Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchbrich jedes Sicherheitstor


Flerrapp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war ja am rande der Verzweifelung mit Tor 135. Ich habs dann auch im 5 Anlauf endlich gefunden und Platin erhalten. Jetzt muss ich aber noch eins dazu sagen. Mir ist aufgefallen, das dass Tor welches gefehlt hatte, in den Anläufen 1-4 mit 100% Sicherheit nicht Sichtbar oder durchgefahren Status hatte. Das weiß ich, weil das Tor an einer markanten Stelle gelegen ist. In den Anläufen 1-4 hatte ich weder Neugestartet (vorher ca. 3 std. Online/Offline gespielt) noch hatte ich die Trophys für alle Wagen und den Most Wanted.

Theorie 1: Man muss zwingend alle Wagen vorher gefahren haben. Wahrscheinlichkeit 30%

Theorie 2: Schon mal aufgefallen, das wenn man ein Tor versehentlich mit z.b einer Mülltonne umfährt, dieses Tor nicht gezählt wird und auch nicht resettet wird im aktuellen Spielverlauf ?!? Dieses Tor wird erst nach neustart und Wagenwechsel resettet ! Dies bezieht sich rein Objektiv auf mein Spielgeschehen. Könnte für euch aber auch zählen! Probierts mal aus...

Ich bin jedenfalls froh endlich Platin zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch 133 Tore mir Fehlen auch nur noch 2Tück finde sie aber nicht :frown::frown::frown::frown: such schon seit 4 Stunden was nervt mich so könnte Kotzen . Gibs schon ein Idee was man machen kann außer einen neuen Saver anzulegen uns wieder neu zu Beginnen?

Also bei zwei Toren könnten es eine Durchfahrt innerhalb der Stadt sein. Könnte mir da Tor Nr. 88 und 89 auf dieser Karte vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...