Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste zur Freischaltung der Charaktere


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um "Oob" zu bekommen muss man Kid-Boo mit einer "Super-Genkidama" besiegen. Das ist die Genkidama, bei der sich Son Goku in einen Supersaiyajin verwandelt und ein Kamehameha in die Genkidama "rein" haut und ihm somit den Rest gibt.

Ich habe mit Son Goku (normal, keine Verwandlung und ohne Kaioken !!!) gegen Boo gekämpft, bis Boo im orangenen Bereich war (letzter Balken). Dann hab ich die "Super-Genkidama" gemacht und nach dem ich Boo bekommen hab, ging es wieder auf die Karte, denn die Story geht noch weiter. Mit Son Goku zum "Weltkampf" fliegen und dort "Oob" besiegen und schon habt ihr ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du musst ihn mit der "Super-Genkidama" besiegen. Weis jetzt nicht ob es reicht wenn du sie nur einsetzt weil Boo dann noch Lebensenergie hat. Speicher am besten vor Boo.

Das mit dem Spruch von Son Goku "Werde als besseres Wesen wiedergeboren" stimmt. Er sagt das automatisch, wenn du die Genkidama auf Boo schleuderst und dann das "Angrifsspiel" gewinnst also "Attack wins", wenn du das gewonnen hast verwandelt sich Son Goku in einen Super-Saiyajin und macht dann den Spruch, ehe er automatisch ein Kamehameha abfeuert.

Und dann musst du zum Weltkampf und Oob besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen jemand ne liste schreiben könnte wie man alle Charas bekommt wäre das super :) hab das Game zwar auf PS3 gezockt und auch alle freigeschaltet habe das aber alles vergessen :D und was ich so gehört habe stimmt die liste auf Spieletipps.de nicht ... weiß es aber nicht habe es noch nicht ausprobiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Charaktere

Rot markierte Charaktere kann ich nicht bestätigen ob es stimmt da ich sie noch nicht habe.

Budokai1

Um die einzelnen Charakter zu erhalten, spielt den Story-Mode einmal durch. Ihr habt jetzt noch nicht alle Charaktere, deashalb geht noch einmal auf den Story-Modus und ihr könnt alle alten Missionen zocken. Aber es gibt auch neue. Wenn ihr alle neuen Mody durchgezockt habt, macht einmal das große Tunier durch.

Nun habt ihr Mr. Satan. Geht zu Mr. Popo und kauft euch bei Empfohlen das große Tunier: Fortgeschrittene für Anfänger. Zockt nun Fortgeschrittene für Anfänger durch und geht nun noch einmal zu Mr. Popo. Geht auf Empfohlen und kauft euch Mr. Satans Story und Das Große Turnier: Fortgeschrittene. Wenn ihr Fortgeschrittene durch habt, bekommt ihr Gohan Gt. Sayaman.

Budokai3

Jr. Cell:

  • In der Dragon Arena mit Goku Level. 30-40 gegen Yamcha Level. 27 oder 37 kämpfen!

Saibaiman:

  • In der Dragon Arena mit Kid Gohan zwischen Level 10-20 gegen Videl Level 32 kämpfen und gewinnen.

Android 16:

  • Mit Krillin, im Zweiten Durchlauf im Dragon-Universum Mode in der Cell Saga nahe dem Welt-Kampf Gebäude nach C16 suchen, und ihn dann zu Bulma in die westl. Hauptstadt bringen.

Kaioshin:

  • Mit Gohan in der Buu Saga vor dem Kampf gegen Dabura, sucht ihr Majin Vegeta (Im Gebirge nahe der Eisinsel auf dem Festland!) Danach gegen Dabura und Majin Vegeta kämpfen. Nun sucht ihr den Kaioshin (irgendwo im Zentrum der Karte in der Wüste) und kämpft gegen Kid Buu. Danach nicht sofort zum nächsten Kampf sondern erst sehr weit westlich, knapp (!) in der Ecke wo die Felsinsel ist, aber nicht auf der Insel suchen sondern auf dem Festland an der Küste.Da ist eine ganz kleine Insel bewaldet (Ki aufspüren hilft!) ,dort bekommt ihr Kaiobito als Potara. Nun gegen Broly kämpfen und das war’s.

Videl:

  • Mit Gohan am Anfang zu den Inseln im Südosten gehen und dort irgendwo landen.

Mr. Satan:

  • Mit Piccolo im DragonUniverse Modus spielen und dort in der Buu Saga, nachdem man am Himmel war und bevor man gegen Buu kämpft, fliegt man in die Wüste (unter babas Palast) dort die Aura von Mr. Satan aufspüren. Sprecht mit ihm, dann hin zur zentralen Hauptstadt, dort trefft ihr Videl, redet über Mr. Satan und ihr erhaltet ihn anschließend!

Kid Buu:

  • Besiegt ihn mit Goku im Dragon Universe.

Kid Goku:

  • Schafft das Dragon Universe mit Broly.

Kid Trunks:

  • Besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Vegeta.

Majin Buu:

  • Besiegt Majin Buu im Dragon Universe mit Goku.

Recoome:

  • Besiegt Recoome im Dragon Universe mit Goku.

Super Buu:

  • Besiegt Super Buu im Dragon Universe mit Goku.

