Tanja Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hallo Zusammen, ich denke das mir hier ganz viele helfen können . Ich finde die mysteriöse Frau in Sequenz 3 nicht. Also da wo man im Lager die Wölfe antrifft. Ich habe schon den ganzen grünen Bereich abgesucht aber irgendwie ist die nirgens. Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte
Waf-BM Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 schau nach oben die sitz auf einem baum in nem Hochsitz:smile:
Waf-BM Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 kein problem, hab die dame auch erst nicht gefunden:banghead:
Tanja Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 die hat sich sehr gut versteckt
Waf-BM Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 .. viel spaß dann weiterhin. Thema kann dann wohl zu
Bastinho_13 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Da bin ich auch dran verzweifelt, vorallendingen weil der hatyham keine Bäume erklettern jann...
Flo93 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Habe die mit dem Adlerauge entdeckt. Bin jetzt am Ende von S4, was war denn nun diese Dicke Überraschung von AC3? Achja, als der Mann eingeweiht wurde, als Templer wohlgemerkt bin ich aus allen Wolken gefallen!
Remo68 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Habe die mit dem Adlerauge entdeckt. Bin jetzt am Ende von S4, was war denn nun diese Dicke Überraschung von AC3? Achja, als der Mann eingeweiht wurde, als Templer wohlgemerkt bin ich aus allen Wolken gefallen! Schon mal was von nem Spoiler gehört?
Flo93 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Sorry, wo geht'n das? Außerdem habe ich kein Namen gesagt/Sequenz Leute
Gast Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Bei den Optionen, wenn du antwortest. Oben rechts ist so ein schwarzes Viereck. [.SPOILER.]TEXT[./SPOILER.] (Punkte wegnehmen)
Flo93 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ok nächste Mal werde ich es beachten!
I3TN Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Kann mir mal bitte jemand sagen wo ungefähr im "grünen kreis" die frau im Baum rumhängt??ich finde Sie einfach nicht:banghead: Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:21 Kann mir mal bitte jemand sagen wo ungefähr im "grünen kreis" die frau im Baum rumhängt??ich finde Sie einfach nicht:banghead: edit: hat sich erledigt...beim ersten mal suchen saß Sie auf dem Boden und beim zweiten mal auf dem Hochsitz...war ja doch nicht so schwer:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.