Snake Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Hmm, reizen tut das Spiel ja schon.. Hab gerade gelesen, dass im Japanischen Store eine Demo vorhanden sein soll. Mal sehen, ob ich die da finden kann. Wenn sich hier 1-2 Leute finden, damit man sich gegenseitig helfen kann, und die Demo mir zusagtm würde ich es viell. auch importieren. // So, Demo nach Verzweifelter Suche endlich gefunden. Falls sie noch jemand sucht, so findet ihr sie: - Öffnet den Japanischen Store. - Wählt aus dem Menü den allerletzten Eintrag unten. - Hier ist die Suche nach Buchstaben. Wählt den 9. Buchstaben (vorletzter) aus. - Nun erscheinen weitere 5 Buchstaben. Wählt den 2. Buchstaben aus. - Die 9. Auswahl ist die Demo von Yakuza 3 (googlet ein Cover und gleicht es mit dem Bild ab. Ist ein schwarz/weißes Gesicht von einem Typen. Rechts unten ist eine schwarz/rote 3, denn die Position kann sich durch neuen Content ja verändern) Viel Spaß beim anzocken
OCV Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Wenn sich hier 1-2 Leute finden, damit man sich gegenseitig helfen kann, und die Demo mir zusagtm würde ich es viell. auch importieren. Ja wie gesgat darauf warte ich auch, also auf leute, das spiel selber liegt hier seit nem halben jahr mindestens Importier und dann ziehen wir das durch:biggrin5:
N-Dru Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Stimmt es,dass davon ne U.S. und ne EU Version rauskommen sollen?Hat jemand was davon gehoert?
SilenceOfKill Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Stimmt es,dass davon ne U.S. und ne EU Version rauskommen sollen?Hat jemand was davon gehoert? Da kann ich dir Recht geben......eine US und EU Version ist angekündigt
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Da kann ich dir Recht geben......eine US und EU Version ist angekündigt Pretty cool!
N-Dru Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Da kann ich dir Recht geben......eine US und EU Version ist angekündigt Na,super,hab mir noch vor Kurzem Die JPN Version bestellt:frown: und kurz drauf hoere ich das von nem Kollegen,der das bei Play3 de oder so gesehen hat....
Vincent Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Gib es irgentwen der sich berreit erklären würde für das spiel nen leitfaden anzuvertigen?
supersonic Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 bin dabei meine liste zu vervollständigen brauch noch ein bischen zeit
Vincent Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Also wär gut wenn dus machst, ich werd mir das Game wenns bei uns rauskommt kaufen und würd dann den Leitfaden übernehemen wenns bis dahin keiner gemacht hat.
supersonic Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich hoffe das ich bis dort hin fertig bin mit den trophy's die mir noch fehlen, bin bei 70% vom spiel
Vincent Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Also ich bekomms jetzt doch noch die Woche.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.