Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste

Iogul

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm, reizen tut das Spiel ja schon..

Hab gerade gelesen, dass im Japanischen Store eine Demo vorhanden sein soll.

Mal sehen, ob ich die da finden kann.

Wenn sich hier 1-2 Leute finden, damit man sich gegenseitig helfen kann, und die Demo mir zusagtm würde ich es viell. auch importieren.

// So, Demo nach Verzweifelter Suche endlich gefunden.

Falls sie noch jemand sucht, so findet ihr sie:

- Öffnet den Japanischen Store.

- Wählt aus dem Menü den allerletzten Eintrag unten.

- Hier ist die Suche nach Buchstaben. Wählt den 9. Buchstaben (vorletzter) aus.

- Nun erscheinen weitere 5 Buchstaben. Wählt den 2. Buchstaben aus.

- Die 9. Auswahl ist die Demo von Yakuza 3 (googlet ein Cover und gleicht es mit dem Bild ab. Ist ein schwarz/weißes Gesicht von einem Typen. Rechts unten ist eine schwarz/rote 3, denn die Position kann sich durch neuen Content ja verändern)

Viel Spaß beim anzocken ;)

Geschrieben
Wenn sich hier 1-2 Leute finden, damit man sich gegenseitig helfen kann, und die Demo mir zusagtm würde ich es viell. auch importieren.

Ja wie gesgat darauf warte ich auch, also auf leute, das spiel selber liegt hier seit nem halben jahr mindestens ;)

Importier und dann ziehen wir das durch:biggrin5:

Geschrieben
Da kann ich dir Recht geben......eine US und EU Version ist angekündigt :biggrin5:

Na,super,hab mir noch vor Kurzem Die JPN Version bestellt:frown: und kurz drauf hoere ich das von nem Kollegen,der das bei Play3 de oder so gesehen hat....

Geschrieben

Also wär gut wenn dus machst, ich werd mir das Game wenns bei uns rauskommt kaufen und würd dann den Leitfaden übernehemen wenns bis dahin keiner gemacht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...