xUniVerSeZz Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Also ist mir bisher nicht so aufgefallen... Aber man spielt ja eh in der Regel mit seinem Team Also der Paralysierer ist weniger das Problem als diese Schleudermaschine... Es gibt so ultra viele Glitches mit dem Ding. Aber naja ich spiel quasie eh kein Zombie mehr, für 3-5 Tage ist sone neue Map mal interessant, dann wars das aber auch
shego Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Also ist mir bisher nicht so aufgefallen... Aber man spielt ja eh in der Regel mit seinem Team Also der Paralysierer ist weniger das Problem als diese Schleudermaschine... Es gibt so ultra viele Glitches mit dem Ding. Aber naja ich spiel quasie eh kein Zombie mehr, für 3-5 Tage ist sone neue Map mal interessant, dann wars das aber auch Oh mein Gott... steinigt ihn... wie kann man nur kein Zombie spielen?? Spiel's seit Ewigkeiten... weil irgendwie nix gescheites auf den Markt kommt seit Monaten.... das einzige Spiel, was mich unterbrechen wird, ist Saints Row 3. Naja... alleine der letzte Patch für die 360.. das war ja ne riesen Anti Glitch Liste..
silverman00 Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Fand Kino der Toten viel cooler gestaltet . Schade das der Zombie Modus net in jedem Teil dabei ist Also net in Ghost
LordOfPain-TKD Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo macht jemand mit mir das tranzit easter egg dr.richthofen Version ? Add jakobkunb1996 mit tranzit als Nachricht Tisch ist schon gebaut
shego Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Fand Kino der Toten viel cooler gestaltet . Schade das der Zombie Modus net in jedem Teil dabei ist Also net in Ghost Man muss ihnen immerhin zu Gute rechnen, dass sie sich echt was einfallen lassen... nur macht das meiste den Zombiemodus noch einfacher als ohnehin schon. Buried hat mit Abstand so viele Dinge eingebaut, die einem helfen, wirklich sehr einfach, sehr weit zu kommen. Finde es gar nicht so schlecht, dass sie verschiedene "Themengebiete" abklappern mit Zombies. Jetzt sind's halt die Cowboys . Buried ist wirklich einfach.. ne bekannte Solostrategie ist es ja mittlerweile, die Zeitbombe immer als eine Art doppel und Dreifachsicherung zu nutzen, nebst Quick Revive.... naja. Im übrigen: Ich glaube nicht, dass, wenn der 4. DLC ein reiner Zombie DLC ist, dass wir da die "Nazimaps" zurück kriegen.. der DLC müsste dann zensiert werden, und das würde dem unzensierten BlOps 2 nicht gut stehen, das denke ich zumindest, was Activision sich denkt. Deshalb denke ich, wir kriegen Shangri-La, FIVE, Shi No Numa und Moon zurück (falls sie überhaupt nen reinen Zombie DLC machen).
xUniVerSeZz Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Oh mein Gott... steinigt ihn... wie kann man nur kein Zombie spielen?? Spiel's seit Ewigkeiten... weil irgendwie nix gescheites auf den Markt kommt seit Monaten.... das einzige Spiel, was mich unterbrechen wird, ist Saints Row 3. Naja... alleine der letzte Patch für die 360.. das war ja ne riesen Anti Glitch Liste.. Meinst wohl Saints Row 4 Ich spiel grad etliche Games von Duke Nukem bis Gears of War... Bis zu Xbox One werd ich da mit eventueller GTA und SR4 Phase wohl noch dransitzen bei mir stapelt sich alles...
Venom92 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Weiß jemand ob man wenn man offline spielt auch geld auf die bank legen kann um es später online zu benutzen? Thx im vorraus MfG Venom92
schlagi Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Weiß jemand ob man wenn man offline spielt auch geld auf die bank legen kann um es später online zu benutzen? Thx im vorraus MfG Venom92 Ja das geht
T-BoneX2010 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Geschrieben 31. Juli 2013 Wollt ihr nicht schonmal die Frage beantworten von wegen wann das Mappack morgen ca im Store ist ? ^^ ( Ich hab nämlich die Uhrzeit verplant ) ^^
Venom92 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ja das geht thx T-BoneX2010 würde sagen das kommt 15-16 uhr, aber ich kann es eh erst Freitag Abend runterladen, da ich da erst wieder online kommen kann
gpunk91 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wollt ihr nicht schonmal die Frage beantworten von wegen wann das Mappack morgen ca im Store ist ? ^^ ( Ich hab nämlich die Uhrzeit verplant ) ^^ also ich weiß nicht mehr genau um welche uhrzeit ich mob of the dead geladen hab, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das morgens schon gezockt hab
shego Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wir PC Spieler kriegen den DLC als letztes! Um 18 Uhr deutscher Zeit. Naja, wie sind eigentlich so eure Stats? Das sind meine (seit Ewigkeiten das Emblem): Hab meinen geilen Namen zensiert, nicht, dass ihr Groupies mich zuspamt jaja. Morgen ist es soweit, ich bin so heiß auf den Paralyzer, die Ray Gun Mk2, die Zeitbombe... joa, auf so ziemlich alles
wolker3 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Wir PC Spieler kriegen den DLC als letztes! Um 18 Uhr deutscher Zeit.Naja, wie sind eigentlich so eure Stats? Das sind meine (seit Ewigkeiten das Emblem): Hab meinen geilen Namen zensiert, nicht, dass ihr Groupies mich zuspamt jaja. Morgen ist es soweit, ich bin so heiß auf den Paralyzer, die Ray Gun Mk2, die Zeitbombe... joa, auf so ziemlich alles Von wo hast du die Information, das wir morgen den DLC um 18Uhr deutscher Zeit bekommen? Bis jetzt war das immer so, das wir es schon um ca. 10Uhr hatten.
