Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

könnte jemand mir bei der trophae:,, Der Turm von Gebrabbel'' bitte hilfen, dass ist auf der zombiekarte green run traZit

Geschrieben

Hallo,

bräuchten noch zwei Spieler für die Turm Trophy

Wir würden die Richthofen Easter Egg var. spielen ( weil sie einfach leichter ist )

mögliche Termine wären heute ab ca 18 Uhr

oder morgen ab 21

Psn id: ElMani86 - Betreff Bo2

Bitte nur Leute mit HS ( Geld braucht ihr nicht unbedingt auf der Bank haben - 200.000 sind vorhanden )

hat sich erledigt : DANKE MICHA

Geschrieben

Hier mal ein fettes Danke an Daniel250981 , ohne Ihn ich niemals "Turm von Gebrabbel" geschafft hätte. Mit Seiner Taktik in Runde 4 ! :eek6: alles erledigt und dabei noch viel gelacht. Super Typ. :biggrin5:

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Geschrieben
Hey, suche ein paar Leute für Buried die mit denen ich einfach mal ein bisschen zocken kann (mit Headset) und die vielleicht auch die ein oder andere Trophäe holen wollen.

Verwirr die Leute nicht zu sehr, sonst denken sie, dass das DLC schon raus ist:biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen,

ich würde gerne am Samstag das Buried Easter Egg versuchen. Wer möchte kann mitmachen und sich schonmal die Xbox-Videos anschauen. Alle Schritte habe ich noch nicht ganz verstanden, aber das können wir dann ja klären.

Ausserdem kriege ich die Diner - Mutiert Trophäen einfach nicht. Wenn mir da demnächst also auch jemand helfen könnte, wäre ich dankbar.

Geschrieben

Ich suche jemanden, der mit mir Pack and Punchen in Runde 1 auf Buried möchte. Einfach mit Betreff adden. Headset ist auch vorhanden.

PSN ID: wolker4

Edit: Mich bitte nicht mehr adden, bin mit dem DLC fertig.

Geschrieben

Hey Leute ich suche eine kleine Gruppe die Die Diner Mutiert Tropähen machen möchte einfach per pn hier anschreiben oder adden dann können wir ja besprechen wann wir das machen wollen. Wäre cool wenn sich 3 leute finden würden.

Geschrieben

Fehlt noch jemandem das Die Rise EE?

Wer mitmachen möchte kann mir eine Einladung mit Betreff schicken :)

Hätte den ganzen abend zeit.

Vorheriger Post am 03.08.2013 um 22:58

Post hinzugefügt am 04.08.2013 um 00:01

Fehlt noch jemandem das Die Rise EE?

Wer mitmachen möchte kann mir eine Einladung mit Betreff schicken :)

Hätte den ganzen abend zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...