Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn jemand die DLC Trophäen angehen will UND/ ODER die EasterEgg Trophäen machen will, der möge mich bitte adden: CaedesVG

P.S.: NUR adden , wenn ihr ein Headset besitzt, ohne Headset kann man auch mit Fremden auf öffentlichen Servern spielen!

EDIT: Hab nun 100%, bitte nicht mehr adden.

Geschrieben
Wenn jemand die DLC Trophäen angehen will UND/ ODER die EasterEgg Trophäen machen will, der möge mich bitte adden: CaedesVG

P.S.: NUR adden , wenn ihr ein Headset besitzt, ohne Headset kann man auch mit Fremden auf öffentlichen Servern spielen!

Für mich gilt das gleiche. Bitte addet mich wenn ihr die dlc trophäen erspielen wollt. Speziell die eastereggs, insbesondere das auf die rise und buried, da diese beiden nur zu viert gehen.

Ich besitze ein headset, verlange aber niemanden, dass er auch eins braucht, um mitzuspielen. Allerdings sollte man die maps und die einzelnen easteregg schritte dann schon kennen und nicht planlos herumstehen und darauf warten, dass man alles punkt für punkt erklärt bekommt. Ein bisschen sollte man schon können und wissen.

Geschrieben

Da im allgemeinen tread nicht geantwortet wurde schreibe ich hier jetzt einfach

Suche noch ein Partner für 2 Trophäen

Diese wären:

01577_048.pngKeine Macht über mich

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Bitte mit Betreff adden

Geschrieben

Hey, ich suche jemanden der mir bei der

Kung-Fu-Griff Trophäe auf Origins helfen kann.

PSN: men-aller-turker

Geschrieben

Hallo,

wer hat heute, oder morgen Abend ab ca. 21 Uhr Lust, die "Turm von Gebrabbel" Trophäe mit zu versuchen?

Wie es geht weiß ich, aber kein DLC vorhanden!

Gruß Oliver

Geschrieben
Hallo,

wer hat heute, oder morgen Abend ab ca. 21 Uhr Lust, die "Turm von Gebrabbel" Trophäe mit zu versuchen?

Gruß Oliver

Hi Olli,

adde mich doch mal ich hab bis heute abend um 21 uhr und morgen ab 16 uhr zeit, bräuchte die Trophie auch noch.

greetz XxXjahfireXxX

Geschrieben
Hallo,

Gruß Oliver

Turm von gebrabbel ist die letzte Trophäe die ich in Zombies brauche. Dann kann ich mich an den sp ranmachen.

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 13:59

1.Oli1231

2.Hanneyundnanney

3.YStjepanZockerY

4.

Würde euch das so passen? Habt ihr schon die Platin?

Geschrieben
Ja gerne, einfach adden. Brauche ja auch die Trophäen.

Ok cool, ich habe dich mal geaddet.

ps.: hast du überhaupt Origins ?

Geschrieben
Super, dann wären wir schon mal zu zweit. :) Sonst noch wer interesse?

Meint ihr mit alle auch die DLC Trophies?

Mir fehlen noch das Die Rise EE, alle Trophies bei Mob of the Dead und auf Buried noch ein bis zwei Sachen. Bei interesse FA mit Betreff im PSN schicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...