Kaklatron Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Die Ladezeiten werden dadurch ja auch noch kürzer. Und der Laser quält sich nicht immer so ab^^
Hollow_Mark Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hallo Kleine frage Ich spiele auf der konsole meines freundes mit meinem psn namen und mit seinem psn namen also 2 accounts auf einer playsi. Wenn wir dann trophies erspielen bekommen wir beide sie also sein account und meiner.
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 aber hat das nicht eher was mit grafi zu tun ??? Nein, nur die Texturen werden halt von der Platte statt von der Disc geladen ...
Busse Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Nein, nur die Texturen werden halt von der Platte statt von der Disc geladen ... das heißt dann ohne Cd Starten
FlashI3ang Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Moin Jungs, Ich hoffe einer kann mir helfen. Langsam nervt es einfach nur noch. Ich weiß, dass Activision Probleme mit den Servern hat, aber es kann doch nicht sein, dass ich seit heute Nachmittag immer eine Fehlermeldung bekomme. Ich mach folgendes: Mehrspieler -> Online spielen -> Öffentliches Spiel -> Spiel suchen -> Standard -> Team-Deathmatch (oder anderes). Sobald der dann nach Spielern sucht bricht er sofort ab und es kommt kurz ladebildschirm und dann werd ich zurück ins Multiplayer Hauptmenü geschmissen mit ner Fehlermeldung wo steht ich soll es nochmal probieren. Ich hab mir doch kein Spiel gekauft um mich mit so ner scheisse abzugeben -.- Kann mir einer helfen ? Gruß Flashi3ang
duc-748S Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 das heißt dann ohne Cd Starten Weiß ich nicht, denke aber mal nicht ...
higha Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 @ Flash hab seit 5 min dasselbe problem...vorher gings noch!
trusted Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 grad durchgespielt auf veteran geile story geiles ende guter cod titel nun gehts an den online mode
iCe_2oo8 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich schmeiß mal nochmal meien frage in den raum jemand ne idee wieso mein "hardend usk-version" code nicht funzt sagt ist schon vergeben das spiel war noch eingeschweißt ?
Amon_Amarth Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Moin Jungs,Ich hoffe einer kann mir helfen. Langsam nervt es einfach nur noch. Ich weiß, dass Activision Probleme mit den Servern hat, aber es kann doch nicht sein, dass ich seit heute Nachmittag immer eine Fehlermeldung bekomme. Ich mach folgendes: Mehrspieler -> Online spielen -> Öffentliches Spiel -> Spiel suchen -> Standard -> Team-Deathmatch (oder anderes). Sobald der dann nach Spielern sucht bricht er sofort ab und es kommt kurz ladebildschirm und dann werd ich zurück ins Multiplayer Hauptmenü geschmissen mit ner Fehlermeldung wo steht ich soll es nochmal probieren. Ich hab mir doch kein Spiel gekauft um mich mit so ner scheisse abzugeben -.- Kann mir einer helfen ? Gruß Flashi3ang Das kann dauern ich habs seit gestern abend, Ligaspiele und Zombie Modus funktionieren aber. Vom Support ist mir gesagt worden sie wissen das es ein Problem gibt und es wird daran gearbeitet und es scheint dieses Problem nur auf der PS3 zugeben.
Slait Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Gibt es nach dem Prestige wieder Token, um Sachen für immer freizuschalten?^^
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Weiß ich nicht, denke aber mal nicht ...Nein, die Disk braucht man trotzdem noch...
City6541 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 muss man für die trophäe froße liga das alles mit einmal machen?
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Ich zitiere meine Frage nochmal, da hier ja doch recht schnell hintereinander gepostet wird und vll. die ein oder andere Frage schnell untergeht... Im Leitfaden steht da bisher leider noch nichts zu.Die kann man auch auf "Leicht holen"...
xBudix Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Kann mir jemand was zum Schwierigkeitsgrad auf Veteran sagen? MW2+3 habe ich auf Veteran gut durch bekommen, wie sieht es da vergleichsweise bei BO2 aus? An welcher Position reiht sich der Schwierigkeitsgrad ein bei den Teilen seit MW1?
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hat schon jemand ausprobiert ob dieses mal die UK und USK Versionen problemlos zusammen spielen können? Vorallem in Hinsicht auf den Zombie-Modus.
BVBCHRIS Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Kann mir jemand was zum Schwierigkeitsgrad auf Veteran sagen? MW2+3 habe ich auf Veteran gut durch bekommen, wie sieht es da vergleichsweise bei BO2 aus? An welcher Position reiht sich der Schwierigkeitsgrad ein bei den Teilen seit MW1? also der veteran modus soll nen witz sein. man soll ihn in ca. 6 stunden durch spielen.
xBudix Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 also der veteran modus soll nen witz sein. man soll ihn in ca. 6 stunden durch spielen. Alles klar, dann werde ich sobald ich das Spiel habe direkt auf Veteran starten
Gast Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 also der veteran modus soll nen witz sein. man soll ihn in ca. 6 stunden durch spielen. kann das wer bestätigen? dan starte ich diesmal auch auf veteran.. hab aber keine lust auf große hänger im ersten durchgang..
LKeks Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Muss man eigentlich in dem Game Informationen sammeln? Lohnt es sich mehr die Kampagne gleich auf Veteran zu zocken, oder ist dass dann doch zu anspruchsvoll für den Einstieg?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.