Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häufig gestellte Fragen(FAQ)


nemron80

Recommended Posts

Im dritten Teil der Assassinen Reihe gibt es keine Rüstungsteile mehr. Es gibt verschiedene Monturen, die aber keinen Einfluss auf die Verteidigung hat.

Hatte vorhin gelesen man müse Sequenz 9.1 noch einmal laden, dort wären dann noch zwei Gespräche mit Washington verfügbar.

Danke für die schnelle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch!

Versuch es mal mit Rempeln und dann Schlagen. :)

also ich schaffs ums verrecken nicht egal was ich mach ich treff ihn einfach nicht weiß jemand ne andere lösung oder ist einfach nur der Spielstand verbuggt weil ich hab da noch zwei Befreiungsmissionen in New-York wo man so armen leuten das geld zahlen muss das der Steuereintreiber die in ruhe lässt hab ich das getan und geh bisschen weg dann ersheint das wieder und es ist nicht abgehackt also die missionen kommen immer wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schaffs ums verrecken nicht egal was ich mach ich treff ihn einfach nicht weiß jemand ne andere lösung oder ist einfach nur der Spielstand verbuggt weil ich hab da noch zwei Befreiungsmissionen in New-York wo man so armen leuten das geld zahlen muss das der Steuereintreiber die in ruhe lässt hab ich das getan und geh bisschen weg dann ersheint das wieder und es ist nicht abgehackt also die missionen kommen immer wieder -.-

Geld zahlen ? Ich habe die umgebracht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geld zahlen ? Ich habe die umgebracht :biggrin5:

ja aber das bringt nichts ich glaub ich fang neu an :D is bestimtm grad ein bug

weil die Pivots nimmt er auch nicht auf.. i-ein speicherfehler

ich nehm die zwar auf aber wenn ich das spiel neu lad ist der wieder am selben ort und alles nadere auch hmpf ich hasse bugs :D grad solche die einen nicht weiter kommen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt raus mit dem Seemann

man muss wenn man kontert und dann in der slowmotion aktion ist entwaffnen drücken was ich nie geamcht habe weil er ja theoretisch keine waffe hat, hat das keinen sinn gemacht für mich

also für alle wenn er angreift mit :K: kontern und dann mit :X: entwaffnen und dann kommt man an ihn ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, hab da mal ne Frage zu den Assassinen Rekruten.

Und zwar will ich die alle 6 voll aufleveln und hab dazu die Assassinen Aufträge gemacht. Jetzt hab ich anscheinend alle erledigt da ich auch nicht mehr über R2 und Viereck in das Menü dafür komme nur hab ich noch einen Rekruten der halt net voll gelevelt ist.

Gibt es noch andere Wege an exp zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann kannst du wieder welche machen - hatte das selbe Problem und seit etwa 1 Stunde kann ich wieder Aufträge machen (immer die Letzte pro Gebiet).

Ansonsten leveln die auch, wenn man die einsetzt - habe ich zumindest hier mal gelesen. Ich benutze die selbst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend, hab da mal ne Frage zu den Assassinen Rekruten.

Und zwar will ich die alle 6 voll aufleveln und hab dazu die Assassinen Aufträge gemacht. Jetzt hab ich anscheinend alle erledigt da ich auch nicht mehr über R2 und Viereck in das Menü dafür komme nur hab ich noch einen Rekruten der halt net voll gelevelt ist.

Gibt es noch andere Wege an exp zu kommen?

Kann dir mit absoluter Sicherheit sagen das deine Assassinen auch durch Einsätze im Kampfgeschehen EXP erhalten.

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe, hab jetzt alle auf Rang 11 =)

Noch ne andere Sache.. Wenn Ich in NY in den Untergrund gehe wird mir angezeigt das ich 11/11 Schnellreise Stationen gefunden habe.

In meiner DNA-Anzeige im Menü steht aber das Ich in West-NY nur 84% der Untergrund Eingänge freigeschaltet habe.

Hat noch jemand dieses Problem bzw. kennt eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Washington klappt bei mir nicht, gibt es da noch eine mission oder muss ich das öffter machen da es random texte sind? konnte 2 oder 3 mal mit dem reden da

Weiß zwar nicht genau was bei dir nicht geklappt hat aber ich geh jetzt mal davon aus das es sich um die restlichen Dialoge mit Washington handelt, wonach viele Fragen. Du musst Sequenz 9.1 noch einmal laden, da kann man dann die fehlenden Dialoge führen.

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja darum ging es. habe die mission grade wiederholt, habe da 2 oder 3 dialoge machen können dann kam nix mehr, habe dann die mission weiter gemach und immer nachgeguckt ob das w wieder kommt aber nix :(

Also ich konnte in Sequenz 9.1 mit ihm nur 2 mal reden, außerdem noch 1 mal in Sequenz 10, bin die Story noch nicht durch also weiß ich nichts genaueres aber kann sein das es noch mehrere Sequenzen gibt während denen man mit Ihm sprechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...