Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toy Story Mania!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

& wie ?

über free play is iwie mega viel gesperrt -.-

jeweils das erste & das letzten beide level kann ich in allen 5Arena spielen.

schau doch in den Leitfaden, dort steht alles drin ;)

Ein Minispiel wird in der jeweiligen Marktbude freigeschaltet, wenn man das vorherige abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch in den Leitfaden, dort steht alles drin ;)

Ein Minispiel wird in der jeweiligen Marktbude freigeschaltet, wenn man das vorherige abgeschlossen hat.

hab ich auch gelesen :P

aber wie schaltet man den rotz frei :/

omg ich bin zum dumm son einfaches spiel auf platin zu bringen :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gestern platiniert. Das Einzige wo ich kurz Probleme hatte, war bei diesem Terraform Event. Hat ein bisschen gedauert um zu checken, wie diese Hebel stehen müssen, bevor man das TNT verwendet. :J: Hat aber auch beim dritten oder vierten Mal geklappt, ist ebenso easy wie die anderen Sachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bråuchte bitte mal einen Tipp.Mir fehlt noch 1 Trophy zu Platin und zwar "Clean as a Whistle"Allen Torten bei einen einzigen Schießstand ausweichen.Welcher Schießstand ist damit gemeint? Welches Spiel? Ist das im Free Play oder Adventure Mode oder Party? Kann kein Englisch deshalb habe ich eine Blockade im Kopf.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bråuchte bitte mal einen Tipp.Mir fehlt noch 1 Trophy zu Platin und zwar "Clean as a Whistle"Allen Torten bei einen einzigen Schießstand ausweichen.Welcher Schießstand ist damit gemeint? Welches Spiel? Ist das im Free Play oder Adventure Mode oder Party? Kann kein Englisch deshalb habe ich eine Blockade im Kopf.:smile:

Kam das nicht in jedem minispiel?

Einfach den Torten ausweichen die kommen, sprich von keine getroffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bråuchte bitte mal einen Tipp.Mir fehlt noch 1 Trophy zu Platin und zwar "Clean as a Whistle"Allen Torten bei einen einzigen Schießstand ausweichen.Welcher Schießstand ist damit gemeint? Welches Spiel? Ist das im Free Play oder Adventure Mode oder Party? Kann kein Englisch deshalb habe ich eine Blockade im Kopf.:smile:

Wie meine Vorredner schon sagten, wähle einfach Free Play und irgendeine Bude.

Und dann jeder Torte ausweichen.

Die Bude ist wirklich egal.

Spielst du alleine oder zu zweit?

Nicht dass dann der andere immer getroffen wird?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner schon sagten, wähle einfach Free Play und irgendeine Bude.

Und dann jeder Torte ausweichen.

Die Bude ist wirklich egal.

Spielst du alleine oder zu zweit?

Nicht dass dann der andere immer getroffen wird?!?

das kann natürlich sein das wenn man zu 2. spielt das man trotzdem getroffen wird, also wenn eine Person mit 2 Controllern spielt, da sollte er lieber mit einen spielen, habe ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...