen den bugs bei den trophäen und den grafik bugs

ich bin zwar erst bei sequenz 2 da meine alte ps3 slim genau 1 tag nachdem ich ac3 bekommen hab angefangen hat mir viele probleme zu machen aber was ich bisher so an bugs gesehen hab hat mich echt zum lachen gebracht

- bei seqeunz 1 wo das andere schiff kommt fängt der kaptain an zu reden aber sein mund bewegt sich nicht xD

- waffen die in der luft schweben xD

- dann bei der mission wo man die truhe holen soll wenn man mit einer muskete zu der truhe geht steckt in dem video das dann startet die muskete in der kiste und die spitze schaut oben raus

und das waren grad mal die ersten bugs die mir aufgefallen sind lol wenn das so weiter geht weiss ich nicht mal ob ich das spiel jetzt schon zu ende spielen will

da sieht man was passiert wenn meine eine spielreihe nur noch wegen dem profit ausschlachtet und dann was halb fertiges auf den markt wirft wenn ich das vorher geahnt hätte, hätte ich keine 70 euro dafür ausgegeben das spiel ist das geld nicht werd

hoffe es gibt keinen weiteren teil

die alten waren um einiges besser und vorallem weniger bugs und grafik fehler

Die Bugs habe ich auch bemerkt, und noch viele viele mehr ;)

Ist nicht selten vorgekommen, dass Zwischensequenzen nicht starten, man durch Leute gehen kann, Gegner oder Tiere in Mauern verschwinden, usw... ^^

Geschrieben
Die Bugs habe ich auch bemerkt, und noch viele viele mehr ;)

Ist nicht selten vorgekommen, dass Zwischensequenzen nicht starten, man durch Leute gehen kann, Gegner oder Tiere in Mauern verschwinden, usw... ^^

Vergess nicht die unsichtbaren NPC's, den fliegenden Conner, oder den Raum mit den buntflackernden Wänden xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...