Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Hat hier sonst noch jemand das Problem das man im Zombiemodus keine Spieler mehr findet?

Bei mir steht Host wird gesucht und dann kann ich auch ne halbe Stunde warten da passiert nichts.

Selbst wenn ich mit ner Lobby von 4 Leuten reingehe, kann keiner auf Bereit klicken und somit das spiel starten.

Hat da einer ne Idee?

Geht mir genauso

Ja hatte ich gerade auch ständig.

Und ich hasse Mutiert. So ein dämlicher Modus. Wie soll man überleben, wenn 3 Zombies zeitgleich auf einen zu stürmen???? Und die M1911 ist ja wohl der größte Scheiß. Da kann ich auch mit nem Stock werfen. Das ist genau so tötlich.

Hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen:

Also bei mir kackt es an der Ps3 übelst rum.

Ich finde niemanden und kann auch nicht Einzelspieler machen -_-

Also online habe ich 3006 Kbps und bei Zombiemodus nur 108 Kbps -_-

weiß jemand warum?

weil an der xbox habe ich knapp 11000 Kbps online als auch zombiemodus!!

mit den navigationskarten kann man beim tisch im rise durchschieben und umgekehrt aber was das für ein sinn hat kp

Ja da bin ich auch dran habe die navcard von tranzit in den Card Reader in die rise gesteckt und Karte wurde akzeptiert . Jetzt war das Karten Symbol weg und konnte mir in tranzit busdepot wieder eine neue holen. Jetzt hatte ich wieder eine und bin zurück nach die rise aber es hat sich nix am Tisch mehr getan. Wenn man aber ein Stockwerk tiefer vom Start geht findet man eine neue navcard und kann sie austauschen von die gegen tranzit . Nun habe ich eine 2 navcard und kann mit der auch nix anfangen . Ich vermute mal das die dann im 2dlc funktioniert . :emot-raise:

Das Spiel regt mich immer mehr auf ey, ich werde in jeder, in wirklich JEDER Die Rise Runde wegen dem Drecksserver rausgeworfen :banghead: :banghead: :banghead:

Noch witziger ist es, wenn du nur kurz rausgekickt und dann wieder ins Spiel gebracht wirst, tot bist und nur 500 Punkte und die Startpistole hast :D

Gibt es keine Möglichkeit sich die Mutiert Trophys zu erboosten ??

Trophäen-Leitfaden - Call of Duty Black Ops 2 DLC "Revolution"

zählt für alle mutiert trophys:

Die Trophäe kann man auch mit Freunden machen.

Spieler 1 sucht nach einem Spiel und drückt unmittelbar, nachdem die Lobby erstellt ist, auf dreieck.png und läd nun mit select.png seine Freunde ein. Oder Spieler 2/3/4 gehen in die Liste "Freunde, die Black Ops 2 spielen" und treten Spieler 1 mit :Q: nach. Zwar kann es passieren das nicht alle sofort in die Lobby gelangen, aber mit etwas Geduld ist man zu viert und kann in aller Ruhe die Trophies erspielen.

Pierre füg vllt noch wegen den 10 Runden igne Strom auf Die Rise hinzu, dass man sich ambesten mit 2 ider 3 Dampfmaschinen in der hinteren Ecke des Tempels verschanzt. Theoretisch könnte man wenn die Dqmpfmaschinen nicht irgendwann kaputt gehen würden dort unendlich lange überleben.(Ich meine die Säule hoch und dann die linke Ecke)

Pierre füg vllt noch wegen den 10 Runden igne Strom auf Die Rise hinzu, dass man sich ambesten mit 2 ider 3 Dampfmaschinen in der hinteren Ecke des Tempels verschanzt. Theoretisch könnte man wenn die Dqmpfmaschinen nicht irgendwann kaputt gehen würden dort unendlich lange überleben.(Ich meine die Säule hoch und dann die linke Ecke)

ich probier das mal aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...