Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchbrich jedes Sicherheitstor


Flerrapp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Scheinen aber auch nicht alle zu sein. Wenn man Filter benutzt, steht da 91/343 markers.

Gibt ja mehr Tore als 91 Stück.

Scheint also noch nicht die fertige Liste zu sein.

bei der karte den filter benutzen ein paar sind nicht mit dabei aber gleich in der nähe mir haben dann noch 2 gates gefehlt die waren dann hier

http://i1286.photobucket.com/albums/a620/TheBlackDevil990/NFS-Most-WantedFairhaven-City-Map1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der karte den filter benutzen ein paar sind nicht mit dabei aber gleich in der nähe mir haben dann noch 2 gates gefehlt die waren dann hier

http://i1286.photobucket.com/albums/a620/TheBlackDevil990/NFS-Most-WantedFairhaven-City-Map1.jpg

Hast du aber ein Glück, dass deine bei den knapp 90 Toren dabei waren, Glückwunsch!

Mir fehlt noch eins und meins ist eins von den übrigen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Zäune verbugt? Bin jetzt durch mehrere Zäune gefahren, die ich noch nicht hatte, und die werden nicht hinzugezählt. Habe noch 10 Werbetafeln und hoffe mal das dort die 4 bei sind sonst alles neu suchen.

Ich glaube du musst bei Autolog angemeldet sein, damit es zählt, weil Autolog diese Daten speichert.

Naja und die Verbindung zu Autolog unterbricht ja auch ganz gerne mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du musst bei Autolog angemeldet sein, damit es zählt, weil Autolog diese Daten speichert.

Naja und die Verbindung zu Autolog unterbricht ja auch ganz gerne mal.

Bin im prinzip nie bei Autolog angemeldet und mir fehlen jetzt noch 5 Tore also das wirds glaub ich nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal für die super Karte.

Die Tore sind rotzig. Ich bin vorhin duch ein Tor gefahren und es wurde nicht gezählt. Ähnlich wie bei den Werbetafeln wurde ich vom Autolog abgemeldet. Als ich "wieder" on war und ich nochmals duch ein, noch nicht umgefallenen Zaun fuhr, wurde das Tor gezählt.

Mir fehlern noch 5 oder 6 und ich meine, ich bin heute früh duch ein 2er Zaun Tor gefahren, welches nicht gezählt wurde. Leider habe ich nicht reagliert und die Tore spawnen leider auch nicht, wie die Werbetafeln. Oder?

So ein buggy Mist. Also werde wohl irgendwann ein neues Save starten müssen und dann klappere ich sektorenweise die Karte ab. Hauptsache diese Autolog haut mir nicht wieder dazwischen. Oder am besten gleich offline gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so habe ich es auch gemacht. Mit der Karte habe ich nur 133 Tore gefunden, die anderen waren wohl schon geöffnet und wurden nicht gezählt.

Also ein neues Savegame erstellt und nur die Tore abgefahren im Offline Modus. 2 Tore der Karte werden einfach nicht gezählt, auch wenn ich jeweils mit denen begonnen habe.

ABER: Es gibt noch 2 weitere Tore, die auf der Karte nicht eigezeichnet sind. Mit den beiden haben ich 135 und damit die Trophy geschafft. Und dennoch hat einmal weitere Tor nicht gezählt. Da bin ich schnell raus aus dem Spiel, neugestartet, dann war das Tor wieder da und hat gezählt.

Ich werde morgen zeigen, wo diese beiden Tore sind, aber jetzt bin ich zu müde und zu fertig.

Definitiv buggy das ganze und sowas elendes habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...