Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlermissionen


Han Solo

Recommended Posts

Ich hab ein Problem bei der Mission "Enzyklopädie des einfachen Mannes"

Ich habe 2/3 Aufgaben des Tischlers, jedesmal wenn ich ihn für die 3. Aufgabe "scanne" kommt aber die Nachricht "Eintrag für diesen Arbeiter bereits fertiggestellt.Im Buch im Haus nachsehen."

Wie bekomme ich jetzt die 3. Aufgabe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also is die herstellung doch zu was gut! habe mir gerade einen munitionsbeutel hergestellt und kann jetzt 16 kugeln tragen ;)

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:25

Ich habe alle Siedlermissionen fertig und alle bis auf den Schmied sind auf Stufe 2.

Ich denke eher, die leveln sich selbst, wenn du mit denen was herstellst.

gibt ja sachen bis level 4. weißt du schon genaueres wie man die hochbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Siedlermissionen fertig und alle bis auf den Schmied sind auf Stufe 2.

Ich denke eher, die leveln sich selbst, wenn du mit denen was herstellst.

so hätte ich es jetzt auch gedacht, immer bauen bauen bauen und dann leveln die

Da muss ich euch beide enttäuschen. Denn wie bereits gepostet wurde, kann man die Siedler wirklich nur aufleveln, wenn man deren Siedlungsmissionen abschließt. Im Verlauf der Sequenzen schalten sich die entsprechenden Missionen der Siedler frei. Genauer gesagt hat man von Sequenz 5 bis Sequenz 11 nach und während jeder Sequenz neue Siedlungsmissionen und deren Folgemissionen zu Verfügung. Alle Siedler hat man in Sequenz 9 ab da an gibt es nur noch Folgemissionen. Hat man eine solche Mission abgeschlossen, steigt der Siedler auf und hat mehr Waren im Angebot. Genauso wie er bessere Sachen herstellen kann.

Man muss alle Siedler aufs Maximum bringen damit man die Benjamin Franklin Erfindungen herstellen kann, die man wiederum für die 100% Synchronisation benötigt.

@Darrag

Wenn du wirklich alle Missionen gemacht hast, dann kann das nur ein Bug sein. Entweder werden dir nur nicht die Symbole für die Missionen auf der Karte angezeigt und du kannst die Siedler einfach aufsuchen und ansprechen. - So war das bei einem Assassinen im Nord-Bezirk in New York bei mir. Da hatte ich kein Symbol mehr auf der Karte, habe aber ständig die Meldung bekommen ich solle ihn doch aufsuchen. Ein Kolleg hatte mir dann ein Bild von seiner Karte mit dem Standort geschickt. Bin hingelaufen und da stand der Assassine, war auch ansprechbar und ich konnte die letzte Mission noch machen. - Oder du kannst die Siedler gar nicht mehr ansprechen und auch sonst nichts mehr machen. Somit bleiben dir auch andere Trophäen verwehrt, da sie alle miteinander zusammen hängen und sogar voneinander abhängig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darrag

Wenn du wirklich alle Missionen gemacht hast, dann kann das nur ein Bug sein. Entweder werden dir nur nicht die Symbole für die Missionen auf der Karte angezeigt

Mir fehlten wahrlich noch Siedlermissionen. Eine war noch offen, die ich übersehen hatte (Werkzeug für Big Dave aus NY holen).

Nachdem ich das Werkzeug gekauft (!! -.-) (Laden in NY) hatte und ihm die gebracht hatte, gab/gibt es wieder viele neue Missionen ^^

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich euch beide enttäuschen. Denn wie bereits gepostet wurde, kann man die Siedler wirklich nur aufleveln, wenn man deren Siedlungsmissionen abschließt. Im Verlauf der Sequenzen schalten sich die entsprechenden Missionen der Siedler frei. Genauer gesagt hat man von Sequenz 5 bis Sequenz 11 nach und während jeder Sequenz neue Siedlungsmissionen und deren Folgemissionen zu Verfügung. Alle Siedler hat man in Sequenz 9 ab da an gibt es nur noch Folgemissionen. Hat man eine solche Mission abgeschlossen, steigt der Siedler auf und hat mehr Waren im Angebot. Genauso wie er bessere Sachen herstellen kann.