shego Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Von wo hast du die Information, das wir morgen den DLC um 18Uhr deutscher Zeit bekommen? Bis jetzt war das immer so, das wir es schon um ca. 10Uhr hatten. PC Spieler kriegen es um 18-19 Uhr, nicht PS3'ler.
team-DX-treme Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 PHD FLOPPER IST ZURÜCK !!!!! Man kann es sich bei Buried holen. Es is halt kein normales Perk mehr sondern ein Persistent Perk aber ja, besser als gar nichts Wie man es kriegt seht ihr hier: [url= ] [/url]
Ps3zogger Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 PHD FLOPPER IST ZURÜCK !!!!!Man kann es sich bei Buried holen. Es is halt kein normales Perk mehr sondern ein Persistent Perk aber ja, besser als gar nichts Wie man es kriegt seht ihr hier: Komisch is es schon !! Man m8 es in der ersten Runde, in Runde 2 hat man es schon nicht mehr:cry2: Ich mein, wenn ich mich nicht 100% drauf verlassen kann, bringt es auch nit so viel, ehrlich gesagt rein garnix. Wenn ich auf Rekord spiele riskiere ich ja nicht meine Perks zu verlieren wenn auf einmal der Fallschaden durch kommt:banghead: Gestern: PHD Flopper am Start mit Explosion. Dann wollten wir aus Spaß von allen Dächern springen, zack Down Wieso ist das so??? Noch ne Frage: - Hab 6 Perks zum bsp. wenn ich Down gehe, verliere ich nur immer den letzten Perk. Geht einer meiner Mitspieler down, haben sie keine Perks mehr??? Letzte Woche auf DIE RISE, (ich hab KEIN Ghostperk!!!!) hab 4 Perks, gehe down , werde Wiederbelebt und hab noch meine Perks ?? Kapiere ich nicht? Normalerweise dürfte ich keine Perks mehr haben? Noch ne Frage: Gehe an die Random Box ein paar mal, plötzlich kommt ein Persisten Grüner Nebel! Was bedeutet dieser? ,...so das war's mal bis jetzt
team-DX-treme Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Komisch is es schon !! Man m8 es in der ersten Runde, in Runde 2 hat man es schon nicht mehr:cry2: Ich mein, wenn ich mich nicht 100% drauf verlassen kann, bringt es auch nit so viel, ehrlich gesagt rein garnix. Wenn ich auf Rekord spiele riskiere ich ja nicht meine Perks zu verlieren wenn auf einmal der Fallschaden durch kommt:banghead: Gestern: PHD Flopper am Start mit Explosion. Dann wollten wir aus Spaß von allen Dächern springen, zack Down Wieso ist das so??? Noch ne Frage: - Hab 6 Perks zum bsp. wenn ich Down gehe, verliere ich nur immer den letzten Perk. Geht einer meiner Mitspieler down, haben sie keine Perks mehr??? Letzte Woche auf DIE RISE, (ich hab KEIN Ghostperk!!!!) hab 4 Perks, gehe down , werde Wiederbelebt und hab noch meine Perks ?? Kapiere ich nicht? Normalerweise dürfte ich keine Perks mehr haben? Noch ne Frage: Gehe an die Random Box ein paar mal, plötzlich kommt ein Persisten Grüner Nebel! Was bedeutet dieser? ,...so das war's mal bis jetzt zum grünen Nebel hab ich zwei Theorien: 1. du meinst den grünen nebel auf buried den die Zombies hinterlassen 2. du hast irgendein Persistent Perk freigeschaltet zum rest kann ich dir leider nix sagen
Micha Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Noch ne Frage:Gehe an die Random Box ein paar mal, plötzlich kommt ein Persisten Grüner Nebel! Was bedeutet dieser? ,...so das war's mal bis jetzt Das du den Mystery Box Permanent Perk hast. Da müsste dann ein Teddy auf der Box sein, heißt du bekommst solange du nicht den Teddy ziehst nur gute Waffen (selbst noch nicht getestet). Hier ist das Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LA5B8wiXeNA]BURIED | Mystery Box PERMA PERK | Deutsches Commentary - YouTube[/url] Habe noch ein englisches Video gesehen wo Leroy dank Süssigkeiten die auf die Box schlägt und wenn ich ihn richtig verstanden habe, bleibt die Box dann an diesem Ort (auch noch nicht getestet).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.