Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute :)

bräuchte noch 3 Spieler die mir helfen die Tropähe ein Turm voller gebrabbel zu holen ( bitte nur spieler die diese Tropähe noch nicht haben )

geplant hatte ich es auf nächstes Wochenende um 19:00 Uhr :) sollten sich aber 3 Spieler vorher schon eintragen in die Liste können wir das natürlich auch früher machen ;)

HS ist vorhanden ;)

Danke

1. Meisterzocker

2.

3.

4.

Geschrieben
Hallo Leute :)

bräuchte noch 3 Spieler die mir helfen die Tropähe ein Turm voller gebrabbel zu holen ( bitte nur spieler die diese Tropähe noch nicht haben )

geplant hatte ich es auf nächstes Wochenende um 19:00 Uhr :) sollten sich aber 3 Spieler vorher schon eintragen in die Liste können wir das natürlich auch früher machen ;)

HS ist vorhanden ;)

Danke

1. Meisterzocker

2. HSV1887Kev

3.

4.

weiss aber nicht ob ich am WE um diese Zeit vor der PS3 bin, habe Urlaub, könnte also auch unter der Woche

Geschrieben

such auch spieler für easter egg auf buried ,habe es schon fast 2 mal hinbekommen aber den vorletzten schritt versteh ich nicht so richtig ,des mit den schaltern umlegen im Labyrinth . hab des mindestens 2 stunden versucht ohne erfolg

also bitte nur erfahrene spieler und hs ist pflicht :)

ich wer heute noch ab 00 Uhr wieder online , eventuell findet sich ja noch jemand also einfach adden :)

Geschrieben

Tach!

Gibt es hier noch Leute die Lust haben im Ligamodus zu zocken?

Voraussetzung ist natürlich ne Affinität zum taktischen Spielen, da es hier ja um Teamplay geht. Also keine Egoisten die nur auf sich schauen!

Wer Bock hat kann mich gerne mit Betreff BO2 Liga adden! :)

Gruß

Geschrieben

hey leute, ich bräuchte dringend hilfe bei der trophy *Der Turm Von Gegrabbel* die leute aus meiner liste haben keine Fähigkeiten dafür^^

Bitte add mich doch jmd der lust hat die trophy gemeinsam zu erkämpfen!

(tisch ist gebaut)

PSN addy: fettbein

Geschrieben
hey leute, ich bräuchte dringend hilfe bei der trophy *Der Turm Von Gegrabbel* die leute aus meiner liste haben keine Fähigkeiten dafür^^

Bitte add mich doch jmd der lust hat die trophy gemeinsam zu erkämpfen!

(tisch ist gebaut)

PSN addy: fettbein

Brauchst du sie immer noch ?

Würde Freitag sonst mit dir sie angehen ^-^

Geschrieben

falls jemand noch einen sucht fürs buried ee.....wäre heute ab 21 uhr dabei...kenn die map gut, hab headset aber recht wenig plan vom easteregg Ablauf.....

psn: Zimt-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...