Bis Sequenz 9 sollte man alle haben???

Ich bin Sequenz 10 und habe nur die 2 Holzfäller mit Frauen, 1 mal Jäger (die Frau) und die schwarzen Farmer...mir wird nichts mehr angezeigt. Hab auch Prudence schon vor nem Bären gerettet und bei den Holzfällern 2mal das Level Up gemacht...

Anscheinend gibts ja aber laut Logbuch noch Arzt, Schmied und noch n paar...muss ich vllt mehr bauen oder was Bestimmtes sammeln??? Ich kann nämlich kaum was bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis Sequenz 9 sollte man alle haben???

Ich bin Sequenz 10 und habe nur die 2 Holzfäller mit Frauen, 1 mal Jäger (die Frau) und die schwarzen Farmer...mir wird nichts mehr angezeigt. Hab auch Prudence schon vor nem Bären gerettet und bei den Holzfällern 2mal das Level Up gemacht...

Anscheinend gibts ja aber laut Logbuch noch Arzt, Schmied und noch n paar...muss ich vllt mehr bauen oder was Bestimmtes sammeln??? Ich kann nämlich kaum was bauen...

Man kriegt die Siedler doch nicht nur durch die Sequenzen ? o,0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Sequenz 9 sollte man alle haben???

Ich bin Sequenz 10 und habe nur die 2 Holzfäller mit Frauen, 1 mal Jäger (die Frau) und die schwarzen Farmer...mir wird nichts mehr angezeigt. Hab auch Prudence schon vor nem Bären gerettet und bei den Holzfällern 2mal das Level Up gemacht...

Anscheinend gibts ja aber laut Logbuch noch Arzt, Schmied und noch n paar...muss ich vllt mehr bauen oder was Bestimmtes sammeln??? Ich kann nämlich kaum was bauen...

klapper alle Gebiete (auch Städte) ab und such auf der Karte nach dem Siedler Symbol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man von Beginn an jede Siedlermission gemacht hat, dann sind alle Gruppen in Sequenz 11 auf maximaler Stufe und eben in Sequenz 9 bekommt man den lezten Siedler. Auch hängen die einzelnen Missionen miteinander zusammen. Sprich auch der Abschluss von Siedlermissionen schaltet neue frei. Wie schon geschrieben wurde mit dem Beispiel der Farmer und dem Arzt. Wenn ich die Folgemissionen der Farmer nicht abschließe, dann kommt es gar nicht erst dazu, dass ein Arzt benötigt wird. So ist es auch mit anderen Siedlermissionen.

Wenn man keine Symbole mehr auf der Karte hat, dann wird wahrscheinlich eine oder mehre dieser Missionen noch offen sein. Im Logbuch wenn man die Karte aufruft, sieht man unter "eine Siedlung aufbauen" oder so ähnlich, kann grad nicht nachschauen bin noch auf Arbeit aber es ist das Haus Symbol, alle offenen Missionen einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man von Beginn an jede Siedlermission gemacht hat, dann sind alle Gruppen in Sequenz 11 auf maximaler Stufe und eben in Sequenz 9 bekommt man den lezten Siedler. Auch hängen die einzelnen Missionen miteinander zusammen. Sprich auch der Abschluss von Siedlermissionen schaltet neue frei. Wie schon geschrieben wurde mit dem Beispiel der Farmer und dem Arzt. Wenn ich die Folgemissionen der Farmer nicht abschließe, dann kommt es gar nicht erst dazu, dass ein Arzt benötigt wird. So ist es auch mit anderen Siedlermissionen.

