Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Besten Zombie-Modus Ergebnisse


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grad TranZit privates spiel gemacht, mit 3 leuten angefangen und später ist noch jemand nachgejoint

in dem spiel ist 2x jemand gekickt worden und 5x ist jemand gefreezet (also gefreezet, nachgejoint und nochmal gefreezet

haben dann runde 15 geschafft und sind wegen lag gestorben

Town Solo Welle48 Weltrang2 :PPPPP

(Siehe bestenliste ;D)

leck mich, du hast ja auch sauglück mit deiner black ops 2 CD:P

konnte es einmal bis 25 solo spielen und bin dann gefreezed, die anderen male hat er einfach keine lobby erstellt so das ich überhaupt nicht spielen konnte

erzähl mal strategie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder man kann den sch*** einfach lassen wenn mans nicht drauf hat -_-´

hör auf das noch weiter zuverbreiten :banghead::banghead::banghead:

Mein Gott, bleib mal ganz ruhig. Ich wollte es nicht verbreiten, ich wollte es euch nur mal zeigen. Mal davon abgesehen, dass ich überhaupt kein Zombie spiele und nichts in dem Modus drauf haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, bleib mal ganz ruhig. Ich wollte es nicht verbreiten, ich wollte es euch nur mal zeigen. Mal davon abgesehen, dass ich überhaupt kein Zombie spiele und nichts in dem Modus drauf haben muss.

ändert nichts dadran das du es weiter verbreitet hast.:facepalm:

und warum wolltest du es überhaupt zeigen wenn dich der mode eh nicht interessiert und das video auch nicht von dir ist? :facepalm:

nachdenken, posten in der reihenfolge, mal ganz davon abgesehen das ich und die meisten anderen nen echtes problem damit haben wenn jemand glitcht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut einfach mal in die Highscore. #1

0 Kills

0 Tode

0 Wiederbelebungen

usw...

Was meint ihr, wie er das gemacht hat? Gleich für den Zombie-Modus bannen solche Lappen... :cheer: Oder gleich für das komplette Game sperren, dass nicht mehr online gespielt werden kann. Dann darf derjenige schön offline rumglitchen wie er lustig ist. Ist doch immer das gleiche, von Zombie-Map zu Zombie-Map, dass irgendwer n Glitch findet und alle drauf anspringen, weil die keine Lust haben, 6h im Kreis zu rennen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut einfach mal in die Highscore. #1

0 Kills

0 Tode

0 Wiederbelebungen

usw...

Was meint ihr, wie er das gemacht hat? Gleich für den Zombie-Modus bannen solche Lappen... :cheer: Oder gleich für das komplette Game sperren, dass nicht mehr online gespielt werden kann. Dann darf derjenige schön offline rumglitchen wie er lustig ist. Ist doch immer das gleiche, von Zombie-Map zu Zombie-Map, dass irgendwer n Glitch findet und alle drauf anspringen, weil die keine Lust haben, 6h im Kreis zu rennen usw.

entweder nen bug oder glitcher

wenns glitcher sind sollten die temporär gebannt werden, alle statistiken zurückgesetzt und natürlich von der rangliste gelöscht werden.

also einfach melden, treyarch wird wahrscheinlich nichts machen so wie sie sich bis jetzt im zombie mode und allgemein aufer ps3 darstellen aber man darf ja hoffen.

und hackern sollte die ps3 direkt und endgültig gebannt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: super black ops 2 ist 1 woche draußen und die ersten müssen wieder so glitch scheiße bei youtube posten ... da muss man sich nicht wundern wenn der ganze scheiß highscore verfälscht ist weil jeder noob nur glitchen tut :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...