Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute suche noch ein passendes team für die zombietrophae hohe Wartungsarbeiten. Hab heute zeit oder einfach adden meine psn ist EGEMEN23. Schreibt einfach trophae und dann gehts los. Danke im vorraus;)

Geschrieben

Hi Leute, ich suche 3 von Euch, die mit mir die Trophäe:

Hohe Wartungsarbeiten

Geben Sie in 'Die Rise' die Anweisungen

machen. Ich würde die Trophäe gerne am kommenden Sonntag holen. Wobei mir am liebsten Abends nach 20 Uhr wäre. Aber auch Mittags müsste es klappen. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch in die Liste ein und sendet mir eine PSN Anfrage an Zocker252525 mit dem Betreff: "BO2 Zombietrophäe". Natürlich besitze ich ein Headset und natürlich wäre es auch gut, wenn diejenigen, die mit machen wollen auch eines hätten, da man sich doch schon recht stark unter einander koordinieren muss.

Gruß Zocker252525

Teilnehmerliste:

1) Zocker252525

2)

3)

4)

Geschrieben

Ich möchte gerne mitmachen. Ist meine letzte Trophäe ^^

Hohe Wartungsarbeiten

machen. Ich würde die Trophäe gerne am kommenden Sonntag holen. Wobei mir am liebsten Abends nach 20 Uhr wäre. Aber auch Mittags müsste es klappen. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch in die Liste ein und sendet mir eine PSN Anfrage an Zocker252525 mit dem Betreff: "BO2 Zombietrophäe". Natürlich besitze ich ein Headset und natürlich wäre es auch gut, wenn diejenigen, die mit machen wollen auch eines hätten, da man sich doch schon recht stark unter einander koordinieren muss.

Gruß Zocker252525

Teilnehmerliste:

1) Zocker252525

2) Timsah7

3)

4)

Geschrieben

Hohe Wartungsarbeiten

Gruß Zocker252525

Teilnehmerliste:

1) Zocker252525

2)

3)

4)

Hi... Kann mitmachen! Sonntag abend 20Uhr wär passend! Hab das Ding schon. Müsste also nachjoinen. Solltet ihr also noch jemand brauchen...einfach adden!

Geschrieben

Hohe Wartungsarbeiten

Gruß Zocker252525

Teilnehmerliste:

1) Zocker252525

2) Igor1989

3)

4)

Geschrieben

Hallo zusammen :) ich suche jemanden der mit mir zusammen die Trophäen Happy Hour,Spritsparer,Ich glaube es gibt sie nicht,Keine Macht über mich,Variable Standardausrüstung,Tanz auf meinem Grab,Partybus für Untote,Ihnen die Lichter auspusten,Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel macht.

Einfach mit "BO2" adden :)

Geschrieben
Kennst du dich gut aus? Wenn ja können wir mal ne runde zsm. zocken ;):biggrin5:

Kommt drauf an ein paar Locations für das Flugzeug usw. kenn ich noch nicht so gut:) Können mal mit ein paar anderen zocken, die wissen bestimmt, wie die Sachen ablaufen:)

Geschrieben

Suche n paar ordentliche Spieler für die "Mutiert"-Trophäen und für "Hohe Wartungsarbeiten" (evtl. auch für die Trophäen in "Mob of the Dead").

Jeder sollte schon wissen, was genau zu tun is.

Datum und Uhrzeit wird später abgemacht.

"Mutiert"

1. ROB_VAN_DAM_

2.

3.

4.

"Hohe Wartungsarbeiten"

1. ROB_VAN_DAM_

2.

3.

4.

"Einfach zum Überleben und sonstigen Shit machen"

1. ROB_VAN_DAM_

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...