Wenn man keine Symbole mehr auf der Karte hat, dann wird wahrscheinlich eine oder mehre dieser Missionen noch offen sein. Im Logbuch wenn man die Karte aufruft, sieht man unter "eine Siedlung aufbauen" oder so ähnlich, kann grad nicht nachschauen bin noch auf Arbeit aber es ist das Haus Symbol, alle offenen Missionen einsehen.

Ja klar, also die Farmer hatte ich ja auch im Grenzland gefunden...und wie das Siedler-Symbol aussieht ist auch klar, nur die anderen werden mir nicht angezeigt weil die Kack-Grenzland Karte halt nie ganz aufgedeckt ist, kann ja keiner erwarten das man diese ganze Karte zu Fuß aufdeckt...

Gibts da vllt. irgendwo eine Info wo man die im Grenzland oder Boston, etc. genau findet??? Also eine Auflistung wo man alle findet und wo diese Zeichen dann sind...?

Aber sonst soweit schonmal merci für die Info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, also die Farmer hatte ich ja auch im Grenzland gefunden...und wie das Siedler-Symbol aussieht ist auch klar, nur die anderen werden mir nicht angezeigt weil die Kack-Grenzland Karte halt nie ganz aufgedeckt ist, kann ja keiner erwarten das man diese ganze Karte zu Fuß aufdeckt...

Gibts da vllt. irgendwo eine Info wo man die im Grenzland oder Boston, etc. genau findet??? Also eine Auflistung wo man alle findet und wo diese Zeichen dann sind...?

Aber sonst soweit schonmal merci für die Info...

hab sie auch nicht ganz (100%) aufgedeckt, nur synchronisiert bei den Aussichtspunkten und ein bisschen gelaufen. hast bosten schon geschaut?

da geht es glaub ich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch vlt ne Antwort auf meine Frage ?

Hab schon alles mögliche probiert.

Nicht wirklich. Ich habe zwar ein Problem bei der gleichen Trophäe, also ich bekomme sie nicht. Kannste vergessen, genauso wie Perfektionist. Aber bei mir ist das Problem, dass ich diese Nachricht bei den Farmern über den Eintrag nicht bekomme. Habe aber 3 von 3 bei denen und weit mehr wie diese drei Aktivitäten analysiert.

Also hast du alle anderen Siedler fertig analysiert?

  • Wenn ja und du hast, wenn du in deinem Logbuch nachschaust, den Eintrag über den Tischler drin oder nicht drin. Dann wären es zwei weitere Bug's bei dieser Trophäe.
  • Wenn nicht und du hast den Eintrag in deinem Logbuch, dann mache mal alle anderen Siedler fertig. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst die Trophäe. Dann hast du halt 2 von 3 da stehen aber der Eintrag wurde gewertet was ja offensichtlich der Fall ist.

Sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stemmnatzki

Danke erstmal für die Antwort !

Also ich habe noch nicht alle Sieder, bin erst in Sequenz 7.

Ich hab halt 2/3 Aktivitäten des Tischler aber den Eintrag im Herrenhaus(der Tischler ist ja sozusagen fertig).

Eine andere Frage ist jetzt brauch ich die letzte Aktivität noch um die 100% zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Stemmnatzki

Danke erstmal für die Antwort !

Also ich habe noch nicht alle Sieder, bin erst in Sequenz 7.

Ich hab halt 2/3 Aktivitäten des Tischler aber den Eintrag im Herrenhaus(der Tischler ist ja sozusagen fertig).

Eine andere Frage ist jetzt brauch ich die letzte Aktivität noch um die 100% zu bekommen ?

Ja gut dann versuche das mal wie ichs dir geschrieben habe, vielleicht hast du Glück. Denke auch das die zählt, wie du sagst ist sie quasi abgeschlossen. Also wenn du alle anderen Einträge hast, kanns sein das du trotzdem die Trophäe bekommst. Ist aber keine Garantie. Kannst ja Feedback geben obs geklappt hat.

Kurz und knapp, Nein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...