xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Achtung: (ein bisschen wird durch meine Frage verraten) hab ich schonmal gefragt und keine Antwort erhalten richtig bescheuert! Zur Trophäe Gutes Karma: Ich habeDaFalco entkommen lassen, ich habe in der Taktikmission die Frau gerettt und dann bin ich auf dem Schiff aber der eine Mann fehlt der DaFalco dann erschießen sollte. Also hat DaFalco sich das Mädel geschnappt und ihr gediegen den Hals aufgeschlitzt-_- hammer! Wo war jetzt mein Fehler^^ Hab ich den irgendwie getötet? Ich weiß es nicht
trusted Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Achtung: (ein bisschen wird durch meine Frage verraten)hab ich schonmal gefragt und keine Antwort erhalten Genau das gleiche problem hier bei mir
The_Assassin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wie bekomme ich denn mein goldenes Clantag aus MW3?!
xUniVerSeZz Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wie bekomme ich denn mein goldenes Clantag aus MW3?! es gibt für BO2 neue Clanlevel. Man bekommt ihn ab Level 10. Noch sind aber alle Clans Level 0;)
GamekingDE Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 könnte echt kotzen..Freunde von mir in der Friendlist können online zocken nur ich wieder nicht. Könnte ausflippen man
Monster-MJ Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 boah des stinkt hier grade sooo oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet
Collin Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 boah des stinkt hier grade sooo oOvom Samsung Galaxy S2 gesendet Dann tuh mal durchlüften bei Dir.
Monster-MJ Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Dann tuh mal durchlüften bei Dir. nö das is das rohe zombie fleisch das aus dem fernseher spritzt muahaha vom Samsung Galaxy S2 gesendet
GamekingDE Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich geh jetzt pennen und ich erwarte von 3arc, dass wenn ich morgen gegen 10 Uhr online komme, der MP wieder funktioniert, flipp sonst komplett aus
Monster-MJ Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 da sagste was unglaublich 1 tag lang geht nix oO gn8 vom Samsung Galaxy S2 gesendet
NIGHTSHADER Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 habs mal getestet über einen us account kann man online spielen nur bei den deutschen fliegste sofort wieder ins hauptmenü
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wollte mal fragen ob ich irgendwo sehen kann wie viele Informationen ich in den jeweiligen Missionen gesammelt habe?
Monster-MJ Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 zocke grad online läuft super gut oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet
Kaklatron Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Um die Zeit spielen mit Sicherheit auch nur ein Bruchteil der Spieler. Schade eigentlich das ich gleich auf Arbeit muss, wo ich doch gestern nicht spielen konnte^^
monte224 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 was ist das für ne app? Playstation app von Sony https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dplaystation+app+android
invinoveritas Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Playstation app von Sony https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dplaystation+app+android Ich glaube, dass er die CoD Elite App meint!?
Luczie Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 hatt einer schon eine lösung wegen headset feindliche schritte hören? oder patchen die da noch was ? weil ich echt nix höre nur wenn ich mich nicht bewege und er 2m hinter mir ist ;(
duc-748S Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich geh jetzt pennen und ich erwarte von 3arc, dass wenn ich morgen gegen 10 Uhr online komme, der MP wieder funktioniert, flipp sonst komplett aus Ich glaub das wirst knicken können Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
mgbruns Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 im multiplayer kann man eine elite app laden. wenn man darauf geht kommt die meldung "sie können derzeit nichts kaufen" geht die app nur heute nicht? weiß da jemand was? Bei der 4ten Mission spielt man in der Zukunft und muss Einheiten steuern. Ist das so eine Eingriffsmission oder wie die heissen? Und muss diese oder eine andere der Missionen auf veteran abgeschlossen werden für Platin? Bei mir ist das Spiel englisch, also bringen mir die Namen im Leitfaden nichts. Ich hoffe nicht, denn sonst scheiss ich auf Platin. Wenn ich selber spielen kann geht alles rund, aber sowas ist mir zu doof.... die eingriffsmissionen sind soooo doof! wenn ich command and conquer spielen will kauf ich mir das auch! finde diese missionsauswahl etc eh extrem doof. irgendwie steige ich da noch nicht durch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.