Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch Hilfe im Zombiemodus.

So richtig verstanden hab ich den Sinn der Map (TranZit) noch nicht, aber nachdem ich jetzt lange keine Zombies mehr gekillt hab bockts wieder richtig.

Würde mich über Hilfe bei jeder Trophy was den Zombiemodus angeht freuen.

Hab schon in Black Ops den Zombiemodus geliebt und denke mal das der hier genauso gut ist.

Headset hab ich natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht´s denn jetzt eigtl. aus mit Leuten die "Der Turm von Gebrabbel" noch benötigen? Ich mache mal ne Liste auf. Wer die Trophäe auch noch benötigt, oder bereit ist zu helfen, weil noch andere fehlen, oder aus Spass an der Freude, der kann sich gerne eintragen :) Termin machen wir dann, wenn wir 3 oder besser noch 4 Leute zusammen haben :)

1. PikkonQD

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch dabei :)

1. PikkonQD

2. Nordseequalle

3. d02081994

4. dennis-electrooo

Uhrzeit usw müsst ihr ausmachen, mir ist es egal :)

Perfekt!!! Naja, wann könnt ihr allgemein besser? abends? nachts? unter der woche? am we? ^^

ich kann immer, muss nur rechtzeitig bescheid wissen ;) da wir uns inzwischen alle geaddet haben hoffe ich, könnten wir von mir aus jederzeit starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler um das easter egg auf origins zu schaffen. Headset sollte vorhanden sein und natürlich Geduld. Bis zu den ultimativen stäben kamen wir zu zweit bereits. Aber ich finde dieses easter egg hatts schon ordentlich in sich. Gernie auch Spieler die es bereits geschafft haben. Nachjoinen ist ja möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler um das easter egg auf origins zu schaffen. Headset sollte vorhanden sein und natürlich Geduld. Bis zu den ultimativen stäben kamen wir zu zweit bereits. Aber ich finde dieses easter egg hatts schon ordentlich in sich. Gernie auch Spieler die es bereits geschafft haben. Nachjoinen ist ja möglich.

Hi...

solltet ihr noch niemanden gefunden haben, könnt ihr mich gern adden! Hab das EE schon mehrere male gemacht und kann euch da bestimmt ein wenig helfen;) Nachjoinen brauchst du bei diesem EE nicht...Spieler die Samantha schon befreit haben, können auch von Anfang an mitmachen. Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Hätt mal wieder grosse Lust auf nen Zombieabend!! Werd dir heut Abend über PSN mal ne Nachricht hinterlassen. Kann dir bestimmt helfen!! Sollte hier heut Abend noch jemand vorbeischauen, der diverse Trophys benötigt, kann er sich gern melden!! Werd so ab halb 9 on sein. Gruß Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...