Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn nich geb ich's zurück, verarschen lass ich mich nicht, nur weil ich Deutsch bin. Im Ernst, es wird Uncut versprochen also wäre es klug wenn sie das einhalten, ich bin da echt konsequent, ich würds am selben Tag zurück bringen.

Dann wäre es das mit CoD für mich

Tja wenn man sich nicht vorher informiert hat man halt pech gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits sagte: Sie sagen es kommt 100% Uncut, was soll man sich da noch informieren? Entweder es kommt identisch mit den anderen Fassungen oder Acti hat wieder mal gelogen, dann heißts "Zurück an Absender".

Activision hat damit schon mal gar nichts zu tun. Die USK bestimmt das. Wenn die USK sagt, dass sie das Spiel zensieren müssen, dann muss das "Acti" tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision hat damit schon mal gar nichts zu tun. Die USK bestimmt das. Wenn die USK sagt, dass sie das Spiel zensieren müssen, dann muss das "Acti" tun.

Acti hat sehr wohl was zu tun... die machen das Marketing, nicht die USK. Und die entscheiden auch, welche Version sie der USK vorlegen... also warten und ggf. zurückgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits sagte: Sie sagen es kommt 100% Uncut, was soll man sich da noch informieren? Entweder es kommt identisch mit den anderen Fassungen oder Acti hat wieder mal gelogen, dann heißts "Zurück an Absender".

#

dass ist doch echt dumm .... :frown:

oh mann die usk sagt ja immer 100 % uncut aber dann ist is eher alles cut

aber naja ich frag ja nur weil die uk harded 140 euro kostet und die german 80 und dass sind stolze 60 euro unterschied :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#

dass ist doch echt dumm .... :frown:

oh mann die usk sagt ja immer 100 % uncut aber dann ist is eher alles cut

aber naja ich frag ja nur weil die uk harded 140 euro kostet und die german 80 und dass sind stolze 60 euro unterschied :eek6:

Die USK schreibt zwar "dt. Uncut" aber wie gesagt: Acti kann denen genauso gut ne Vorabzensierte Version vorlegen, und da die USK an dieser nichts zu beanstanden hat, heißt es "100% Uncut" und "dt. Uncut" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

activision macht die coverart. da steht "100% uncut" drauf.

also müssen sie es so auch verkaufen.

wenn die zombies dann in der DE version platzen und man in der UK version körperteile abschiessen kann ist es cut.

also geht es dann zurück an amazon.

auch weiss activision welche version die zur usk geben - also wenn die denen eine cut version vorlegen ist es schon eine täuschung für den kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

activision macht die coverart. da steht "100% uncut" drauf.

also müssen sie es so auch verkaufen.

wenn die zombies dann in der DE version platzen und man in der UK version körperteile abschiessen kann ist es cut.

also geht es dann zurück an amazon.

auch weiss activision welche version die zur usk geben - also wenn die denen eine cut version vorlegen ist es schon eine täuschung für den kunden.

hoffe ich mal ich finde dass einfach nur betrug dass die hard edtion jetzt 130 euro kostet und die normale usk hard 80 euro hallo :emot-raise:

die normale uk kostet 65 euro sehr komisch aber egal hols mir jetzt usk dass nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist dran lol :mad1:

bei gamesware kostet es 130 euro bei amazon gibts nur die german hardned

und dass nervt mich sehr weil die german harded nur 80 kostet und die uk über 100

Die US Hardened würdest du z.B für 99 Euro bekommen, also keine 130 Euro.

https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1610

Ich persönlich würde für die Hardened keine +100 Euro ausgeben, 80 € Euro sind schon nicht ohne..Dann kauf dir lieber doch die deutsche.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...