Mabusi Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Buried EE irgendwer? PSN Mabusi Zitieren
Black-Star04 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 hallo bräuchten noch 2 Leute für das EE auf Buried einfach adden PSN Black-Star04 Headset ist erwünscht danke heute ab 18 uhr ! Zitieren
damiman_91 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo.. Hätt ebenfalls interesse das Buroed EE zu machen.. HS vorhanden damiman_91 addn Danke Zitieren
Scorpion1248 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hi, ich suche eine Gruppe für das Easter Egg auf Buried. PSN ID: Scorpion1248 Zitieren
Red Dead zocker Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo Leute bräuchte noch 3 Spieler die mir helfen die Tropähe ein Turm voller gebrabbel zu holen ( bitte nur spieler die diese Tropähe noch nicht haben ) geplant hatte ich es auf nächstes Wochenende um 19:00 Uhr sollten sich aber 3 Spieler vorher schon eintragen in die Liste können wir das natürlich auch früher machen HS ist vorhanden Danke 1. Meisterzocker 2. 3. 4. Zitieren
schendzie Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 falls jemand lust aufs buried ee hat könnt ihr mich gern adden mir fehlt nurnoch das ee und würde mich freuen wenn jemand helfen könnte das ding mit mir abzuschliesen... Zitieren
HSV1887Kev Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo Leute bräuchte noch 3 Spieler die mir helfen die Tropähe ein Turm voller gebrabbel zu holen ( bitte nur spieler die diese Tropähe noch nicht haben ) geplant hatte ich es auf nächstes Wochenende um 19:00 Uhr sollten sich aber 3 Spieler vorher schon eintragen in die Liste können wir das natürlich auch früher machen HS ist vorhanden Danke 1. Meisterzocker 2. HSV1887Kev 3. 4. weiss aber nicht ob ich am WE um diese Zeit vor der PS3 bin, habe Urlaub, könnte also auch unter der Woche Zitieren
jacko Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 such auch spieler für easter egg auf buried ,habe es schon fast 2 mal hinbekommen aber den vorletzten schritt versteh ich nicht so richtig ,des mit den schaltern umlegen im Labyrinth . hab des mindestens 2 stunden versucht ohne erfolg also bitte nur erfahrene spieler und hs ist pflicht ich wer heute noch ab 00 Uhr wieder online , eventuell findet sich ja noch jemand also einfach adden Zitieren
Hunter Master Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hallo Leute Suche noch 3 Leute für die Trophäe Turm von Gebrabbel.Können das locker angehen. Bei Interesse hier in die Liste eintragen und mich(Simplexus666) im PSN adden. 1.Simplexus666 2. 3. 4. Zitieren
warsong2222 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 guten morgen! ich suche ein entspanntes team für das ee auf buried. headset und zeit vorhanden. bitte melden. glg warsong2222 Zitieren
Koenich277 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Tach! Gibt es hier noch Leute die Lust haben im Ligamodus zu zocken? Voraussetzung ist natürlich ne Affinität zum taktischen Spielen, da es hier ja um Teamplay geht. Also keine Egoisten die nur auf sich schauen! Wer Bock hat kann mich gerne mit Betreff BO2 Liga adden! Gruß Zitieren
fettbein Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 hey leute, ich bräuchte dringend hilfe bei der trophy *Der Turm Von Gegrabbel* die leute aus meiner liste haben keine Fähigkeiten dafür^^ Bitte add mich doch jmd der lust hat die trophy gemeinsam zu erkämpfen! (tisch ist gebaut) PSN addy: fettbein Zitieren
Steiny77 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Suche noch Leute für das Buried EE!! Zitieren
schendzie Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 falls wer fix lust auf das buried egg hat kann er jetzt fix on kommen uns fehlt einer.... am besten jemand der weis wies geht... können bis 21.15 id = schendzie Zitieren
Migsav Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich bin auch dabei, Leute. Habe ebenfalls frei und kann nter der Woche. 1. Meisterzocker 2. HSV1887Kev 3.migsav 4. Zitieren
Since1904 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich suche noch ne fähige Gruppe für das buried easter egg Zitieren
WWE 19-0 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich bin auch dabei, Leute. Habe ebenfalls frei und kann nter der Woche. 1. Meisterzocker 2. HSV1887Kev 3.migsav 4. WWE 19-0 Würde auch gern mitmachen, hab allerdings kein HS. Zitieren
Playsinator Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich werde wahrscheinlich Donnerstag wieder das Buried Easter Egg angehen. Wer Lust hat kann mich adden. Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 hey leute, ich bräuchte dringend hilfe bei der trophy *Der Turm Von Gegrabbel* die leute aus meiner liste haben keine Fähigkeiten dafür^^Bitte add mich doch jmd der lust hat die trophy gemeinsam zu erkämpfen! (tisch ist gebaut) PSN addy: fettbein Brauchst du sie immer noch ? Würde Freitag sonst mit dir sie angehen ^-^ Zitieren
Zimt- Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 falls jemand noch einen sucht fürs buried ee.....wäre heute ab 21 uhr dabei...kenn die map gut, hab headset aber recht wenig plan vom easteregg Ablauf..... psn: Zimt- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.