Teen Gohan:

  • Schafft das Dragon Universe mit Kid Gohan.

Trunks:

  • Schafft das Dragon Universe mit Vegeta.

Uub:

  • Benutzt im Kampf gegen Kid Buu die Super-Genkidama.( Boo muss nicht getötet werden muss nur treffen und die Attacke muss gewinnen bei den Mini Game)

Vegeta:

  • Besiegt Vegeta im Dragon Universe mit Goku.

Vegeto (Goku):

  • Besiegt Super Buu als Goku in Buu's Körper im Dragon Universe.

Vegito (Vegeta):

  • Besiegt Super Buu als Vegeta in Buu's Körper im Dragon Universe.

C17:

  • Besiegt C17 im Dragon Universe mit Piccolo.

C18:

  • Schafft das Dragon Universe mit Krillin.

Bardock:

  • Mit Goku, Fliegt am Anfang des Dragon Universe über Radditz Raumschiff.

Captain Ginyu:

  • Captain Ginyu im Dragon Universe als Goku besiegen.

Cell:

  • Cell im Dragon Universe als Teen Gohan besiegen.

Cooler:

  • Mit Goku, im Zweiten Durchlauf im Dragon-Universum Mode in der Freezer Saga Besiegt Freeza und sucht SSJ Vegeta (die rote Markierung ganz links), besiegt ihn und geht dann zu Cooler's Markierung (die in der Mitte) und besiegt ihn auch. Ihr müsst aber vorher in Gokus DU Freezer in seiner ultimativen Form besiegt haben und Vegetas DU geschafft haben!).

Dabura:

  • Besiegt im Story Modus Dabura mit Gohan.

Dr. Gero:

  • Besiegt Dr. Gero im Dragon Universe mit Yamchu.

Freezer:

  • im Dragon Universe mit Goku besiegen.

Gogeta (SSJ2):

  • Besiegt Broly im Dragon Universe und dann Gotenks in der Weltkampf Arena.

Gohan:

  • Schafft das Dragon Universe mit Teen Gohan.

Goten:

  • Goten in Dragon Universe mit Gohan besiegen.

Gotenks:

  • Im Shop kaufen (nach ihr ihn in im Turnier im DU als Gogeta besiegt habt).

Great Saiyaman:

  • Schafft das Dragon Universe mit Gohan.

Broly:

  • Sucht mit Goku den Kaioshin (bei der Mitte der Karte!) bevor ihr mit Vegeta fusioniert und besiegt dann anstatt Kid Buu, Broly.

Li Shenlong:

  • Broly mit Goku besiegen und dann, nachdem Goten einen eingeladen hat, ein bisschen bei den Inselgruppen unten rechts Rumfliegen. Dann da irgendwie landen dann bekommt man SSJ4 Goku und dann in die westliche Hauptstadt, dort mit Bulma reden und dann fühlt Goku nach dem Kampf gegen Gotenks eine böse Energie und das ist dann Li Shenlong. Dann in die zentrale Hauptstadt gehen und man bekommt Gogeta SSJ4(Goku).Dann muss man nur noch Li Shenlong besiegen und man hat ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute mir fehlt nur noch Cell Jr. dann hab ich die Platin !! kann mir jemand einen Tipp geben wie ich denn bekomme ! das mit lvl 30-40 mit Goku gegen Yamchu geht nicht ! Goku is bei mir momentan lvl 50 !! und hab noch nichts bekommen !! vielleicht hat ihn von euch schon jemand und kann mir sagen wie er deenn bekommen hat ! danke im Voraus !

andere Tipp für denn Saibaman mit KID Gohan gegn lvl 32er Videl oder 37er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ kannst du mir sagen ob der oben in der liste beschrieben Tipp für Kaioshin stimmt? :) und ob auch die anderen Charakter Tipps so stimmen wie sie in der liste oben stehen :) wäre nett von dir ...

das stimmt mit dem Kaioshin das auf dem er steht heißt ebene grenzt ganz knapp an der wüste in der Mitte bin auch 5- bis 10-mal dran vorbei geflogen hab ihn gestern abend geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wie mann die cell spiele freischaltet ?

und mit dem

Jr. Cell:

  • In der Dragon Arena mit Goku Level. 30-40 gegen Yamcha Level. 27 oder 37 kämpfen!

stimt auch nicht bekomme nur FUNKEN

und

Saibaiman:

  • In der Dragon Arena mit Kid Gohan zwischen Level 10-20 gegen Videl Level 32 kämpfen und gewinnen.

hat auch nicht geklapt

kann mir da jemand nen tip geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wie mann die cell spiele freischaltet ?

und mit dem

Jr. Cell:

  • In der Dragon Arena mit Goku Level. 30-40 gegen Yamcha Level. 27 oder 37 kämpfen!

stimt auch nicht bekomme nur FUNKEN

und

Saibaiman:

  • In der Dragon Arena mit Kid Gohan zwischen Level 10-20 gegen Videl Level 32 kämpfen und gewinnen.

hat auch nicht geklapt

kann mir da jemand nen tip geben

cell spiele bekommst auch in der Dragonarena wenn Cell reinplatzt ist galub ich zufall wann daer kommt genauso wie Jr. Cell und Saibaiman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...