Klaus101 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich bekomme für das erfüllen der Challenges keine EP sondern nur die Coins. Ist das bei euch auch so oder mache ich was verkehrt?
svenPS3 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 ja das ist bei mir auch so aber erst seit ein paar tagen
bvbmeister2011 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich bekomme für das erfüllen der Challenges keine EP sondern nur die Coins.Ist das bei euch auch so oder mache ich was verkehrt? bei mir ist das schon seit ca. 3 Wochen so
Klaus101 Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Hab noch nie welche bekommen, wie doof ist das denn schon wieder? Scheiß EA da haut einfach nichts hin.
AUTblack Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Bekomme die auch seit 4 Challenges nicht! Und die Prämie, dass ich alle Spiele der Woche gewonnen habe bekomme ich ebenfalls nicht mehr!
PLayaa_G Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Bekomme auch schon ewig keine EP mehr, und noch dazu bekomme ich auch keine Coins
suworow Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Omg, ich wollte gerade zu dem Thema nen Thread aufmachen... Anscheinend bin ich nicht der einzige... Ich bekomme auch nie EP und auf Coins habe ich gar nicht geschaut bisher... ka ob ich seit Beginn keine bekomme oder erst seit ein paar Wochen... Der Witz ist auch, dass ich alle gefühlten 10 Minuten "die Verbindung zu den EA Servern" verliere und so gehen mir auch dauernd Punkte flöten... Weiß jemand ob das EA bekannt ist? Sonst müsste man mal den Support kontaktieren... Apropos, hat jemand eine gute Kontakt Adresse? Sonst google ich das mal...
AUTblack Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Bei mir steht sogar extra da: "Blabla Challenge geschafft, dein EP-Rahmen wird für heute erhöht (was natürlich nicht passiert) und 0 EP 500 FCC" Halloooooo??? Gehts noch EA???
suworow Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Würde einem eigentlich korrekterweise der EP Rahmen (2000 Punkte tägl.) erhöht werden, oder würde man EP Punkte bekommen? Oder Beides? p.s. das nächste derby gewinnen endlich wieder wir!!
fanke Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ich habe zuerst kein EP mehr gekriegt jetzt kann ich so gar keine challenge mehr spielen habt ihr das auch
AUTblack Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Spielen kann ich sie schon nur krieg ich immernoch keine EP. Patch hat genau nix gebracht, Clubmodus funktioniert immernoch nit und UT fliegt man offline auch!
Luczie Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 geht mir genauso kann echt nicht sein das ich packs öffne aber keine punkte bekomme , und in ut der tauschstapel is immer noch fail also dieses fifa is ja mal echt schlecht obwohl es schon über 1monat schon draußen ist
Flic Flac Forever Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Bekomme auch keine EP. Wollte heute die Trophy mit den 2000 Tages EP machen. Bekomme aber keine dazu. Egal was ich im Spiel mache. Zum kotzen.
AUTblack Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Das mit den EP kriegst ja auch so hin, wenn du die Challenge machst wird sogar der Rahmen erhöht, sprich du kannst mehr als 2000 EP an diesem Tag holen! Wenn ich jemals wieder EP für eine Challenge bekommen sollte mache ich Luftsprünge, weil EA mal EINEN Fehler ausgebessert hätte -_____-
Knoepfchen-1- Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Find ich auch voll nervig, bei mir gibts auch nichts bei der Challenge. Hab richtig die Motivation verloren :-(.
Fonz75 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Nicht nur bei den Challenges bekomme ich keine EP mehr, seit heute auch nicht mehr im Karrieremodus und bei FUT. Das fing schon bei FIFA 12 an und setzt sich bei FIFA 13 fort. Das macht doch keinen Spass mehr.
AUTblack Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ist aber momentan bei vielen so, wenn nicht sogar bei allen.
S.T.F.U. Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Geht mir auch so... wenn ich vor einem Spiel mit den EA Servern verbunden bin, bin ich es nach einem Karrierespiel auf einmal nicht mehr. FU** EA! Aber für jeden Scheiss mittlerweile exra geld bekommen. Bald kauft man FIFA mit den Mannschaften, aber die Spieler für jede Mannschaft muss man sich dann für 1,99 pro Spieler bestimmt extra kaufen! Einfach nur schlecht!
Alexandro6424 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Nicht nur bei den Challenges bekomme ich keine EP mehr, seit heute auch nicht mehr im Karrieremodus und bei FUT. Das fing schon bei FIFA 12 an und setzt sich bei FIFA 13 fort. Das macht doch keinen Spass mehr. Genau das hatte ich zum Schluss bei FIFA 12 auch und jetzt seit 4 Tagen bei fifa13 keine ep für nix auch diese Münzen für denn Katalog bekomme ich auch nicht und dann bei Pokalspielen habe ich auch keinen Ball denn ich sehen könnte also was sich es dabei gedacht hat:banghead:
Badmax Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Mir geht es auch so, keine EPs mehr mir fehlen noch 4000 EP bis Lvl 92 und das schon seit 5 Tagen das ganze macht keinen Spaß mehr, immer wieder verliere ich die Verbindung zu den EA Servern und nun auch noch keine EP mehr. Es ist eine Unverschämtheit was man für 59€ geboten bekommt........ Gruß PS. Das Geld für Fifa 14 werde ich mir wohl sparen !!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.