Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häufig gestellte Fragen(FAQ)


nemron80

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schon aber da redet man storyrelewant mit ihm oder? also man kann ihn nicht eigenständig ansprechen odeR?

Denk nicht das es Story relevant war, hab nur das W auf der Karte gesehn gehabt und kurz nen Dialog gehabt. Die eigendliche Mission startet man ja in NY.

Glaub in dem Gespräch hat Conner Ihn gefragt ob er bereit ist für den bevorstehenden Kampf oder so ähnlich.

Kann ja sein das man die Gespräche an verschiedenen Stellen machen kann und du das schon hattest.

Anderes Thema:

Weiß jemand wo/wann man Norris für die Enzyklopädie bei was anderen analysieren kann als beim Steine abbauen oder Lampe befüllen?

Ich dackel dem sein Tagen hinterher und er macht immer nur wieder diese beiden Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok da wird dann bei mir das problem sein :(

ok, also nach meinem neusten Wissenstand sollte es 3 Gespräche mit Washington geben (2 in Mission 9.1 und 1 nach Spielende in NY).

Und wenn du die 2 in Sequenz 9.1 erst durch wiederholen der Mission machst werden die NUR gezählt wenn du die Mission danach auch erfolgreich abschießt. Vllt. lag ja da dein Problem :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht mal jemand ne Karte mit den Auftragsattentaten posten? Mir fehlt noch eins und ich find es nicht :(

Die in NY und Bosten haste wahrscheinlich da die aufgedeckt werden wenn man die Aussichtspunkte synchronisiert?

Ich schau mal ob ich nen Foto von der Map machen kann wo der im Grenzland ist, wenn dann fehlt dir der am ehesten.

EDIT: Soo bitte schön, an der Stelle wo Conner ist müsste der Attentats Auftrag im Grenzland sein :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 20:15

Kann mir jemand bitte mal erklären wie das mit den Pivots funktioniert?? Ich kapier das überhaupt nicht und ist die letzte Singelplayer Trophy die mir noch fehlt.. :banghead:

Das Prinzip ist eher weniger das Problem.. aber bei mir steht 0 Pivots zu finden und 0 Pivots zu setzen...

EDIT: Ok, jetz klappt alles bei mir :cool2:

TIPP: Für alle bei denen das Pivots Tutorial auch so buggt wie bei mir und dann da steht "0 Pivots zu finden, 0 Pivots zu setzen" einfach öffters mal die PS3 neu starten und wieder ins Spiel dann hats bei mir geklappt. Hoffe das hilft einigen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank hab jetzt alle Trophäen bis auf die wunderschön verbuggte "Ein außergewöhnlicher Mann" ^^

Also was soll den daran verbuggt sein? Die hat bei mir einwandfrei funktioniert :emot-raise:

Wenn das nicht kommt mit dem "Logbuch im Herrenhaus aktualisiert" wenn du 3 Aktivitäten analysiert hast musst du halt einfach nochmal eine analysieren die du eig. schon hattest. Hat bei mir zumindest so funktioniert.

Off Topic: Omg lol irgend son Spast hatte nen Pivot in Bosten auf einem Schiff im Wasser gelegt das soweit von der Stadt selbst weg is das man nur noch auf ein ganz schmales Stück des Bootes klettern konnte und der Rest hinter der Level begrenzung liegt... ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Problem mir fehlen bei den Farmern und dem Tischler eigentlich jeweils noch eine Aktivität, aber wenn ich die markiere bekomm ich nur angezeigt, dass ich schon alles von denen eingetragen hätte D:

PS: Wie zur Hölle kann ich Zitate einbauen? (Sorry bin neu hier .___. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Hier liste ich mal alle UntergrundRätsel !!!

BOSTEN

...Crown Coffee House...

Kreuz - Links

Steuerrad - Rechts

Globus - Oben

Waage - Unten

...Süd Commons...

Feder - Links

Mann - Rechts

Krone - Oben

Zirkel - Unten

...Bosten Gate...

ZeichenFrau - Links

ZeichenMann - Rechts

Zirkel - Oben

Waage - Unten

New York

...North Dutch House...

Kreuz - Links

Waage - Rechts

Pyramide - Oben

Steinbockkopf - Unten

...St. Paul's Chapel...

ZeichenMann - Links

Zirkel - Rechts

Sonne - Oben

Waage - Unten

...Trinity Church...

Vogel - Links

Krone - Rechts

Pyramide - Oben

Zirkel - Unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo ich habe die "Ein außergewöhnlicher Mann" Trophy jetzt auch bekommen. Hab einfach nochmal alle Leute abgeklappert die ich schon vollständig hatte und bei den Holzfällern kam die Trophäe dann ^^

Probiert es mal vielleicht funktioniert es ja ^-^

Hattest du auch bei Tischler 2/3 und darunter stand das es vollstaendig ist ...=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...