Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Hi MrRiesa,

die Richtofen Variante hätten wir uns ausgesucht.

Geld ist auch eine Menge auf der Bank.

Wäre toll, wenn wirs schaffen würden :)

Wir haben Maxis zu 2 gemacht und danach Richthofen, weil wir gern alle EE in Blau hätten. Daher ist mir Richthofen lieber, sonst muss ich es danach nochmal machen.

Ich komme zwischen 18/19 Uhr nach Hause, dann kanns gern jederzeit losgehen. Geld ist eigentlich das einzig wichtige bei diesem EE, wenn alle drei die EMP haben kann nicht mehr viel schief gehen. Vielleicht hängt sich ja noch ein vierter ran, hab eh gute Leute auf der Liste, dann wärs noch einfacher. Schick mir mal eine FA an MrRiesa. Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frau und ich zocken auch im Splitscreen. Wir wären dabei. Wollen auch die EE machen, bevor BO3 nächste Woche rauskommt.

Hier wären wir auch dabei. Wenn Splitscreen auch hier funktioniert (noch nicht ausprobiert), bräuchten wir ja nur 2 Spieler mit je 2 Controllern?!?!

Wenn Du Bock hast, adde mich. ID steht links :-p

Liebe Grüße

Rico und Kira

Also hab dich mal geaddet :)

Im Splitscreen gehts leider nicht, hab ich schon versucht... könnte aber notfalls meine zweite ps3 anschließen, dann wären wir schonmal zu "dritt" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Maxis zu 2 gemacht und danach Richthofen, weil wir gern alle EE in Blau hätten. Daher ist mir Richthofen lieber, sonst muss ich es danach nochmal machen.

Ich komme zwischen 18/19 Uhr nach Hause, dann kanns gern jederzeit losgehen. Geld ist eigentlich das einzig wichtige bei diesem EE, wenn alle drei die EMP haben kann nicht mehr viel schief gehen. Vielleicht hängt sich ja noch ein vierter ran, hab eh gute Leute auf der Liste, dann wärs noch einfacher. Schick mir mal eine FA an MrRiesa. Bis später.

Hallo MrRiesa,

ich finds klasse, dass du deine Hilfe anbietest. Vielen Dank schonmal vorab.

Momentan bin ich nicht zu Hause, aber sobald ich bereit bin, schicke ich Dir eine Freundschaftsanfrage.

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab die Diner-Trophies jetzt allein geschafft :biggrin5:

Habs unzählige Male zur M1911 geschafft aber ohne Instantkill ist der letzte Kill einfach nicht machbar... man braucht also einfach Glück^^

wer noch Hilfe braucht einfach adden/anschreiben :smile:

Ansonsten such ich jetzt noch mehr Leute für DieRise und Buried EE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab dich mal geaddet :)

Im Splitscreen gehts leider nicht, hab ich schon versucht... könnte aber notfalls meine zweite ps3 anschließen, dann wären wir schonmal zu "dritt" ^^

Wir haben jetzt jeder eine Version des Spiels. Wir wären also mit deiner 2ten PS3 zu viert. Aber du hast ja jetzt die diner - mutiert trophies schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt jeder eine Version des Spiels. Wir wären also mit deiner 2ten PS3 zu viert. Aber du hast ja jetzt die diner - mutiert trophies schon...

Ich helfe euch gern, muss mir dann allerdings zuerst ne zweite CD ausleihen (daran hab ich gar nicht gedacht :banghead:)... ich schau dass ich sie schnellstmöglich auftreib :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich helfe euch gern, muss mir dann allerdings zuerst ne zweite CD ausleihen (daran hab ich gar nicht gedacht :banghead:)... ich schau dass ich sie schnellstmöglich auftreib :)

ok danke schonmal.

Wäre super, wenn wir heute oder morgen (Freitag kommt ja BO3 raus) 4 Leute für die Buried / Die Rise Easer Eggs zusammen bekommen könnten :blush5:

Kira und ich sind schonmal 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

braucht noch jemand die zombiedlc eastereggs und diner trophs?

Einfach adden PSN: kakakarotcake

EDIT: Hat sich erledigt. Danke an Kira-Nerris, THE_PANICO und Kakakarotcake.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch 3 Leute für die DLC-Onlinetrophäen, genau "Hohe Wartungsarbeiten" und "Gelenkte Spiele". Platin hab ich schon lange, aber seit die nicht mehr machbar ist lassen sich selbst für den DLC noch schwer Leute finden.

Bitte hier eintragen, kann in der Regel nur an Wochenenden underledige zurzeit auch Black Ops 1 DLC Trophäen ab Sonntag den 20. März.

Black Ops 2 Trophäen DLC-Boostgruppe (DLC Packs "Revolution" und "Vengeance")

1. Predatorobergott

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi John...kannst mich eintragen. Helf da gern aus. Sollte sich keiner mehr melden...keine Sorge...hab gute Freunde die da jederzeit mithelfen. Erfahrung und Kenntnisse, was die EE und alle anderen Trophys betrifft, sind vorhanden;)

Sollten sich sonst noch Spieler hier her verirren, denen z,B. noch der Turm von Gebrabbel fehlt....meine PSN ID steht weiter links:smile:

Gruss Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi John...kannst mich eintragen. Helf da gern aus. Sollte sich keiner mehr melden...keine Sorge...hab gute Freunde die da jederzeit mithelfen. Erfahrung und Kenntnisse, was die EE und alle anderen Trophys betrifft, sind vorhanden;)

Sollten sich sonst noch Spieler hier her verirren, denen z,B. noch der Turm von Gebrabbel fehlt....meine PSN ID steht weiter links:smile:

Gruss Sino

Wir haben schon mal zusammen gezockt, wenn ich mich nicht irre. Gilt das gleiche auch für Teil 1 und 3 von Black Ops? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi John...kannst mich eintragen. Helf da gern aus. Sollte sich keiner mehr melden...keine Sorge...hab gute Freunde die da jederzeit mithelfen. Erfahrung und Kenntnisse, was die EE und alle anderen Trophys betrifft, sind vorhanden;)

Sollten sich sonst noch Spieler hier her verirren, denen z,B. noch der Turm von Gebrabbel fehlt....meine PSN ID steht weiter links:smile:

Gruss Sino

Alles klar, danke. Zeit hätte ich offiziell ab dem 21. März (zumindest für die Easter Eggs die mehr Zeit und Mapkenntnis beanspruchen), adden werde ich dich allerdings schon heute. Man kann ja auch bis dahin zwischendurch mal spontan die kleineren, weniger komplizierten Dinge angehen (sprich Diner - Mutiert). Und schon Mal Danke für die Hilfe. :)

Black Ops 2 Trophäen DLC-Boostgruppe (DLC Packs "Revolution" und "Vengeance")

1. Predatorobergott

2. Sinola77

3. Schivorer

4.

Bearbeitet von John Doe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...