Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Achtung: (ein bisschen wird durch meine Frage verraten)

hab ich schonmal gefragt und keine Antwort erhalten

richtig bescheuert! Zur Trophäe Gutes Karma: Ich habeDaFalco entkommen lassen, ich habe in der Taktikmission die Frau gerettt und dann bin ich auf dem Schiff aber der eine Mann fehlt der DaFalco dann erschießen sollte. Also hat DaFalco sich das Mädel geschnappt und ihr gediegen den Hals aufgeschlitzt-_- hammer! Wo war jetzt mein Fehler^^ Hab ich den irgendwie getötet? Ich weiß es nicht :D

Geschrieben

hatt einer schon eine lösung wegen headset feindliche schritte hören? oder patchen die da noch was ? weil ich echt nix höre nur wenn ich mich nicht bewege und er 2m hinter mir ist ;(

Geschrieben
Ich geh jetzt pennen und ich erwarte von 3arc, dass wenn ich morgen gegen 10 Uhr online komme, der MP wieder funktioniert, flipp sonst komplett aus xD

Ich glaub das wirst knicken können :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

im multiplayer kann man eine elite app laden. wenn man darauf geht kommt die meldung "sie können derzeit nichts kaufen" geht die app nur heute nicht?

weiß da jemand was?

Bei der 4ten Mission spielt man in der Zukunft und muss Einheiten steuern. Ist das so eine Eingriffsmission oder wie die heissen?

Und muss diese oder eine andere der Missionen auf veteran abgeschlossen werden für Platin? Bei mir ist das Spiel englisch, also bringen mir die Namen im Leitfaden nichts.

Ich hoffe nicht, denn sonst scheiss ich auf Platin. Wenn ich selber spielen kann geht alles rund, aber sowas ist mir zu doof....

die eingriffsmissionen sind soooo doof!

wenn ich command and conquer spielen will kauf ich mir das auch!

finde diese missionsauswahl etc eh extrem doof. irgendwie steige ich da noch nicht durch :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...