Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
werde dich mal Adden. müsste auch noch einige Richtofen Easter eggs machen. (auch für Buried, falls du weißt was ich meine)

1. TheDylan_98

2. iversonanthony15

3. SchussGurke

4.

Ich brauche auch noch alle Richtofen eastereggs. Ich schreibe dich mal im PSN an :biggrin5:

Geschrieben

servus an alle,

ich könnte auch noch hilfe gebrauchen für die easter eggs auf tranzit und buried.

die anderen dlc´s habe ich noch nicht kommen aber noch...

also ich bin meist zwischen 20 und 20.30uhr online,

wer also zeit und lust hat kann mich ja adden...

mfg

Geschrieben

hallo sind beim letzten schritt beim buried easteregg (richtofen version)

jedoch ist der vierte spieler verschwunden, deshalb brauchen wir jetzt noch jemanden

bitte den host adden

PSN-ID: xSimpiex

edit: haben es jetzt geschafft, brauchte anscheinend keiner :P

Geschrieben
muss ich gucken.. probiere um die Zeit schon den Turm vom gebrabbel.. morgen?

Wir würden denn am Samstag so gegen 19uhr Anfangen wollen!!! Sind jetzt zu 4..habe noch einen aus meine FL der helfen würde.

Geschrieben
Hi zusammen. Sollte noch jemand on sein, der Hilfe bei irgendwelchen Trophys braucht......einfach melden! MfG Sino;)

Sino hast du heute Abend so gegen 19 Uhr Lust und zeit die Trophäe auf Buried nochmal zu versuchen?

Geschrieben
hast du schon 100% ? :emot-raise:

Ja, hab ich...;)

Sino hast du heute Abend so gegen 19 Uhr Lust und zeit die Trophäe auf Buried nochmal zu versuchen?

Bin heut Abend nicht on...aber morgen.... so ab 15-16Uhr!! Gruß

Geschrieben
Brauche jemanden der mir bei der trophy Turm von Gebrabbel hilft, wenn möglich sollte er/sie sich auskennen. Heiße ps3 wie im nicknamen

Hey, wenn Ihr die Turm von Gebrabbel macht, geht nicht nach dem Leitfaden, dass ist zu schwer. es gibt eine einfachere Methode. Habe meine Trophäe seit Januar und habe letzte Nacht die gleiche Methode wieder mit Erfolg gemacht.

Geschrieben

Wer Lust hat, paar Zombies zu plätten, der kann entweder meinen Hauptaccount (Jo_HnPlAyA2033) adden oder der addet meinen Road to Shotguns Account (PatrickzumBang).

Hab Skype und hoffe, dass ihr auch Skype habt. Bis Dienstag kann ich noch zocken, da dann wieder die Schule beginnt. Wenn ihr wollt, können wir auch paar Eastereggs machen (nicht die Maxisvarianten)

MfG black:)

Geschrieben
1. TheDylan_98

2. iversonanthony15

3. SchussGurke

4. RaYdN-BRB

Alles klar,jetzt sind wir zu viert. Jetzt müssen wir nur noch die Uhrzeit und einen Tag ausmachen.

Also von mir aus geht das fast jeden tag aber erst so ab 20.30uhr,

mir muss dann nur jemand bescheid geben an welchen tag ihr das machen wollt oder könnt und dann bin ich auch da...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...