Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin heute den ganzen abend on und brauche hilfe bei allen zombie trophäen. Bin was diesen modus angeht noch ziemlich grün hinter den ohren und steig da noch nicht richtig durch also nebenbei etwas erklärung schadet nicht xD wenn jmd interesse hat einfach adden

ID: Shruikar

Geschrieben
Bin dabei. Freitag Abend oder Samstag Nachmittag hätte ich Zeit.

1. Strangelhold2007

2. Joker_CRO

3. sollmann

4.

Ja Freitag 18 uhr 30 hätte ich auch zeit

Ich konnte die Gebrabbel und weitere Zombie Trophies vorhin mit Moe, Rippar und Pi-94N erledigen. Danke Jungs, hat echt Spass gemacht mit euch bis Runde 20 zu überleben... :eek6::biggrin5:

Je nach dem, würde ich heute aber bei Gelegenheit aushelfen, wobei ich von 18.00-20.00 abwesend bin.

Geschrieben
Ich konnte die Gebrabbel und weitere Zombie Trophies vorhin mit Moe, Rippar und Pi-94N erledigen. Danke Jungs, hat echt Spass gemacht mit euch bis Runde 20 zu überleben... :eek6::biggrin5:

Je nach dem, würde ich heute aber bei Gelegenheit aushelfen, wobei ich von 18.00-20.00 abwesend bin.

Bräuchte noch die Gebrabbel Trophäe, wenn ihr noch aushelfen könntet wärs nice :-) Kann heute so ab 15-16 Uhr:

1. Strangelhold2007

2. Joker_CRO

3. sollmann

4. rob_79

Geschrieben

hi, bräuchte noch leute für das easter egg auf origins. bitte nur leute die die map und den ablauf ungefähr kennen. hab eig das ganze wochenende so ab 17 uhr zeit. wer lust hat einfach mit betreff "origins" melden.

Geschrieben

ih brauch die letzte trophy " turm vom gegrabbel" brauche dringen hilfe dabei!

wire spielen immer zu 2 und ich suche 2 von euch bitte kurz die trophy holen zu 4!

bitte bitte adden und helfen :) PSN: fettbein

Geschrieben
Bräuchte noch die Gebrabbel Trophäe, wenn ihr noch aushelfen könntet wärs nice :-) Kann heute so ab 15-16 Uhr:

1. Strangelhold2007

2. Joker_CRO

3. sollmann

4. rob_79

Adde euch alle Sonntag .

Aber leider müssen wir es am nächsten Wochenende verschieben da ich morgen keine Zeit für CoD habe :banghead:

Geschrieben
Adde euch alle Sonntag .

Aber leider müssen wir es am nächsten Wochenende verschieben da ich morgen keine Zeit für CoD habe :banghead:

Ich habe die Trophy - wie gesagt - bereits am Donnerstag erspielt. Am Freitag und evtl. heute hätte ich trotzdem mitgeholfen, da ich mich ja vor Donnerstag schon eingetragen habe. Aber ausser rob_79 war niemand von euch wie ausgemacht online... Daher widme ich mich nun anderen Games.

1. Strangelhold2007

2. sollmann

3. rob_79

4.

Geschrieben
brauche noch drei leute (glaub ich zumindest) die mit mir beim tranzit easteregg(dr. maxis version/ Der Turm Von Gebrabbel) helfen bitte hier pder per pn bei mir melden PSN : game_house123

Ich werd mich anschließen, da mir ebenfalls nur noch die Online Trophäe Turm von Gebrabbel fehlt!

Außerdem meinte ein Kollege von mir dass dies auch zu zweit ginge allerdings weis ich nicht genau wie :D

Das Problem ist halt einfach das wenn man die Trophäe bereits hat kann man den anderen nicht mehr helfen, zumindest nicht mit demselben Account

Geschrieben
Ich werd mich anschließen, da mir ebenfalls nur noch die Online Trophäe Turm von Gebrabbel fehlt!

Außerdem meinte ein Kollege von mir dass dies auch zu zweit ginge allerdings weis ich nicht genau wie :D

Das Problem ist halt einfach das wenn man die Trophäe bereits hat kann man den anderen nicht mehr helfen, zumindest nicht mit demselben Account

Hi... deine Aussage is nicht ganz korrekt;) Ein Spieler der die Trophy bereits hat kann dir helfen...er darf nur nicht mit anfangen. (muss nachjoinen)

Wenn du bzw. Ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch gern bei mir melden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...