Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu der Waldläufer Trophäe.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo wie bekommt man jetzt genau diese Waldläufer Trophäe?,muss man hierfür wirklich nur bei jedem Gemischtwarenladen Biberpelze verkaufen?,wenn ja kann man irgendwo nachsehen bei welchen Läden man bereits gewesen ist?,denn bei einigen war ich schon gewesen und habe da Gegenstände verkauft.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kabak, du musst im Grenzland auf der Karte die Läden suchen und sobald du vor dem Laden stehst werden sie auf der Karte auch angezeigt =) musst sie halt nur einmal finden.

Und dann in jedem Laden einen perfekten Pelz verkaufen und die Trophae kommt.

Wichtig, ihr dürfte keine Animus-Hacks aktiviert haben wenn ihr verkauft. Damit klappt es nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein! es zählen nur die 9 Gemischtwarenläden die man selbstständig entdecken muss. Gleichzeitig werden diese auf der Karte (nach Entdeckung) leicht grau dargestellt. Sobald mann etwas gekauft hat werden diese auf der Karte mit weisen Zeichen gekennzeichnet.

Woah... worauf du achtest. o.O Das wusste ich garnicht. xD

Wie war das? 4 in B, 3 in NY und 3 im GL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs kommt mal wieder back to topic... es geht nämlich darum, dass man nur in den Gemischtwarenläden IM GRANZLAND die trophäe bekommen soll !

Ich habs gestern auch probiert und habe in allen drei Läden perfekte Bärenfelle verkauft. Kein bling!

Allerdings bin ich zwischen durch dummerweise mal gestorbern... Denke aber dass solte nicht dazu beitragen. ODER?

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kommt mal wieder back to topic... es geht nämlich darum, dass man nur in den Gemischtwarenläden IM GRANZLAND die trophäe bekommen soll !

Ich habs gestern auch probiert und habe in allen drei Läden perfekte Bärenfelle verkauft. Kein bling!

Allerdings bin ich zwischen durch dummerweise mal gestorbern... Denke aber dass solte nicht dazu beitragen. ODER?

VG

Es handelt sich nicht nur um die Läden im Grenzland sonder um alle NEUN Stück, die man selber finden muss. Im Leitfaden ist nur eine Karte mit den Läden im Grenzland!!! Trophäenbeschreibung richtig lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es handelt sich nicht nur um die Läden im Grenzland sonder um alle NEUN Stück, die man selber finden muss. Im Leitfaden ist nur eine Karte mit den Läden im Grenzland!!! Trophäenbeschreibung richtig lesen.

Ah ok, dann sollte man dies wohl für solche wie mich ausdrücklich hin schreiben bzw. weitere Karten anfügen...

Mich hats halt verwirrt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...