Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

OK, da sich auch welche per PN gemeldet haben, habe ich hier mal kurze Liste:

Trophäe: Partylöwe - Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen.

1. DJ-ONeill (2 Controller) (Samstag oder Sonntag 20 Uhr, andere Zeiten möglich)

2. Raiden_FOX05

3. Wok127 (2 Controller, Evtl wären noch 1-2 Leute dabei)

4. basti3006976

5. pc_versteher (2 Controller)

Das wären dann die Infos die bis jetzt habe, insgesamt sind wir also schon bei 8, wenn man die Controller zählt, wäre noch nett wenn ihr das nochmal bestätigt und noch eine Zeit angebt wann ihr zu 100% mitmachen könnt, würde Samstag oder Sonntag 20 Uhr vorschlagen.

Zwecks Zeitpunkt bin ich relativ offen! Bin komplett Sa nachmittag u So zuhause! Neues Headset aufzutreiben könnte schwierig werden da ich momentan viel arbeiten muss! Evtl Sa morgen! Dürfte ich mir evtl eine Nuklearabschuß- und die absolut haarige 8schnelleAbschüssevisitenkarte erspielen?? :drool5: Bei den anderen 1-2Leutz kommts erst ganz kurzfristig drauf an ob sie können-rechne mal sicher nur mit mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, da sich auch welche per PN gemeldet haben, habe ich hier mal kurze Liste:

Trophäe: Partylöwe - Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen.

1. DJ-ONeill (2 Controller) (Samstag oder Sonntag 20 Uhr, andere Zeiten möglich)

2. Raiden_FOX05

3. Wok127 (2 Controller, Evtl wären noch 1-2 Leute dabei)

4. basti3006976

5. pc_versteher (2 Controller)

Das wären dann die Infos die bis jetzt habe, insgesamt sind wir also schon bei 8, wenn man die Controller zählt, wäre noch nett wenn ihr das nochmal bestätigt und noch eine Zeit angebt wann ihr zu 100% mitmachen könnt, würde Samstag oder Sonntag 20 Uhr vorschlagen.

Hey,

bei mir würde es Samstag und Sonntag ab 21 Uhr gehen. (Headset und 2. Controller sind vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen :D

Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Gebrabbel Trophäe, haben es bisher zu zweit versucht, doch beim Fliehen aus dem Maisfeld haben wir alleine einfach keine Chance, vier Spieler würde das Ganze wohl doch erleichtern.

Bei Interesse bitte thehealer7351 ( PSN: the_healer_7351 ) oder mich ( Y192168228 ) adden. Wenns geht mit Headset und bisschen Zombieerfahrung, damit wir das schnell hinter uns bringen können.

Haben heute Abend Zeit, können uns aber auch auf eine neue Zeit einigen.

LG,

Nobel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben grad easteregg fertig gemacht (zu 2)

jetzt haben wir uns gedacht wenn jemand reinjoint ob er die trophy kriegt?

addet MilchChris19 (zock vom kollegen sein acc) mit betreff bo2, warten bis 0:30, dann haben wir kein bock mehr zu warten

edit: klappt nicht schade :(

Wollt mich hier nur nochmal kurz bedanken bei Pi_94N für seine Geduld mit mir Zombieanfänger u kompetente Hilfe!! Gruß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen :D

Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Gebrabbel Trophäe, haben es bisher zu zweit versucht, doch beim Fliehen aus dem Maisfeld haben wir alleine einfach keine Chance, vier Spieler würde das Ganze wohl doch erleichtern.

Bei Interesse bitte thehealer7351 ( PSN: the_healer_7351 ) oder mich ( Y192168228 ) adden. Wenns geht mit Headset und bisschen Zombieerfahrung, damit wir das schnell hinter uns bringen können.

Haben heute Abend Zeit, können uns aber auch auf eine neue Zeit einigen.

LG,

Nobel

könnte helfen, habt ihr jetzt zeit? hab grad langeweile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen :D

Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Gebrabbel Trophäe, haben es bisher zu zweit versucht, doch beim Fliehen aus dem Maisfeld haben wir alleine einfach keine Chance, vier Spieler würde das Ganze wohl doch erleichtern.

