Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

04.02.13

PS3-Zusatzinhalte datiert

Aufgrund technischer Probleme hat es Bethesda erst mit reichlich Verzögerung geschafft, die bisher auf Xbox 360 und PC veröffentlichten DLC-Pakete auch auf die PS3 zu portieren. Nachdem die US-Termine verkündet wurden, mittlerweile alle Sprachversionen abgenommen und auch SCEE seinen Segen gegeben hat, teilte der Publisher jetzt mit, was auch das Euro-PSN beliefert wird.

  • Dragonborn - 13. Februar
  • Hearthfire - 20. Februar
  • Dawnguard - 27. Februar

Für alle drei Zusatzinhalte gilt: Innerhalb der ersten Woche nach dem jeweiligen Stapellauf gibt es einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent. http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/25722/2126557/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim|PS3-Zusatzinhalte_datiert.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der release gilt jetzt erst mal für die englische sprachversion in europa. einen release für die deutsche version gibts offiziell nicht

Hoffe das kommt auch trotzdem für uns am 13 Februar raus, wird eigentlich der Uk Store am selben Tag aktualisiert, wie der Deutsche Store ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hearthfire bietet ja nur neue Baumöglichkeiten und die Adoption von Kindern. Ich denke mal dass 20 Euro für die beiden anderen DLCs reichen. Ich habe gelesen, dass die deutschen Versionen einen Tag nach den englischen erscheinen

das kann gut sein, allerdings gibts dazu noch keine offizielle meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwas mehr solltest schon haben. ich rechne mit 22-25€

Das wäre nicht so toll, da sich mein aktuelles Guthaben auf 0,00€ befindet. :banghead: Da müsste ich dann extra 2 PSN-Card's im Wert von 20€ kaufen, hoffen wir mal das Beste. :smile:

Hearthfire bietet ja nur neue Baumöglichkeiten und die Adoption von Kindern. Ich denke mal dass 20 Euro für die beiden anderen DLCs reichen. Ich habe gelesen, dass die deutschen Versionen einen Tag nach den englischen erscheinen

Ich könnte mir vorstellen das der größte DLC (inklusive 50% Rabatt) vielleicht 10€ kostet und die anderen dann so 5€, aber das ist nur Wunschdenken. :biggrin5: Wäre nicht schlecht wenn die Erweiterungen zeitnah erscheinen, mehr wissen wir aber wohl erst im Lauf der nächsten Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Zusatzinhalte datiert

Aufgrund technischer Probleme hat es Bethesda

Du meinst wohl den Rechtsstreit um den es zwischen Sony und Bethseda in wirklichkeit ging.

Und da ja das Kriegsbeil wohl endlich begraben wurde, kommen jetzt alles DLC´s auch für PC und die PS3.

Technische Probleme :D so ein quatsch.

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kommt das gut hin was ich gestern noch im Internet gefunden habe, da war nämlich die Rede davon das alle 3 DLC's zusammen etwa 22,50€ kosten werden.

richtig. von diesem preis geh ich auch aus. ich hab gerade nur ein anderes problem:

der release, für den us-raum und den englischsprachigen europäischen raum, wurde recht schnell veröffentlicht und kommen beide nächste woche. aber was die deutsche version, betrifft dauert mir das gerade etwas zu lange.

ich hab ein mulmiges gefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...