Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

Zu einer trophy im Zombiemodus...und zwar was muss ich machen damit dieser elektro zombie kommt...

hatte emp granten schon und den strom angestellt...dann nach draussen bis zur welle 12 sind wir gekommen...aber nie is einer aufgetaucht...

danke im vorraus wer antwortet

Der kommt, wenn es genau über einem blitzt und donnert! Kann man aber auch gleich mit "Der Turm von Gebrabbel" verbinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jetzt mittlerweile jemand wofür diese Navigationskarte da ist? Also es wird neben den Pinkten so ne Art Chip angezeigt, das war es aber auch.

Ich könnte mir denken, dass alle 4 so ne Karte haben müssen und dann mal zum Busfahrer damit...?

schau mal in den Thread zu "Turm von Gebrabbel" und in den Trophy LF.. da stehen jetzt massig Tipps und Spekulationen..

sieht so aus,als könnte man mit anderen Gegenständen noch ein Easter Egg machen oder noch etwas zusammenbauen.. hat also wahrsch nichts mit den Trophys direkt zu tun..

würd mich aber auch interessieren... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.

ma ne frag zu der trophie hatten gestern soweit alles so gemacht kam aber nix ;(

ist es egal wer die türen aufmacht oder muss es nur einer machen? und was ist wenn einer ins feuer kommt gleich neu start oder dürf dieser halt nur keine tür mehr öffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.

ma ne frag zu der trophie hatten gestern soweit alles so gemacht kam aber nix ;(

ist es egal wer die türen aufmacht oder muss es nur einer machen? und was ist wenn einer ins feuer kommt gleich neu start oder dürf dieser halt nur keine tür mehr öffnen?

Naja, du musst auf jedenfall selber eine öffnen, die anderen kann der zweite Player machen. Achte darauf, dass du nicht die Zombies, die in Feuer geraten sind, nahe an dir tötest. Durch deren Explosion kannst du ebenfalls Feuerfangen. :cheer:

Wir haben es zu viert gemacht, die die in Brand geraten sind, sind dann einfach vor der letzte Tür rausgegangen und erneut gejoint. Ich hab dann die letzte Tür geöffnet und alle haben die Trophy bekommen. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du musst auf jedenfall selber eine öffnen, die anderen kann der zweite Player machen. Achte darauf, dass du nicht die Zombies, die in Feuer geraten sind, nahe an dir tötest. Durch deren Explosion kannst du ebenfalls Feuerfangen. :cheer:

Wir haben es zu viert gemacht, die die in Brand geraten sind, sind dann einfach vor der letzte Tür rausgegangen und erneut gejoint. Ich hab dann die letzte Tür geöffnet und alle haben die Trophy bekommen. :cheer:

aso ok danke :biggrin5: eine frage noch muss mann das original spielen oder reicht easy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso ok danke :biggrin5: eine frage noch muss mann das original spielen oder reicht easy?

Gute Frage. War nie der Host. Aber "Original" braucht man glaube ich nur, um das Easter-Egg zu spielen. Demnach haben wir es wohl auch "leicht" gestellt. Bin mir aber nicht ganz sicher. :cheer:

Wenn der Host natürlich rausgeht, ist das Spiel beendet. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es das vielleicht auch in deutsch ? Bin mit der Englischen Sprache nur sehr spärlich bedeckt worden . Danke

das ist aus dem bo2 lösungsbuch, hier der link:

https://www.amazon.de/Call-Duty-Black-offizielle-L%C3%B6sungsbuch/dp/8866310573/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1353367526&sr=1-1

hab das buch, kann morgen fotos machen bzw. scannen und hier posten, wenn ich es nicht vergesse^^

Leider nicht.hab ich direkt vom Hersteller leider gibts das NUR in englisch bisher

falsch, siehe link ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...