Bei Interesse bitte thehealer7351 ( PSN: the_healer_7351 ) oder mich ( Y192168228 ) adden. Wenns geht mit Headset und bisschen Zombieerfahrung, damit wir das schnell hinter uns bringen können.

Haben heute Abend Zeit, können uns aber auch auf eine neue Zeit einigen.

LG,

Nobel

Guten Morgen,

bin auch interessiert und habe für heute Abend auch noch einen 2. Mitspieler. Könnt mich gern adden.

PSN-ID: pc_versteher

PSN-ID: Anima221 (2. Spieler)

Gruss Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwecks Zeitpunkt bin ich relativ offen! Bin komplett Sa nachmittag u So zuhause! Neues Headset aufzutreiben könnte schwierig werden da ich momentan viel arbeiten muss! Evtl Sa morgen! Dürfte ich mir evtl eine Nuklearabschuß- und die absolut haarige 8schnelleAbschüssevisitenkarte erspielen?? :drool5: Bei den anderen 1-2Leutz kommts erst ganz kurzfristig drauf an ob sie können-rechne mal sicher nur mit mir!

Also wenn dann soll das auch jeder machen können, wenn wir danach noch Zeit haben und noch mehr als 8 Controller dabei sind, können wir das auch noch machen.

Hey,

bei mir würde es Samstag und Sonntag ab 21 Uhr gehen. (Headset und 2. Controller sind vorhanden)

Gut dann würde ich Samstag 21 Uhr starten wollen, wenn niemand etwas dagegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gucken ob ich heute abend zeit habe, hab noch paar auf der FL die auch das "tolle" Easteregg brauchen
Guten Morgen,

bin auch interessiert und habe für heute Abend auch noch einen 2. Mitspieler. Könnt mich gern adden.

PSN-ID: pc_versteher

PSN-ID: Anima221 (2. Spieler)

Gruss Marcus

hi leute. ich brauch hilfe bei turm von gebrabbel. hab den tisch schon zusammen gebaut. währe korrekt wenn mich einer adden würde. danke PSN KingKoll

Dann würd ich sagen machen erstmal die zusammen, die das Easteregg noch nicht haben. Wenn halt nicht genügend da sind kommen wir auf dich zurück Pierre. :)

Mich haben jetzt bereits 2 geaddet, jedoch war pc_versteher und sein Kollege die Ersten, deswegen kommen die jetzt erstmal in die Liste. Falls die anderen selbst ein Team eröffnen würden und bei denen noch ein Spieler fehlen sollte würde ich dann dort halt nochmal aushelfen.

Team1: 1. Y192168228

2. the_healer_7351

3. pc_versteher

4. Anima221

Team2: 1. DarkCloud3500

2. kingkoll

3. Y192168228 ( Hilfe )

Team 2 müsste sich selbst organisieren, Team 1 trifft sich möglichst heute Abend. Ab 22.00 werde ich wohl online sein, bis 3-4 hätte ich Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, da sich auch welche per PN gemeldet haben, habe ich hier mal kurze Liste:

Trophäe: Partylöwe - Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen.

1. DJ-ONeill (2 Controller) (Samstag oder Sonntag 20 Uhr, andere Zeiten möglich)

2. Raiden_FOX05

3. Wok127 (2 Controller, Evtl wären noch 1-2 Leute dabei)

4. basti3006976

5. pc_versteher (2 Controller)

Das wären dann die Infos die bis jetzt habe, insgesamt sind wir also schon bei 8, wenn man die Controller zählt, wäre noch nett wenn ihr das nochmal bestätigt und noch eine Zeit angebt wann ihr zu 100% mitmachen könnt, würde Samstag oder Sonntag 20 Uhr vorschlagen.

Ich kann nur Sonntag gg 18/19 uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

hab die uk pegi fassung

will den season pass für die zombie maps.

kann ich mir jetzt den season pass im de store kaufn?

ging ja bei black ops auch, dass man dlcs im de store kaufte und dann einfach nur den richtigen BLES code installieren musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann soll das auch jeder machen können, wenn wir danach noch Zeit haben und noch mehr als 8 Controller dabei sind, können wir das auch noch machen.

Gut dann würde ich Samstag 21 Uhr starten wollen, wenn niemand etwas dagegen hat.

Klar-Kein Problem! Die Trophäe "Partylöwe" hab ich gestern noch bekommen-helf trotzdem gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...