Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute für die Trophäe "Turm von gebrabbel", Headset ist vorhanden. Da ich zwar das Video ein paar mal angeschaut habe, wäre es trotzdem nett, wenn einer dabei ist der Ansagen machen könnte^^ . Hätte bevorzugt Sonntagabend Zeit bis tief in die Nacht oder halt nach Terminvereinbarung :) Gerne auch spontan, wenn gerade alle on sind, aber mit der Bundeswehr bin ich leider nicht immer da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute die Lust auf Zombiemodus haben, bevorzugt Buried, aber gerne auch eine andere Zombiekarte.

Um alles zu erkunden und möglichst weit zu kommen, spass zu haben oder wer einfach hilfe braucht.

Schreibt mir einfach per PSN oder schickt mir eine FA mit Betreff..:mmmhmm:... gerne auch für easter eggs......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute die Lust auf Zombiemodus haben, bevorzugt Buried, aber gerne auch eine andere Zombiekarte.

Um alles zu erkunden und möglichst weit zu kommen, spass zu haben oder wer einfach hilfe braucht.

Schreibt mir einfach per PSN oder schickt mir eine FA mit Betreff..:mmmhmm:... gerne auch für easter eggs......

Cool,Bin dabei

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:09

Burid,Mob oder tranzi,have fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Leute die Lust auf Zombiemodus haben, bevorzugt Buried, aber gerne auch eine andere Zombiekarte.

Um alles zu erkunden und möglichst weit zu kommen, spass zu haben oder wer einfach hilfe braucht.

Schreibt mir einfach per PSN oder schickt mir eine FA mit Betreff..:mmmhmm:... gerne auch für easter eggs......

Ich wär dabei, hab dir ne FA geschickt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche drei weitere Mitspieler für den Maxis-Easteregg in Buried.

Headset ist Pflicht, genauso wie Teamfähigkeit.

Optional wäre noch ein gutes bis sehr gutes Reaktionsvermögen gut wegen des letzten Schrittes zum vollenden des EE.

Mein PSN Name ist Darkpire22, einfach adden mit dem Eastereggbetreff.

Die Schritte für den Maxis-Easteregg sind mir vollständig bekannt, Vorwissen ist zwar erwünscht, jedoch nicht notwendig, spart allerdings jeweils etwas Erklärzeit.

Wenn wir insgesamt vier Personen sind, starten wir.

Falls es noch bis zum Sonntag vier werden, lege ich den ersten Termin auf morgen, 15 Uhr fest.

Falls wir bis dahin NICHT genügend Personen zusammengetragen haben, wird es der Sonntag darauf um 15 Uhr sein, usw...Ich nehme allerdings an das wir bis spätestens näschte Woche ein vollständiges Team zusammengetrieben haben müssten.

Unten eine Liste, bitte eintragen wer mitmachen möchte:

1. Darkpire22

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute, die mir beim Buried EE (Richtofen) helfen.

Habe die Map noch nichtmal gedownloadet, weil ich bis heute im Urlaub war und weiss einige Schritte noch nicht:)

Zur Kommunikation: Besitze nur Skype:)

Bitte tragt euch hier unten ein, falls ihr Interesse habt

1.Jo_HnPlAyA2033 (Ich)

2.

3.

4.

Den Termin suchen wir uns noch aus, wenn alle gefunden sind:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...