Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Besten Zombie-Modus Ergebnisse


Luczie

Recommended Posts

was ist das denn für ne gepunchte Waffe? Ich finde am aller geilsten ist der Exekutioner gepuncht <3 meine beste Runde übrigens Runde 31 oder 32 zu 4, Überleben auf Town.

junge dass is der revoler nicht alle haben dass game auf deutsch :dozey:

voice of justice ist der executioner nach den pack a punch und die beste waffe im zombie modus :drool5: und ist viel stärker als die ray gun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stadt 29 solo...

meine Taktik mit MG und Raketenwerfer war aber ziemlich geil, so werd ichs wohl noch öfters machen^^

so hab ich meine solo 18 in tranzit gemacht..mit der HAMR und RPG.. ich find den echt geil für den zombie mode.. so wie die Tube aus Blops (glaub M72 LAW oder so hieß der)

muss den RPG mal pack a punchen, bin gespannt ob der dann so abgeht wie die eine damals..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ich meine solo 18 in tranzit gemacht..mit der HAMR und RPG.. ich find den echt geil für den zombie mode.. so wie die Tube aus Blops (glaub M72 LAW oder so hieß der)

muss den RPG mal pack a punchen, bin gespannt ob der dann so abgeht wie die eine damals..

du hattest den Raketenwerfer noch nicht gepuncht? :D mach mal, ich versprech dir du machst Freudensprünge^^

du hast knapp 50 Schuss und mit einem "Magazin" kannst du 8 mal schießen.. Nachladen geht auch schnell ^^ hatte am Ende immer 3 mal geschossen um ne ganze Zombiemeute zu vernichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest den Raketenwerfer noch nicht gepuncht? :D mach mal, ich versprech dir du machst Freudensprünge^^

du hast knapp 50 Schuss und mit einem "Magazin" kannst du 8 mal schießen.. Nachladen geht auch schnell ^^ hatte am Ende immer 3 mal geschossen um ne ganze Zombiemeute zu vernichten

nein, hab ihn da erst in runde 15 oder so gezogen und keine lust zur PaP zu fahren, weil gerade zu gut gelaufen ist.. mag Town generell nicht, komm mit den Lava Spalten gar nicht klar..

yeah..dann geht er eh so ab wie die LAW in blops1.. da hatte man dann auch mehrere schüsse (glaub sogar 9 warens) im magazin.. dann weiß ich schon, was ich heute früh mache, wenn ich vom nachtdienst daheim bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hattest den Raketenwerfer noch nicht gepuncht? :D mach mal, ich versprech dir du machst Freudensprünge^^

du hast knapp 50 Schuss und mit einem "Magazin" kannst du 8 mal schießen.. Nachladen geht auch schnell ^^ hatte am Ende immer 3 mal geschossen um ne ganze Zombiemeute zu vernichten

naja dasss ding wird bisschen leichter und du lädst 8 raketen aufeinmal hatt glaube ich mehr schaden als die ray gun

Aber da finde ich die gute alte mustang und sally viel besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest den Raketenwerfer noch nicht gepuncht? :D mach mal, ich versprech dir du machst Freudensprünge^^

du hast knapp 50 Schuss und mit einem "Magazin" kannst du 8 mal schießen.. Nachladen geht auch schnell ^^ hatte am Ende immer 3 mal geschossen um ne ganze Zombiemeute zu vernichten

das teil ist vollautomatisch und hat ne echt hohe feuerrate.

nicht unbedingt die beste kombination für nen raketenwerfer mit splash schaden xD

kenn jemanden der sich mit dem teil in runde 55 selbst gekillt hat weil er zulange gedrückt gelassen hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisher Runde 31 auf Nuketown allein, nachdem ich einige Male in Runde 25 versagt hatte.

Das nächste Ziel sind dann 1500 Zombies und/oder Runde 35.

Vor einigen Stunden: TranZit solo Runde 52, 80% der Zeit bei der AK geblieben und auch diese als primär benutzt, Lamentation als sekundär

Gestern auf Eigene Spiele: TranZit zu 4t Runde 31 (wie ich es hasse wenn ich alles alleine machen muss und generell alles von mir abhängt.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welle 36 auf Town (Solo). Mit der DSR 50 (Gepunsht bis kein Visir mehr drauf ist) als Hauptwaffe. Und als nebenwaffen das wechselt immer halt das was die kiste her gibt.

Bisher Runde 31 auf Nuketown allein, nachdem ich einige Male in Runde 25 versagt hatte.

Das nächste Ziel sind dann 1500 Zombies und/oder Runde 35.

Warum hast du Nuketown hab ich das im Store Übersehen oder so. AHHH

Kann mich mal bitte einer aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...