Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo such Leute für die folgenden Trophies: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel

1.BLACKSHADOW-09

2.samet

3.

4.

der Termin wird erst ausgemacht wenn wir zu 4 sind ;)

Geschrieben

Mir fehlt die TURM trophy. Jemand lust die zu machen bitte adden! geht das bei euch noch?

HS ist leider kaputt abers agt mir nur was ich tun soll und ich machs,weiss schon ungefär wies geht,aber klar einer sollte schon das team führen,mit seinen kommandos

1.BLACKSHADOW-09

2.samet

3.ZuBaT91

4.Spanish_Killer

Geschrieben

Hi, ich suche noch Leute die mir bei den Zombie Trophäen helfen können (Eastereegs) würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt kriege sie nicht einfach gebacken :DD vielen dank im vor raus währe schön wenn ihr auch ein Headset habt addet mich unter Rangking999

Geschrieben
Suche leute mit erfahrung und ahnung fuer turm von gebrabbel bitte melden

Stephanp90

xHurricane75

Bräuchte auch noch die Trophy Turm von Gebrabbel

Mfg

Ich kann euch helfen, hab die Trophäe erst gestern zweimal erspielt.

HS muss vorhanden sein

Geschrieben
Hey Leute,

dann wären wir doch zu viert... Wie wäre es wenn wir ein Termin ausmachen? Sagt einfach bescheid bzw. added mich im PSN. Erfahrung habe ich genug in dem Spiel, aber irgendwie habe ich diese Trophae nicht geschafft.

1. Stephanp90

2. xHurrikane75

3. schlagi

4. Meine Wenigkeit

Edit: Zeitlich passt es mir nach Absprache ab 16 Uhr gut außer morgen... Abends ab 22 Uhr geht immer... Ab Mittwoch ganztags ab 15 Uhr.

@schlagi: Ich dachte das geht nur, wenn keiner in der gruppe die Trophae hat?

doch geht, hab auch schon eine Leitfaden verbesserung geschrieben

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:20

Hey Leute,

dann wären wir doch zu viert... Wie wäre es wenn wir ein Termin ausmachen? Sagt einfach bescheid bzw. added mich im PSN. Erfahrung habe ich genug in dem Spiel, aber irgendwie habe ich diese Trophae nicht geschafft.

1. Stephanp90

2. xHurrikane75

3. schlagi

4. Meine Wenigkeit

Edit: Zeitlich passt es mir nach Absprache ab 16 Uhr gut außer morgen... Abends ab 22 Uhr geht immer... Ab Mittwoch ganztags ab 15 Uhr.

@schlagi: Ich dachte das geht nur, wenn keiner in der gruppe die Trophae hat?

kann die woche von 11-14 uhr und nachts erst ab 0:30 wieder

zu viert ist perfekt, klappt aber auch zu zweit sehr gut

Geschrieben

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand Bock hat bei dem Die Rise Eastereeg mit zu wirken wir bräuchten noch 1 Spieler dann währen wir zu 4. Es währe auch cool wenn ihr Headset habt und ach so wir wissen nicht jeden Schritt ganz genau was man da machen muss ^^ hoffe das uns jemand erklären kann. Ansonsten danke fürs lesen und hoffe jemand findet sich ^^ Adden: Rangking999

Geschrieben
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand Bock hat bei dem Die Rise Eastereeg mit zu wirken wir bräuchten noch 1 Spieler dann währen wir zu 4. Es währe auch cool wenn ihr Headset habt und ach so wir wissen nicht jeden Schritt ganz genau was man da machen muss ^^ hoffe das uns jemand erklären kann. Ansonsten danke fürs lesen und hoffe jemand findet sich ^^ Adden: Rangking999

Wann wollt ihr starten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...